preload
basicPlayer

Neuling- Bitte mal Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Jadakizz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: hannover
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 19:27   Titel: Neuling- Bitte mal Bewerten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würd mich freuen,wenn ihr mal eure Meinung zu meinem Team äussert!
Meine Comunity hat 10 Mitglieder und viele gute Spieler sind vergriffen...
würde mich freuen,wenn ihr mir bei Schwachstellen evtl. nen Spielertipp hinterlassen könntet!

Meine 11 des ersten Spieltages!!!

-----------------------Neuer -----------------------------

------------Vinicius, Fathi, Fritz------------------------

------Federico, Kehl, Hilbert, Hitzlsperger---------

-----------Saenko, Hanke, Sestak--------------------


Danke im Vorraus!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jadakizz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: hannover
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

niemand....?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Söderle:


Tor: 1

Neuer ist klasse. Da gibt es nichts. Aber Pröll unbedingt als Ersatz? Dann hole lieber Schober und investiere die Differenz!


ABWEHR: 3-

Fritz - gut. Aber dann. Bei Schulz hängt viel davon ab, ob er wechselt oder nicht. In Bremen wird er nicht spielen, wenn hinten die Leute wieder gesund sind. Fathi halte ich nicht für so stark.
Ich würde Dir folgende Leute noch ans Herz legen:
Vidal (Leverkusen)
Kyrgiakos (Eintracht)
A.Wolf (Nürnberg)
Mathijsen (HSV)
Hole Dir 1/2/3 davon, je nachdem, wieviel Geld Du hast oder investieren möchtest.


MITTELFELD: 2

Hitz, Hilbert und Kehl gut bzw. sehr gut. Federico traue ich nicht so viel zu in der 1. Liga, zumal mit Petric ein ganz schöner Brocken vor ihm steht!
Empfehlen könnte ich noch Epalle (Hammer Spiel gemacht heute und sehr guter Spieler!!!), Hajnal und Özil (recht preiswert)


STURM: 2-

Saenko und Hanke gut, aber keine Überflieger. Die dürften schon ihre Tore machen.
zu empfehlen ist vielleicht Dzeko oder Eigler (recht billig z.Z.).
Für noch 3,5 bekommst Du auch einen Sanogo!


GESAMT: 2

chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:30   Titel: als neuling klasse team!!!!!!! Antworten mit Zitat

also dafür das du jetzt erst angefangen bistr hast du echt glück gehabt ioda hast schon richtig gut eingekauft.....

tor.........also was du da hastist natürlich weltklasse , pröll und neuer man was soll ioch da noch zu sagen pröll hält bei der eintracht fast alles und neuer sowieso also heir bist du megast besetzt note1+++++

abwehr.............auch das finde ich für einen neuling nicht schlecht vini und fritz sind eigentlich saustark wobei vivi grad noch verletzt ist dann hast du noch schulz den ich behalten würde weil wenn er noch am ende der tranferperiode dieses jahres zu 96 wechselt wird er da stamm sein und auch seine punkte machen , fathi und bonig sind ebenfalls ganz gute spieler die immer überraschen könnten der rest ersatz....note2-3

mittelfeld.................hier bist du wieder saustark besetzt mit hilbert hast du einen super spieler der seine punkte machen wird und hitzelsperger auch, also der ist auch mega torgefährlich mit seinem megaschuss...........ja und dann hast du da ja auch noch kehl der die überaschung werden könnte, matthäus vergleicht ihn schon mit patrick viera von inter meiland und federico würde ich verkaufen weil der sich keinen stammplatz in dortmund erkämpfen wird , der rest wieder nur als mögliche mw-steiger note 1-2

sturm...........und auch im sturm bist du mehr als durchschnittlich besetzt als ein neuling saenko sestak und hanke ist ein klasse sturm ist jetzt zwar nicht weltklöasse aba erist für einen neuling weltklasse , vor allem sestak könnte diese saison richtig durchstarten beim vfl der hat ja auch schop leider das 2:1 gegen werder erzeilt, jo und rvic könnte auch möglicherweise überraschen ja auch hier bekommst du eine 1-2

fazit................für einen neuling bist du klasse aufegstellt du hast vor allem im mittelfeld deine stärken und ich würde dir auch ein 3-4-3 empfhlen aba das spielst du ja eh schon

hilfe............also ich würde nur federico verkaufen und dann noch mla geld für einen vidal oda wolf zusammenkratzen.

also ich wünsch dir viel glück nächste saison und außerdem niochmal danke das du mich auch bewertet hast...............
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group