preload
basicPlayer

bitte bewertet meinen kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 08:44   Titel: bitte bewertet meinen kader Antworten mit Zitat

denke das in meinem kader noch einige baustellen vorhanden sind, vor allen dingen im mittelfeld fehlt noch ein richtig guter und ersatzleute hab ich auch kaum, weiß aber nicht genau von welchen spieler ich mich trennen soll und wie ich ihn am besten ersetze. hab momentan noch ca 5 million zu verfügung

also bitte gebt mir ein paar tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

bei link bewerte ich zurück
Nach oben
Jadakizz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: hannover
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

also:

TOR:
mit enke super besetzt, aber wenn er ausfallen sollte hast du nur einen ersatzmann in der rückhand >>> besorg dir Golz als ersatz,dann bist du auf der sicheren seite!
1-

AW:
in der abwehr bist du auch super besetzt! lahm,franz, und kompany werden,wenn alles gut läuft viele punkte liefern! fahrenhorst ist auch ein guter mann,muss aber wieder fit werden!
van buyten wird ein opfer der rotation in meinen augen! hat viel konkurrenz und im moment verdrängt von demichelis!
1-

MF:
hier haste mit engelhardt und ernst 2 stammspieler, die aber starke konkurrenz haben! Jones hatte ich auch und verkaufte ihn wieder!
Bastürk ist die grosse frage in deinem MF. Auf jeden fall ein guter, aber sehr verletzungsanfällig und auch viel konkurrenz!
>>>du brauchst hier auf jeden fall noch 1-2 gute leute,die sichere stammspieler sind! Würde auch dafür jones ziehen lassen!
2-

ST:
Super besetzt! Vittek wird wieder einschlagen,wenn er nicht alle 2 wochen verletzungsbedingt ausfällt! Sanogo ist top motiviert und auch erstmal gesetzt
Everthon wirds zwar schwer haben,aber wird seine chancen bekommen und meiner meinung nach auch ein super knipser!
1

Fazit:
es fehlt dir an qualität im mittelfeld!!!da bräuchtest du noch sichere stammspieler! auch auf der bank fehlen dir leute! je nach dem wie du noch geld hast solltest du dich dort noch verstärken!
Tip: hol dir für die bank günstige stammspieler von z.b cottbus!!!und wie gesagt den 2. keeper von 96!

schau ma vorbei!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245911
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group