preload
basicPlayer

Razorfane8 --> bewertet mein Team (nach nur einer Saison)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 00:32   Titel: Razorfane8 --> bewertet mein Team (nach nur einer Saison) Antworten mit Zitat

bitte bewertet und gibt mir Tips, ich helf gern zurück

Tor:
Neuer
Verteidigung:
Wome----------Fritz----------Callsen Bracker
Mittelfeld:
Frings-------Ribery-------Schneider-----Sorin-------Khedira
Sturm:
Klose------Toni

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2007 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey Leute, bitte bewerten..., ich bewerte auch zurück...., kommt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bitte bwerten, ich bewerte auch zurück...
mit noten und verbesserungsvorschlägen...
mannschaft gut oder nicht?
Tor
Abwehr
Mittelfeld
Sturm..
okay oder nicht??

was haltet ihr davon??
ich bewerte zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor---> 2
ich find neuer persönlich nich so doll, aber wegen seines jungen alters von sportal geliebt

abwehr----> 3
fritz und wome gut. allerdings hat letztgenannter grosse konkurrenz bekommen... mal schaun ob er sich durchsetzt. callsen bracker is nur vertretung
-> brauchst noch verstärkung

mittelfeld-----> 1,5
allesamt sehr stark. frings ist halt hinrunde verletzt, aber wenn der wieder dabei ist gehts sicher wieder ab

sturm--->1,5
werden beide 15 plus buden machen, sehr stark. mangel: ersatz, beide recht verletzungsanfällig

offensichtlich hast du alles auf dein bayern-trio gesetzt, da blieb nicht mehr viel übrig für alternativen. allerdings solltest du sicher bald wieder geld für verstärkungen, vor allem in der abwehr haben.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245994
bewerte zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

brauche Hilfe...., bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Tor ist gut besetzt Mit Neuer einem sehr guten jungen Torhüter gut Note 1
In der Abwehr ist Meiner Meinung nach nur Fritz ein konkreter Stammspielr Womé wird denke ich mal nicht Stammspielen genau so auch Callsen Bracker
Note 3-4

Das Mittelfeld ist sehr gut Besetzt nur du brauchst Noch ein paar Alternativen Note 1- das gilt auch für den Sturm natürlich mit Toni un Klose 2 mega Torjäger aber du hast keine Alternative Note 1-

Insgesamt NOte 1-2 Dir fehlen di alternativen

Sonst ist alles gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group