preload
basicPlayer

Bewertet den FC Ilserheide 06! Helfe euch auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:22   Titel: Bewertet den FC Ilserheide 06! Helfe euch auch! Antworten mit Zitat

Halli Hallo!

Ich weiß zwar, dass 90% der Leute die angeblich "497653845%ig zurückhelfen es nicht tun, aber ich werde das ganz gewiss tun, darauf könnt ihr euch verlassen.

Nun zu meinem Team: Ich würde gerne so spielen:


Neuer
Pander - Mijatovic - Lamey - Rafinha
Engelhardt - Marcelinho - Aduobe
D. Sörensen - Hanke - Kapllani



Also die Fett gedruckten sollten bei mir eigentlich sicher spielen. Bei den anderen bin ich mir einfach nicht sicher! Soll ich Fahrenhorst (sobald er fit ist) für Mijatovic spielen lassen? Oder sogar Sebastian? Oder sollte vielleicht Nkosi statt Aduobe oder Engelhardt spielen? Theoretisch könnte man auch Menga spielen lassen...Was sagt ihr?

p.s.: Gustavo verkaufe ich nicht, das ist eine besondere Geschichte ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:31   Titel: Re: Bewertet den FC Ilserheide 06! Helfe euch auch! Antworten mit Zitat

Neuer
Pander - Mijatovic - Lamey - Rafinha
Engelhardt - Marcelinho - Aduobe
D. Sörensen - Hanke - Kapllani



Tor: Neuer ist sehr guter Schlussmann, der aber diese Saison seine Klasse unterstreichen muss, Note 2+

Abwehr: Pander und Rafinha dürften sehr gute Chancen auf Stammplatz haben. Fahrenhorst ist ein guter Dritter. Aber danach kommt nicht viel Klasse. Da solltest du bei deinem System noch nachbessern. Note 3

Mittelfeld: Marcelinho ist der einzige mit Stammplatzgarantie. Engelhardt und Aduobe sind sicher gute BL-Spieler. Aber auch da nachbessern, Note 3-

Sturm: Hanke ist gesetzt, Lauth ist ein Chancentod und Kapllani denk ich punktet nicht so sehr, da er einzige Spitze beim KSC ist. Sörensen muss auch erst BL-Tauglichkeit beweisen. Unbedingt nachbessern. Note 4

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Is ok so.... Adoube würd ich spielen lassen...
mehr Meinung habe ich nicht, sorry
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245204&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


gawelczyk3 hat folgendes geschrieben:
Is ok so.... Adoube würd ich spielen lassen...
mehr Meinung habe ich nicht, sorry
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245204&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult


sry, aber dann habe ich auch nicht mehr Meinung.
Ich sag einfach mal zu deinem Team "Is okay so"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


gawelczyk3 hat folgendes geschrieben:


Habe doch bewertet -.- HONK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

bitte mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertun!
Tor: Neuer is ein guter plus Ersatz top
Note: 2
Abwehr: Deine abwehr is gut 2 topleute von schalke und solide stammspieler von kleineren vereinen!
Note:2-
Mittelfeld: Naja nur Marce der richtig was reissen kann unbedingt nachbessern!
Note: 3-
Sturm: Dein sturm is mit hanke und kapplani gut besetzt würde vll probieren menga gegen kern zu tauschen!
Note:2
Fazit probier noch 2 gute Mf-spieler zubekommen dünne dafür wenn nötig deinen sturm aus!
P.S.: Marcel c. ist mein 2 account willst du von dort trotzdem noch eine bewertung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertun!
Tor: Neuer is ein guter plus Ersatz top
Note: 2
Abwehr: Deine abwehr is gut 2 topleute von schalke und solide stammspieler von kleineren vereinen!
Note:2-
Mittelfeld: Naja nur Marce der richtig was reissen kann unbedingt nachbessern!
Note: 3-
Sturm: Dein sturm is mit hanke und kapplani gut besetzt würde vll probieren menga gegen kern zu tauschen!
Note:2
Fazit probier noch 2 gute Mf-spieler zubekommen dünne dafür wenn nötig deinen sturm aus!
P.S.: Marcel c. ist mein 2 account willst du von dort trotzdem noch eine bewertung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sry inet hat gehangen! tut mir leid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group