preload
basicPlayer

Bewerte zurück! Suche Meinung! (Stimme reicht auch)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Hmm?
Kleine Spieler raus!
0%
 0%  [ 0 ]
Klose raus und Abwehr stärken!
100%
 100%  [ 1 ]
Nettes Team!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:23   Titel: Bewerte zurück! Suche Meinung! (Stimme reicht auch) Antworten mit Zitat

Hi,

habe mir eine Tendenzspieler-Manschaft aufgebaut und mit ein paar Juwelen geschmückt. Klose ist ein überbleibsel von Spekulationsobjekten.... (gekauft für 12,8x ).

Wir haben neu begonnen (20mio+Manschaft). Ich habe noch 5 übrig. Was könnte ich tun? Was habe ich richtig gemacht?

HELFE/BEWERTE ZURÜCK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde KLose verkaufen und fürs MF einen Spieler holen und den Rest in die Abwehr investieren, weil da brauchste noch 1-2 Leute. MIt Sanogo und Takahara hätteste dann ja immernoch 2 Knipser. Glaube nicht dass Lauth stamm sein wird

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2420191#2420191
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group