preload
basicPlayer

Hi,wäre nett wenn ihr mein Team bewertet,bewerte euch auch !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:51   Titel: Hi,wäre nett wenn ihr mein Team bewertet,bewerte euch auch ! Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung :
Tor : Wiese Ersatz Tremmel
Abwehr: Sagnol,Ismael,Mathjsen
Mittelfeld: ribery,marcelinho,carlos alberto,hajnal Ersatz: inamoto
Sturm : Toni,Vittek,Klimo Ersatz : sörensen

Danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist ein Top Torwart, hast leider keinen Ersatzmann, daher nur Note2 (Was hilft dir der Ersatzmann? Entweder den von Wiese oder einen mit Stammplatzgarantie...)

Abwehr: Matheson ok, Sagnol auch Super, aber noch einige Spiele verletzt, Ismael wird es ganz schwierig haben. Ist mir ein Rätzel wie du mit einem Abwehrmann spielen willst. Daher schnell sicheren Ersatz holen. Note 5, wenn Sagnol fit ist, dann eine 4... und wenn du noch einen Stammspieler dazu holst + einen Ersatz, dann eine 2!

Mittelfeld: Ribery und Marcelinho TOP, Carlos Alberto könnte gut werden, dazu zwei ordentliche Stammspieler, Note 1-

Sturm: Toni, der nächste Torschützenkönig Vittek wird auch einige Dinger reinmachen. Auch guten Ersatz. Note 2+

Nette Manschafft, wo nurnoch Probleme in der Abwehr sind, also da noch was machen.

bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2424397#2424397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:59   Titel: Bewertung eines insiders Antworten mit Zitat

hahaha,was für ein mieses team...
zudem noch viele verletzte...
ich lach mich schlapp über dieses team[/b]

aber mach dir nix drauß,kann net jeder ein guter manager sein...



gruß chrise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist einer der besten Torhüter der Bundesliga. Er wird bestimmt wieder 120 Punkte machen. Hol dir noch sein Ersatzmann.

2+

Abwehr: Du hast zwar gute Abwehrspieler, aber die sin leider fast alle verletzt oder zweite Wahl. Joris is dein einziger fitter und auch guter Spieler. Hier musst du unbedingt nachrüsten. Ich würde sogar sagen, verkauf die Bayernspieler und hol dir von dem Geld Ersatz.

3-

Mittelfeld: Sehr gutes Mittelfeld. Alles Stammspieler und klasse Techniker. Ribery wird sicher einer der besten Spieler im Mittelfeld und auch C. A. sowie Ina und Hajnal sind einfach klasse Spieler. Hol vllt. noch ein pa junge Talente.

1-

Sturm: Hmm dein Sturm kann sowohl Weltklasse, als auch ein Flopp werden. Wenn Vittek so spielt, wie vor 2 Jahren ist er ein klasse man in deinem Kader. Aber wenn er so spielt wie letzte Saison, kann das in die Hose gehen. Toni kann genauso ein Goalgetter werden. Aber wenn er verletztsungspech hat kann das auch schief gehen. Aber man soll net immer schwarzmalen. Diego K. wird erstma der Ersatz für den verletzten Frei sein. Wie es danach wird weis ich net.

2

bitte bewerte auch meine Mannschaft.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld und Sturm finde ich super !
Aber Abwehr geht so nicht !

2 Spieler von Bayern die es sehr schwer haben werden !
Jansen oder Sagnol ? Denke zwar auch eher Sagnol...................
Ismael ist nur ne gute Geldanlage, obwohl Ottmar ja nicht so auf van Buyten steht, denke ich wird er letztlich sich durchsetzen !
Lucio ist gesetzt !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group