preload
basicPlayer

Meine erste Saison! Geht da was für mich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:03   Titel: Meine erste Saison! Geht da was für mich? Antworten mit Zitat

Bewerte meine Mannschaft und ich helfe gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst mal danke für deine Bewertung

dann mal los:

Tor:
Oli Kahn ist zwar nicht der allerbeste Punktelieferant, aber er ordnet sich auf jedenfall im oberen Drittel ein, von daher eine recht gute Wahl, musst halt schauen das den Rensing noch bekommst, falls der Oli mal ausfällt
Note 2

Abwehr:
Haggui ist für mich kein guter Spieler, hatte ihn letztes Jahr, der hat einfach zu oft nen Bock drin. Mit Friedrich hast du einen Spieler der Stamm ist und sicherlich auch ein paar Punkte holen wird. Orestes spielt halt bei der Hansa, und Abwehrspieler von (man verzeiht mir) Abstiegskandidaten bringen selten gute Punkte. Galindo kann ich nicht bewerten, hab ihn noch net spielen sehen. Hier würde ich an deiner Stelle noch nachrüsten, je nachdem wie deine finanzielle Situation ist.
Note 4

Mittelfeld:
Das Mittelfeld gefällt mir recht gut, mit Schneider und Pardo 2 Topspieler der letzten Saison, die sicherlich auch dieses Jahr wieder Leistung zeigen. Zudem noch den Ze der sehr stark begonnen hat in München. Josue ist ein Risikokauf, da muss man abwarten wie er sich macht bei den Wölfen, aber versuchen kann mans mal. Mit Rolfes hast du noch nen Nationalspieler und Georgiev ist soviel ich weiß auch Stamm in Duisburg. Potential hat das MF, auch wenn vllt ein richtig torgefährlicher Spieler fehlt (gut Schneider war das ja letzte Saison, aber vorher warers auch nie)
Note 2,5

Sturm:
Mit Amanatidis macht man nie etwas falsch, wer soll den bei der Eintracht sonst die Tore mache außer Meier vllt noch. Cacau wirds schwer haben bei der Konkurrenz in Stuggi, aber wenn er sich durchsetzt wird er sicherlich auch wieder seine Tore machen. Okoronkwo ist ja bis jetzt überraschend Stammspieler bei der Hertha, man wird sehn wies weiter geht, jetzt da dieser lima da ist.
Note 3

Alles in allem ein gutes bis durchschnittliches Team, vllt noch gezielt verstärken, vorallem in der Abwehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group