preload
basicPlayer

nur Durchschnitt oder ne große Elf??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Tenni007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:56   Titel: nur Durchschnitt oder ne große Elf?? Antworten mit Zitat

Moin Moin!

wie seht ihr mein Team? Nur durchschnittliche Stammspieler oder stehen mir goldene Zeiten bevor??

In welchen Mannschafsteilen seht ihr das größte/nötigste Verbesserungpotenzial??

Zurückhilfe, bei Link, natürlich garantiert!


mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also

TW: Mit Enke nen Topmann der auch wieder viele Pkt einfahren wird, allerdings fehlt der Ersatz > 1-

AW: Von Kompany erwarte ich mir viel diese Saison, der kann groß rauskommen. Friedrich und Pinola sind ok jedoch nicht die großen Kracher, wobei sie schon das potential dazu haben. Mit Ochs und Jacobsen hast Du dahinter vernünftige Ersatzleute wobei Jacobsen sich vor ein paar Jahren beim HSV nicht durchsetzen konnte. > 2-

MF: Tinga hat letzte Saison gut gepunktet dafür wie der BVB gespielt hat. Petric macht einen guten Eindruck muß sich aber noch in der BuLi beweisen. Özil ist ein hoffnungsvoller Junge wird es aber schwer haben einen Stammplatz zu erobern. Huszti wird wenn er die letzte Saison wiederholen kann ordentlich punkten. >2-

ST: Hanke halte ich persönlich für überschätzt und asich bisher bei keinem seiner Vereine so richtig durchsetzen können. Kapllani hat eine gute 2.Liga Saison gespeilt. Bei beiden bleibt abzuwarten ob sie den Durchbruch schaffen. Ansonten unterbesetzt. > 3


Fazit:

Also ich denke es ist gutes durschnittliches Team in dem die großen etablierten Spieler (vdv, Frings z.B.) fehlen. Im Sturm brauchst Du auf jeden fall noch 1 oder 2 Ersatzleute.

Insgesamt > 2- / 3+


Help back: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244690
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group