preload
basicPlayer

13,5 Mio im Minus...wen alles verkaufen für den Saisonstart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:13   Titel: 13,5 Mio im Minus...wen alles verkaufen für den Saisonstart? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...nicht mehr lang dann ist Freitag und der 1.Spieltag steht an. Aber nun zu meinem Problem...bin mit meiner Mannschaft zufrieden, leider bin ich im Moment noch 13,5 Mio im Minus...das heißt ein paar Spieler müssen noch weg...also brauch ich eure tipps!
Ich denke ich muss auf jeden Fall einen Verteidiger abgeben....
Aber bitte helft mir...wen soll ich alles abgeben um aus dem Minus rauszukommen?

Ich helfe zurück...lasst den Link in eurer Antwort!

Schönen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Seppo, 13,5 Mios würde ich folgendermaßen tilgen:

Als erstes muss natürlich ein Abwehrspieler weg. Da würde ich Lucio verkaufen. Er ist ein Unsicherheitsfaktor in der Bayern-Abwehr, auch wenn ich nciht ganz verstehe, warum er seit kurzem so schlecht spielt! Mit Kyrgiakos, Kompany, Meira und Mertesacker hast Du immer noch eine HAMMER Abwehr!

Das würde schon mal 5,80 Mios bringen, fehlen also noch 7,7 Mios.

Sorin muss weg, der ist nur verletzt, und selbst wenn er wieder fit ist, wird er es schwer haben, in die erste 11 zu kommen. Außerdem haste mit van der Vaart schon einen aus dem HSV-Mittelfeld!

Wieder 3 Mios mehr, fehlen also noch 4,7 Mios.

Hmm, tut zwar weh, aber ich würde an Deiner Stelle Carlos Alberto verkafuen. Keiner weiß, wie der sich in der Buli einleben wird, außerdem schwächeln die Bremer ein wenig. Glaube nicht, dass CA diesen Preis wert ist. Würde ihn definitiv verkaufen.

So, dann haste sogar noch Geld über!

Hoffe, ich konnte Dir helfen!


Bitte vergiss nicht, mir zurück zu helfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group