preload
basicPlayer

bitte bewerten - 100% HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:05   Titel: bitte bewerten - 100% HELP BACK Antworten mit Zitat

Hi,

bitte bewrtet mein Team.Wie kann ich mein Team in den nächsten beiden Tagen noch verbessern?Ist das Team allgemienen gut?Wen würdet ihr verkaufen udn wen dafür noch holen?Mit welcher Aufstellung würdet ihr spielen?

Mein Kontostand beträgt -9.476 Euro,das heist ich muss noch mind. 1 verkaufen.

Bewerte im gleichen Mass zurück.Also lasst bitte euren Link hier.

mfg hsv_maxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ordentliche Mannschaft,einige ganz gute Spieler wie zb Vittek,Rafinha,Marcelinho und Wiese. Diese holen sicher viele Punkte.Ansonsten eher mittelmäßig besetzt,bspw Kovac Kamptanais.Da muss sich erst noch rausstellen wie es wird.Insgesamt ne 3 für deine Mannschaft. Würde vllt noch 2-3 Ersatzspieler und einen ausm Team verkaufen und mir ne richtige Verstärkung beschaffen.
Raus aus dem Team sollten konkret wie ich finde Porcello und Zdebel, wobei Zdebel letzte Saison ganz gut war, diese Saison vermutlich nicht so, da Bochum im Ganzen wohl deutlich schlechter sein wird, als letztes Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!
Aber nun zu dir:

Meinst du mit -9.476 Euro Millionen oder Tausend?^^

Tor: Wiese und dazu noch die beiden Ersatztorhüter!Top... 1-

Abwehr: Auch hier bist du recht gut besetzt...Rafinha ist sehr gut, bei Kovac muss man noch abwarten, Ochs und Friedrich sind gut, bei Eichner und Ipsa muss man ebenfalls abwarten und bei Vasoski und Degen kann man nur hoffen, das sie nicht wieder eine ähnlich verkorkste Saison wie letztes Jahr spielen! 2

Mittelfeld: Gutes Mittelfeld!Von Marcelinho,Zdebel,Porcello und Inamoto erwarte ich sehr viel!Daneben noch Fuchs und Mineiro...gut! 1-

Sturm: Bei Vittek kommt es immer auf die Tagesform an...mal triftt er 5 Spiele hintereinander mal trifft er gar nichts!Bei Sörensen muss man abwarten und Kampantais wird wohl hinter Wichniarek und Zuma nicht gesetzt sein... 3

Insgesamt: Ich würde Degen,Ipsa,Eichner und Kampantais verkaufen und mir von dem Geld dann einen halbwegs brauchbaren Stürmer holen!
Insgesamt dennoch Note 2

Ich würde zudem wie folgt spielen:

Wiese

Rafinha-Kovac-Friedrich-Ochs

Marcelinho-Zdebel-Inamoto-Porcello/Mineiro

Vittek-Sörensen

Gruß Roma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit wiese ein klasse man + ersatz------>1

Abwehr: recht gut besetzt mit rafinha,freidrich und ochs. ob kovac gut punktet bleibt abzuwarten----------->2-

Mittelfeld: mit marcelinho hast du einen topmann. der rest ist bis auf zdebel der so gut wie nie minus macht durchschnitt--------> 2,5

Sturm: dein sturm ist etwas wackelig. vittek ist zwar ein guter stürmer aber der rest wird dir glaube ich nicht viele punkte bringen--------->3,5

würde degen,ipsa,eichner,und kampantais verkaufen und versuchen noch einen stammspieler im sturm zu holen

ansonsten hast du ein sollides team-------> 2,5

bitte meine team bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2418780#2418780
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
wiese ist klasse, dazu noch beide ersatzkeeper. note 1 ( hier die nummer 3 verkaufen um ins plus zu kommen ! )

abwehr. mit kovac, friedrich und RAFINHA hast du 3 top männer drinnen die eig sehr solide punkten sollten. ersatz ist mit ochs , degen auch vorhanden. schaut gut aus, note 2

mf:
marce ist top. inamoto und porcello muss man schaun wie sie sich schlagen, könnten aber auch gut punkten. zdebel eig auch relativ solide. mineiro hab ich leider nicht so die ahnung. ausser marce nicht so die knaller aber auch nciht unbedingt schlecht. note 3 - -

sturm:
vittek ist ein guter. von dem kann man auch einiges erwarten. sörensen ist ein unbeschriebenes blatt aber soweit ich weiß stamm was bei kampantais aber glaub ich nicht so sicher ist. aber kenn mich mit den beiden leider nicht so gut aus sry. geb deshalb auch keine note hier.

würde an deiner stelle 3-4-2 spielen

rafi, kovac , friedrich

marce inamoto porcello mineiro zdebel

vittek sörensen
verkaufen würde ich auch die von den anderen genannten spieler um im sturm nachzulegen.

bitte schau auch hier vorbei:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2420017#2420017
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Hilfe

Zum Team:
Tor: Wiese eines der besten dazu die ersatzspieler: Top Note 1

Abwehr: ist gut besetzt. Rafinha 100+ pkt kandidat, Kovac, Friedrich und Ochs sind ganz gute Abwehrspieler und gesetzt: Note 2

Mittelfeld: Marce ist ein topmann, bei Mineiro und Inamoto ist viel Potential drin. Zdebel ist sehr zweikampfstark und erfahren, aber ich denke er hats bei einer schlechten bochumer Mannschaft schwer. Zu Porcello kann ich leider nichts sagen, den kenn ich kaum. Gesamtnote 2-

Sturm: da ist es schwierig. Vittek ist sensibel er kann eine Wahnsinns saison spielen aber auch das Gegenteil. Aber ich denke Meier wird ihn in Laune halten. 10-15 Tore sind ihm zuzutrauen. Die beiden anderen kenn ich kaum, da kann ich leider auch nichts sagen, ich würde aber erstmal warten. Vielleicht hast du einen guten fang gemacht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist Top, Note 2

Abwehr: Ist gut aufgestellt. Sind alle Stamm und sollten gut punkten. Note 2

Mittelfeld: Marcelinho Kandidat für 100+ Punkte,Zdebel und Inamoto sollten gesetzt sein. Porcello hat eine tolle 2.Ligasaison gespielt und ist für Tore gut.Auch die Ersatzspieler passen. Note 2+

Sturm: Vittek ist gesetzt und sollte gut punkten. Die anderen beiden sind Wundertüten. Da würd ich nachbessern. Note 3

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group