preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:43   Titel: Bitte Team bewerten Antworten mit Zitat

Hi!
Bitte beurteilt mal meine Mannschaft.
Kauf und Kringe werden noch verkauft, in der Abwehr wird in den nächsten Wochen auch noch ein bisschen aussortiert. Zum Saisonbeginn fallen noch ein paar Abwehrspieler und Alex Frei aus , aber ich denke, das geht auch so.

Am ersten Spieltag:
Piplica - Spycher, Szelesi, Madlung - Hamit Altintop, Streit, Grlic, Hilbert, Hitzlsperger - Sestak, Rosenberg

Wunschaufstellung (irgendwann mal):
Piplica - Sinkiewicz, Sagnol, Vinicius, Madlung - Hamit Altintop, Streit, Hilbert, Hitzlsperger - Frei, Rosenberg

Was meint ihr dazu?
Helfe dann gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.
ich versuch mich mal bei dir.
Tor:
Gut das du alle 3 Torhüter von Cottbus hast. Trotzdem finde ich das Piplica unregelmäßig Punkte macht. Einmal hält er weltklasse und im nächsten spiel macht er wieder voll die patzer. ich erinner mich an das super kopfballeigentor.
gut sowas wird ihm wohl nicht mehr passieren, aber wie gesagt: unregelmäßig.

Abwehr:
hoffe für dich das sagnol wieder fit wird. mit vinicius hast du einen günstigen abwehrspieler der aber gut punktet. zudem ist er kopfballgefährlich bei standards.
ansonsten ok. würde mir vielleicht noch einen guten wie wolf holen. und für alle fälle sowas wie boka oder tasci. aber die cottbusser würde ich nicht spielen lassen.

Mittelfeld:
Kauf ist eher auch so ein durchschnittskandidat. mit dem hamit hast echt nen guten treffer. der wird sicher noch seine 8 mio wert. und hat sich bei bayern einen stammplatz erarbeitet. kroos wird nur einsätze bekommen wenn bayern paar tore vorne liegt, das er spielpraxis bekommt. aber gute geldanlage. Streit auch gut, aber wenn wieder das hickhack mit dem verein oder trainer losgeht, muss man mal schauen. aber sonst is er top. mit hilbert noch nen kracher. also mittelfeld würde ich lassen. wenn es sich anbietet klar noch nen ribery, diego oder frings.

Sturm:
Man muss schauen wie sich der neue bochumer macht. rosenberg hoffe ich mal das er einen stammplatz hat/bekommt und das er an der leistung der letzten 3 spieltage anknüpft. bei frei ist es so das er in meinen augen kein knipser ist aber trotzdem torgefährlich. zudem ist er auch freistoßschütze.
aber im sturm wenn es geht noch ein gomez, klose, toni.

Würde deiner mannschaft eine 3 geben. Ich will diese saison mal versuchen die spieler zu holen die noch um einen em platz kämpfen. seis für die deutschen oder andere teams von anderen nationen. wie kuranyi oder gomez...., weil die hängen sich diese saison voll rein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alle drei aus einem Team...gut so...und nach dem ersten spieltag mit piplica einen top keeper

Abwehr: Auch ganz gut denke ich...wenn sagnol fit is einen top mann

Mittelfeld:Klasse Mittelfeld! Denke Streit wird wieder ne super Saison spielen

Sturm: Deinen Sturm find ich auch echt stark...denke sestak wird gut einschlagen und frei sowieso!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group