preload
basicPlayer

Mein Team steht endlich !!!! Meisterschale wieder drin ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:34   Titel: Mein Team steht endlich !!!! Meisterschale wieder drin ??? Antworten mit Zitat

Moin Jungens.... so, nach einigem hin und her (Frings verletzt, Gimenez weg,Petric ins MF etc.)
steht nun endlich meine Elf !!!

Ismael und Maicon sind heute noch verkauft, somit mein Konto auf 0 !!!!

Würde mich über eine Bewertung freuen !!!!

Helfe natürlich bei Link zurück !!!

Lieben Gruss, Spooky !!!!!!!!





Meine Elf fürs Weekend:

-----------------------------Blazek -----------------------------

------------- Bordon - Kompany - Kovac -----------------

-Petric - Marcelinho - Misimovic - Castelen - Mehdi-

-----------------Lövenkrands - Kuranyi--------------------



Bank:

Klewer - Kyrgiakos - Piszcek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Schwierige Frage...

Tor ist ok. Nicht optimal aber sicher gut besetzt. Nürnberg wird, fast traditionsgemäss mittlerweile, ne starke Defensive stellen
Abwehr ist top. Bei Kovac muss man halt schauen wie er sich mit Wörns versteht. Aber mit seiner Erfahrung sollte er ein Punktegarant sein. Stamm ist er sowieso zu 100% und hat so schnell auch keine Konkurrenz durch Brenzska/Ammedick
MF: Ganz viele unbekannte. Petric wird einschlagen. Marcelinho ist nu zwar Captain aber wenns den Wölfen nicht laufen sollte wird er ganz schnell zum Sorgenkind. Von Mehdi halte ich pers. nicht allzuviel, wird aber regelmässig spielen. Castelen kann ich nicht einschätzen. Grosse Vorschusslorbeeren müssen zuerst mal geerntet werden. Misimovic ist ein guter.
Sturm: Kurany ist super. Einer der Top 3 Stürmer der Liga. Löve ist auch gesetzt. Aber mal schauen ob die beiden ausm MF viele brauchbare Bälle erhalten. Finde es immer riskant, mehrere Leute ausm gleichen Team in einer Reihe zu haben. Und Schalke beginnt gegen Stuttgart und den BvB...

Fazit: Tolle erste Elf. Bis aufs Mittelfeld fast perfekt. DIe Bank ist leider sehr schwach besetzt.
Wenn ich mir die Liga so anschaue, denke ich, dass es dir dieses mal leider nicht reicht. Sehe Dennis vorne.

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi, dann fang ich mal an.

Tor: Bin ich mir unsicher, ist ein unbekannter und wird man sehn müssen, wie er sich macht , vielleicht wen anders holen, da gute Tw gut und gerne über 100 Pkt holen. Note; 3+

Abwehr: Mit Bordon vielleicht den Abwehrspieler der Liga. Von Kyrgiakos halte ich auch sehr viel, Kovac dennk ich aufgrund seiner Erfahrung auch ein guter Punkter und Stammspieler. Kompany wird denk ich auch viel besser, wenn er sich nicht wieder verletzt.Ismael kommt glaub ich nicht mehr wieder und Sagnol ist verletzt , wird späteraber glaub ich wieder oft spielen und punkten. Note: 1+

Mittelfeld: Petric wird denk ich einschlagen, Marcelinho wird seine 100 Pkt machen, Misimovic ist auch ein guter. Wenn Frings wieder Fit ist wird er sicher wieder Stamm und ordentlich Punkten! Bei Mahdavikia und Castelen bin ich nicht sicher, da wird man abwarten müssen und dann vielleicht später austauschen. Note:2-

Sturm:Kuranyi TOP, Lövenkrands ist verletzungsanfällig. Dazu kein guter ersatz, Hier müsstest du noch zulegen und vielleicht einen Abwehrspieler verkaufen und noch einen Vittek oder ähnlichen holen. Mote: 3

In Sachen Meisterfrage wirds sehr eng mit Dennis!

mfg. Kalunka

bitte zurückbewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2418513#2418513
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also als erstes mal; Danke das du meine Mannschafts bewertet hast!

Also ich finde deine Truppe gut!

Blazek finde ich eher durschnittlich und gebe ne 2-3

Abwehr ist sehr routiniert und mal schauen was Kovac so bringt
denke so auch zwischen 2-3

Mittelfeld gefällt mir besonders gut! Medhi wird eine starke Saison spielen und mit Marcelinho hast ne granat dabei! Petric bin ich allerdings nch nicht so überzeugt von! Misimovic wird seinen Job machen! Castelen, hmm -mal schauen
2-

Sturm ist ein Schalker Sturm und da ich Schalker bin klare 1-
Kuranyi ist in der Form des lebens! ZUmindest im Ligapokal was ich da gesehen habe!

Also Viel Glück und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal vielen Dank für deine Bewertung - sehr ordentlich!

Nun zu deiner Mannschaft:

- Tor: Zu Blazek kann ich nicht viel sagen! Kenne ich nicht! Aber du hast auch den Elfmeter-Killer-Ersatztorwart. Nichts is im Arsch!
2+

- Abwehr: Grundsolide, und mit Kompany auch noch viel Luft nach oben!
1-

- Mittelfeld: Eindeutig dein bester Mannschaftsteil. Die Namen sprechen für sich! Petric ist die Wundertüte. Schön!
1

Sturm: Hier mache ich mir Sorgen! Nicht das die beiden Schalker nicht gesetzt wären, aber ... wo bleibt die Absicherung und die Streuung?! Da solltest du nochmal ran!
3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group