preload
basicPlayer

bin ich für die meisterschaft fit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 21:01   Titel: bin ich für die meisterschaft fit? Antworten mit Zitat

ja ich denke ich bin einigermaßen fit für die meisterschaft
Nach oben
Jadakizz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: hannover
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit enke auf jeden fall sehr gut besetzt, aber kein ersatz falls er ausfällt!

AW:
mit Madlung gut besetzt, aber daneben fehlen auf jeden fall noch gute leute,falls du die schale holen willst! Mit blank, da silva und amedick auf jeden fall nicht gut genug besetzt,da sie keine ständigen punkter sind!

MF:
Hilbert auf jeden fall ein sehr starker mann,der meiner meinung nach eine sehr gute saison machen wird (habe ihn selbst)! Gilberto daneben auch ein guter spieler,der dir auf jeden fall auch punkte liefern wird! Den Rest im MF kannst du nicht gebrauchen, am besten verkaufen!!! (Montabel spielt hauptsächlich bei den amateuren!)

Sturm:
Smolarek ist immer gut für ein tor hat aber starke konkurrenz mit dem stärker werdenden buckley und valdez! und wenn frei wieder fit wird,steht m.M nach Klimo mit Frei vorne!
zu Gomez muss ich nix sagen, sehr stark, wenn er fit ist und sicherer punkter!

Fazit:
Tor= 1-
AW: 3-
MF:3
ST:2-

Ich hoffe,dass du noch einiges auf der bank hast, denn sonst hast du schlecht gewirtschaftet! Seh zu,dass du so schnell wie möglich noch gute stammspieler auf allen positionen bekommst, sonst wirds nix mit der schale!!!

Schau ma bei mir vorbei!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245911
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
naja wirklich gut ist deine mannschaft ja nicht
aber ich schätze mal ihr seid neu angefangen, von daher ist das schon ganz ordentlich!

tor: enke, guter mann, kein ersatz ->2