preload
basicPlayer

bin ich für die meisterschaft fit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 21:01   Titel: bin ich für die meisterschaft fit? Antworten mit Zitat

ja ich denke ich bin einigermaßen fit für die meisterschaft
Nach oben
Jadakizz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: hannover
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit enke auf jeden fall sehr gut besetzt, aber kein ersatz falls er ausfällt!

AW:
mit Madlung gut besetzt, aber daneben fehlen auf jeden fall noch gute leute,falls du die schale holen willst! Mit blank, da silva und amedick auf jeden fall nicht gut genug besetzt,da sie keine ständigen punkter sind!

MF:
Hilbert auf jeden fall ein sehr starker mann,der meiner meinung nach eine sehr gute saison machen wird (habe ihn selbst)! Gilberto daneben auch ein guter spieler,der dir auf jeden fall auch punkte liefern wird! Den Rest im MF kannst du nicht gebrauchen, am besten verkaufen!!! (Montabel spielt hauptsächlich bei den amateuren!)

Sturm:
Smolarek ist immer gut für ein tor hat aber starke konkurrenz mit dem stärker werdenden buckley und valdez! und wenn frei wieder fit wird,steht m.M nach Klimo mit Frei vorne!
zu Gomez muss ich nix sagen, sehr stark, wenn er fit ist und sicherer punkter!

Fazit:
Tor= 1-
AW: 3-
MF:3
ST:2-

Ich hoffe,dass du noch einiges auf der bank hast, denn sonst hast du schlecht gewirtschaftet! Seh zu,dass du so schnell wie möglich noch gute stammspieler auf allen positionen bekommst, sonst wirds nix mit der schale!!!

Schau ma bei mir vorbei!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245911
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
naja wirklich gut ist deine mannschaft ja nicht
aber ich schätze mal ihr seid neu angefangen, von daher ist das schon ganz ordentlich!

tor: enke, guter mann, kein ersatz ->2

abwehr: madlung als bester mann (einziger sicherer stammspieler) -> 4-

mittefeld: mit hilberto und gilbert ( ) zwei wirklich gute. sonst aber keine punkter; pfertzel und montabell nur reservisten -> 3-

sturm: gomez top! der star deiner mannschaft. smolarek auch nicht schlecht, aber unsicher bei der vielen konkurrenz bei dortmund. -> 2-/3+

also insgesamt eigentlich im 3er bis sogar 4er bereich, doch für den anfang nicht schlecht. da hast du wirklich gute chancen auf die meisterschaft (ist ne gute grundlage!). doch da wird noch vieles passieren in der saison, prognose eigentlich noch nicht möglich!

BITTE HILF/HELFT MIR AUCH!!! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245923
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group