preload
basicPlayer

Tosic - Wer ist das? Sein Chancen bei Bremen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:43   Titel: Tosic - Wer ist das? Sein Chancen bei Bremen Antworten mit Zitat

Hab noch nie was von dem gehört wir der spielen? was is mit schulz?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tosic ist, glaube ich, 17. Ist bei uns auch gerade auf dem TM. Ist ein junger aufstrebender Spieler, der, laut Kicker, Funkel bisher sehr gefiel. Dennoch nur als Perspektive gedacht. der MW ist IMO bei 160000, dafür kannst ihn ja holen
er
mfg

mast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch noch nicht wirklich was von ihm gehört/gesehen!
Schulz wechselt jetzt höchstwarscheinlich zu hannover 96 für 2,5 mio glaub ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


RoA_Master hat folgendes geschrieben:
Hi

Tosic ist, glaube ich, 17. Ist bei uns auch gerade auf dem TM. Ist ein junger aufstrebender Spieler, der, laut Kicker, Funkel bisher sehr gefiel. Dennoch nur als Perspektive gedacht. der MW ist IMO bei 160000, dafür kannst ihn ja holen
er
mfg

mast


Ich glaube du redest von Toski, einem Nachwuchsspieler von Frankfurt.
HIer gehts um Tosic, dem neuen LV von Bremen!
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

160.000 der is bei uns 2.500.000 wert? und warum Funkel??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört er sollte nicht der schlechterste sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Allofs sagte nach der Bekanntgabe: "Wir freuen uns, einen zweikampfstarken, schnellen und vielseitigen Spieler unter Vertrag nehmen zu können, der bereits über einige internationale Erfahrung verfügt. Er wird sich schnell bei uns einfügen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic ist 22. Ein dynamischer LV, der aber auch IV spielen kann. Hat eine ziemlich kompromisslose Spielweise und wurde mit Serbien Vize Europameister der U21. Er hat auch schon in der A-Elf Serbiens gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

wird er auch stamm spielen, wenn wome wieder fit ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:39   Titel: Antworten mit Zitat


PhatBene hat folgendes geschrieben:

RoA_Master hat folgendes geschrieben:
Hi

Tosic ist, glaube ich, 17. Ist bei uns auch gerade auf dem TM. Ist ein junger aufstrebender Spieler, der, laut Kicker, Funkel bisher sehr gefiel. Dennoch nur als Perspektive gedacht. der MW ist IMO bei 160000, dafür kannst ihn ja holen
er
mfg

mast


Ich glaube du redest von Toski, einem Nachwuchsspieler von Frankfurt.
HIer gehts um Tosic, dem neuen LV von Bremen!


uups; du hast recht. Wär wohl doch lieber schon ins Bett gegangen

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der soll ein ganz akzeptables Debüt gestern gemacht haben.
Ich denke er könnte sogar vor Womé landen, da Womé sich zu Zeiten gerne mal gewissen Blackouts leistet. Der ist offensiv stark, aber hält den Laden hinten nicht dicht genug.
Abgesehen davon brennt bei Werder immer der Baum in der Verteidigung. Fritz, Naldo und Merte sind oft hin uind wieder angeschlagen.
Ich denke der wird somit fast immer zum Einsatz kommen.
Scheint Allrounder-Fähigjeiten zu haben wie einst Stalteri.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


AAirlines hat folgendes geschrieben:
wird er auch stamm spielen, wenn wome wieder fit ist?


Muss man schauen wer sich durchsetzt, Tosic wird wohl den Status von Schulz einnehmen und sich mit Womé um die LV Position streiten dürfen, sofern alle fit sind. Mus man abwarten wie er und Womé sich in der Saison präsentieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass er erstmal Stamm spielt, bis Womé wieder fitt ist.

Soll ein starker Spieler sein auf links!


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Leute - der ist seit ein paar Tagen an der Weser und schnuppert mal am Rasen im Stadion - wie soll der denn schon Stamm spielen? - ich denke vorerst wird Schulz spielen bevor der sich in Richtung Leine begibt oder nach Russland verschwindet.....
Womme ist die 1 auf der Pos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern beim training zugeschaut und muss sagen,tosic (sprich: toschitsch), kann mit links sehr gut flanken(vor allem besser als schulz,denn dass war ja noch nie so seine stärke ). ich sage dass wird ein harter fight um den stammplatz wenn pierre wieder fit ist. schulle wird sicherlich nach moskau gehen,die bietern sowieso mehr als 96...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt aber noch lange nciht,dass ER da hin will und ohne die Unterschrift des Spielers geht halt mal nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

darum gehts hier ja auch gar nich,sondern um tosic.wenn schulle weg will isses mir eh egal wohin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass Tosic sich auch gegen Womé durchsetzen wird, den fand ich noch nie richtig gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass schulle weggeht...kmonnte sowohl links als auch zentral im MF spielen, ein Talent. wird aber bei hannover aufblühen, mMn.
zunächst wird tosic spielen und je nachdem, wie er sich schlägt von womme ersetzt werden oder nicht.
wenn er sich auch nur halbwegs durchsetzt wird er in spätestens 2 Jahren der Mann auf links sein.


übrigens: Andreasen wurde bei seiner ankunft auch als junger defensiv-allrounder angepriesen und konnte sich bis heute nicht durchsetzten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:39   Titel: Tosic Chancen Antworten mit Zitat

Ich glaube schon das Tosic seine chance bekommen wir aber ich glaube eher weniger das er sich diese saiso durchsetzen kann denn ich shätze wome stärker als ihn ein und dann muss er auch noch an niemayer vorbei er ist ja auch eigentlich ein großes talent. Mit Schulz das steht auch noch nicht ganz fest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group