preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team+Aufstellung??? BEWERTE ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 09:36   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team+Aufstellung??? BEWERTE ZURÜCK Antworten mit Zitat

HI,
wollt mal eure Meinungen zu meinem Team hören. Hatte eigentlich noch auf nen Kracher gewartet, der kam dann aber nicht mehr.
Kahn-Jansen,Lucio,Naldo,Atouba-Kringe,Pinto,Zdebel,Rakitic,VanderVaart,Andreasen-Zidan,Amanatidis

würde wohl mit
Kahn-Jansen,Lucio,Naldo,Atouba-Rakitic,VdV,Andreasen,Zdebel-Ama,Zidan
spielen. habe auch noch knapp 3mio.
also was haltet ihr von meinem Kader.
Freu mich schon auf eure Meinungen.
BEI LINK HELF ICH 100%ig IM GLEICHEN UMFANG ZURÜCK

MFG Kempi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn: immer konstant gute Leistungen, falls er sich nicht Verletzen sollte, wird er als mit der beste Torwart bewertet
Jansen + Lucio: Aufgrund der insgesamt starken Bayern-Mannschaft werden sie ohnehin viele Punkte bekommen. Dazu gehören sie sowieso zu den besten der Liga. Jansen könnte später evtl. seinen Stammplatz verlieren, wenn Sagnol fit ist, aber er wird definitiv trotzdem viele Spiele machen.
Atouba: da weiß man nie wegen seinen Verletzungen, aber ich würde mit nem 3-5-2 spielen und ihn als Ersatz behalten.
Naldo: Auch ein top Spieler, der unabhängig von der Mannschaftsleistung Punkte holen kann
VdV: Absoluter Punktegarant!
Andreasen: Man muss schauen, wie er im 'neuen Team' zurecht kommt, aber bin zuversichtlich, dass er sich aufgrund der Verletzung von Frings gut entwickelt
Pinto + Zdebel: keine Überflieger, aber in ihren Teams wohl gesetzt und konstant
Kringe: In der neuen BVB-Mannschaft wird schwieriger...
Rakitic: Schwer, entweder wird er zum Star oder geht nach der Saison zurück nach Basel... Keine Ahnung.
Zidan: wird sich in Hamburg durchsetzen und da die Mannschaft insgesamt gut besetzt ist, auch seine Tore machen
Amanatidis: Ein guter Spieler, macht regelmäßig seine ca. 10 Tore

Das restliche Geld würde ich in noch einen Stürmer investieren, so in der Art Guerrero. Insgesamt aber gut besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group