preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, habe noch 11 Mio.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:40   Titel: Bitte bewertet mein Team, habe noch 11 Mio. Antworten mit Zitat

Hi,

bitte bewertet mein Team!! Noch bin ich nicht fertig mit der Kaderplanung für diese Saison. Zwei Eigenheiten habe ich, erstens habe ich immer nur 11 oder 12 Mann im Kader, da sich meines Erachtens Qualität durchsetzt und zweitens möchte ich langfristiger mit der Truppe spielen und nicht jedes Wochenende nach Bekanntgabe der Noten alles tauschen. Wir spielen mit 5 mitnehmen und ich habe noch 11 Mio.

Nicht im Moment aber grds. sind in unserer Comunio noch zu haben: Ribery, Ze, Hamit, Petric, Kuba, Vidal, Barnetta, Dum, Gekas, Carlos Alberto, Andreasen, Bastürk, Hitzlsperger, Ewerthon, Marica, Lucio Carlos, Gilberto, Pantelic, Castelen, Atouba, Mahdavikia, Meier, Charisteas, Kluge, Galasek, Rosenthal, Pinto, Kleine.

Ich dachte an den Verkauf von Rosenberg, dann hätte ich 17 Mio. Und davon entweder Ribery kaufen (ca. 14. Mio), macht noch 3 Mio, dann Kovac verkaufen (2,8 Mio) und dann kür 5,8 Mio noch einen guten Mittelfeldspieler kaufen. Toski, z.B. ist zZ nur ein Platzhalter damit ich keine Minuspunkte bekomme. Oder für Rosenberg Gekas (hatte ihn letzte Saison und habe ihn für 16 Mio verkauft) oder Carlos Alberto plus Ze bei Verkauf von zur Not Rolfes.

Bitte bewertet mein Team und haut die 11 Mio raus. Kohle holt keine Punkte!! Helfe 100%ig zurück. Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler muss sich diese Saison erst wirklich bewähren, ob er das Niveau halten kann. Wenn ja, ist er ein guter Keeper. Note 2

Abwehr: Meira und Kovac sind Stamm, bei Jansen wirds kritisch wenn Sagnol zurückkommt.Würd da noch z.B. Mathijsen holen, wenn er zu haben ist. Der ist im Moment Stamm und punktet sicher gut. Note 2

Mittelfeld: Da hast noch grossen Bedarf. Pardo sollte gesetzt sein, Rolfes weiss ich nicht. Je nachdem wie du spielst, würd ich auch da nachbessern. Jarolim gibts für ca. 3 Mio., das wäre einer, der punktet. Note 3-

Sturm: Ist Klasse. Vittek ist sehr gut in Schuss, Zidan auch, Rosenberg hab ich selber und der kommt hoffentlich noch in Form. Note 1-

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für dein zweites Jahr ist das eine schlechte Mannschaft.

Adler im tor ist gut, aber es fehlt der ersatz.

mit ersatz wäre es ne 1

abwehr
Jansen wird aus dem Team rotieren, wenn sagnol wieder fit ist.
Kovac ist mit 33 Jahren nicht mehr der schnellste, da werden die Dortmunder noch so einige probleme bekommen, denn wörns und kehl sind es auch nicht.
Meira wird von sportal nicht seinen leistungen entsprechend benotet, sind aber trotzdem sichere 80 punkte
Demel ... wenn endlich Boateng kommt ist dort auf dieser position ein offener zweikampf, den dauerhaft boateng für sich entscheiden wird.

fazit, vier spieler in der abwehr. bleiben alle vier gesund kannst du hier knapp 250-300 punkte holen. wenn sich aber ein oder zwei spieler verletzen werden es maximal nur noch 120-150 sein.
nachlegen !!!

mittelfeld
Pardo ist ein konstanter guter punkter.
rolfes hat seine leistungen in den letzten jahren stetig gesteigert. für ihn erwarte ich ein ticket zur em 2008 nach dieser saison, wenn seine entwicklung in gleichem maße weiter geht.
toski ... ohne worte.

fazit, nachlegen.!!!

sturm

zidan ... zu saisonbeginn super, für ein ganzes jahr wird er sich nicht bei hamburg zurechtfinden können.

warum?

das hamburger spielsystem 4-5-1 baut darauf, dass man einen schwächeren gegner von außen auseinander nimmt. wenn ich mir vorstellen müsste, dass zidan mit seinen 1,70 Meter ein kopfballtor schießen müsste ... zidan ist ein konterstürmer beim hsv wird er dieses jahr aber nur selten einen solchen fußball sehen.

rosenberg. knüpft er an die letzte rückrunde an ist er ein riesen gewinn für die bremer. spielt er abr wie in der vorbereitung wird es bei ihm nicht funktionieren.

einzig von vittek erwarte ich dieses jahr eine ganze menge. wenn er gesund bleibt.

fazit,
investiere das letzte geld in mindestens drei mittelfeldspieler, um bei kurzfristigen verletzungen von einem 433 auf ein 343 oder gar 352 wechseln zu können.
mit dieser elf bisher wirst du aber nicht um die meisterschaft mitspielen zu können.

edit

und so bekommt man eine antwort

Zitat:
Tor: 1++
Abwehr: 3+
Mittelfeld: 4+
Sturm: 2-

Du solltest mehr in Stammkräfte investieren und Deine Qualität verbessern. Klasse statt Masse einkaufen. Versuche mal in ihren jew. Mannschaftsteilen beste Spieler zu bekommen, wenn es auch nur von Clubs des Mittelfeldes ist.

Viel Erfolg!!!!


vier noten und ein dreizeiler ... naja, wenn ich so bewerten würde könnte ich eine mannschaft innerhalb von 5 minuten bewerten. [/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group