preload
basicPlayer

bitte bewerten, werde auch helfen!!!Morgen Bundesliga :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 06:14   Titel: bitte bewerten, werde auch helfen!!!Morgen Bundesliga :D Antworten mit Zitat

hi Leute also wäre echt nett von euch, wenn ihr mein team bewerten würdet, schließlich fängt morgen die bundesliga an und ichwill eure einschätzungen zu meinem team hören, also bis dann und danke im voraus byeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist Stamm, muss sich erst in BL beweisen.Würd erste Spiele abwarten wie er sich macht, oder du hast noch genug Kohle um nachzurüsten Note 2

Abwehr: Würd ich noch nachrüsten. Atouba ist oft verletzt, Tasci scheint zu spielen, aber Vidal muss erst noch zeigen, was er kann. Degen und Concha verkaufen und Görlitz z.B. holen. Der punktet sicherlich mehr. Oder noch nen besseren, wenns Geld da ist. Note 3

Mittelfeld: Huszti und Tinga sind Stamm und werden viel punkten. Petric kann eine Granate werden. Würd auch hier noch nachrüsten. Note 2

Sturm: Radu in CB-Form punktet sicher viel, Sörensen muss sich erst beweisen. Da hast auch Handlungsbedarf. Note 3

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group