preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team PLS!!!!!!!Thx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 22:32   Titel: Bitte bewertet mal mein Team PLS!!!!!!!Thx Antworten mit Zitat

HI könnt ihr mal mein Team bewerten habe nicht so viel Ahnung von Fussball wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mein Team mal bewerten könntet

Ich danke euch schonmal im voraus

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, im Tor bist du schlechtstmöglich besetzt. Ich würde dem Hain sogar noch den Piplica vorziehen. Dazu spielt er in einer Manschaft, die eher unten angesiedelt ist.

Die Abwehr ist ok, wobei du Costa so schnell wie möglich abstoßen solltest, da der für mich die gesamte Saison nicht mehr auf die Beine kommen wird. Bei Naldo muss man auch erstmal sehen, ob er die kaum vorhandene Sommerpause verkraftet. So eine Bombensaison wie letztes Jahr traue ich ihm nicht mehr zu. Schlecht ist er aber nicht. Tarnat ist gesetzt und wird seine Punkte machen. Den Rostocker kenn ich nicht und Nikl ist Ersatz.

Im Mittelfeld fehlen mir die Stammspieler. Khedira, Jones und Kringe sind grenzwertige Stammspieler. Die können auch gerne mal draussen sitzen. Meier wird seine Punkte machen und Tesche füllt den freien Platz auf, damit man keine Minuspunkte kriegt. Mehr nicht. Das Mittelfeld finde ich schlecht.

Im Sturm ist Takahara eine Wundertüte. Die anderen Spielen bei Aufsteigern, wo es normalerweise nicht so viele Tore gibt. Gekas hat aber bewiesen, dass es anders geht. --> Der Sturm ist ok.

ich würd Costa, Hain, Kringe und Jones verkaufen und mir nen vernünftigen Mittelfeldspieler und nen Torwart kaufen. Notfalls kann Rensing auch weg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group