preload
basicPlayer

Is meine Mannschaft gut genug für die neue Saison?Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:00   Titel: Is meine Mannschaft gut genug für die neue Saison?Help back Antworten mit Zitat

Hallo. was haltet ihr von meiner Mannschaft? Wo sollte ich noch die Mannschaft verstärken? Will jetz ma die ersten beiden Mitspieler angreifen. Ma sehen obs klappt.

Ich bewerte auf jeden Fall zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für Deine Bewertung! Jetzt zu Dir:

Tor: 1-
Schäfer ist ein sehr guter und Du hast den passenden Ersatz.


Abwehr: 2- Kompany und Wolf sind zwei Gute. Magnin und Delpierre auch nicht schlecht. Eventuell einen vond enen und den Rest verkaufen um noch einen 4. guten zu holen.

MF: 2- Etwas Bayern-Lastig. Mit Ze Roberto und Ribery 2 Gute. Huzti auch immer konstant. den Rest, vor allem Hamit würde ich verkaufen um noch einen 4. guten holen. Eventuell Zdebel als Ersatz behalten.

Sturm: 2 Mit Klose und Cacau 2 Topstürmer. Marica auch nicht schlecht, auch wenn er erst mal hinter Gomez und Cacau steht. Ich persönlich habe immer sehr ungern 2 Stürmer von ein und derselben Mannschaft. Charisteas "könnte" ein brauchbarer Ersatz werden. Eventuell würde ich Marica verkaufen und einen vergleichbaren Stürmer holen der 100% Stamm spielt. Am besten erst mal abwarten wie sich die Sache entwickelt.
Nach dem 1. Spieltag sind für mich Ishiaku und Sestak die Geheimtipps für günstige Stammspieler. Aber wer kann das schon nach dem 1. Spieltag sagen?


Ingesamt 2-, wenn Du aus Deiner Mannschaft die Quote der Bayern und Stuttgarter etwas reduzierst, würde ich Dir auch eine 2 geben. Ansonsten bist Du zu sehr vom Erfolg beider Mannschaften abhängig und hast schlechte Spieltage, falls sie mal floppen. Außerdem sieht es bei Dir wohl düster aus, wenn beide gegeneinander spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wow was für ein team....

Tor: R. Schäfer einer der besten Torhüter was punkte angeht (hab ihn selber =) ) mit langer hast du seinen ersatz torhüter Note 1-

Abwehr Mit wolf reinhardt Kompany und Magnin hast du echt ne hammer abwehr jedoch fehlt so ne richtige bombe wie bordon oder meira
Note 2+

Mittelfeld: Mit ribery meienr meinung nach den besten mittelfeldspieler hamit ist auf ne bombe Ze Roberto und huszti sind auch sehr gut hast zwar 3 von den bayern ich geb dir trotzdem ne note 1 Hast ja auch gute auf der bank


Sturm Klose Hammer marica ist auch gut jedoch wird er nicht immer spielen genauso wie cacau ob charisteas viele tore schiessen wird wird man sehen aber trotzdem note 2+

Fazit: Echt ne Bomben mannschaft echt fett. du hast gute arbeit geleistet ich geb dir note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe
Tor:2+
Hast mit Schäfer nen top Mann, dazu noch sein Ersatz, wozu noch rensing?

Abwehr:2/2+
A. Wolf,Kompany und Delpierre sind Top VT, nur ist D. verletzt und Kompany anfällig, dies birgt risiken. Reinhardt und Ochs sind gute bis sehr gute Alternativen

Mittelfeld:1-
Huzsti,Zé und Ribery sind Top leute und werden zu den besten gehören, Zdebel punktet konstant, Farnerud/Özil/Mineiro muss man weiter beobachten, verspreche mir nicht viel von ihnen. Altintop ist nicht Stamm im Bayuvarischen MF, wird aber durch Rotation genung Einsätze bkommen und sich evtl durchsetzen.

Sturm:1-
Klose, Cacau, Marica, Charisteas alles gute, bzw. Topspieler. Thurk wird die nächhsten beiden wochen spielen. Cacau ist leider angeschlagen, mit nen Weiteren ST wie klose bekommst ne glatte 1 mit *

Fazit: 1-2
Hast ne Super mannschaft und genug ersatz, könnte man evtl ein bischen ausdünnen und "noch mehr" Topleute verpflichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung:

Tor: Schäfer plus Ersatz - einer der Top 5 in der Liga aber nicht unter den Top 3 ---
Note 2 - dass du als Perspektive den Rensing noch für die nächste Saison hast (MW!! ist natürlich Top aber ich bewerte ihn jetzt nicht dazu - wird ja nicht spielen..)

Abwehr: Wolf und Delpierre sensationell (wenn fit) Kompany gut. Ochs und Magnin gute Alternativen - von Reinhardt halt ich nix - Note 2-

MF: Ribery braucht man ja nix zu sagen, Altintop muss halt rotieren, aber ganz stark bisher und in der Vorberitung, Ze und Zdebel auch Top, Huszti guter Ersatz aber Özil Inamoto und Mineiro muss man halt noch abwarten.... Note 2-

Sturm: Klose ist natürlich Top - von Marica/Cacau würd ich abwarten wer sich durchsetzt un den anderen wieder verkaufen.... von Zuma und Charisteas halt ich persönlich rein gar nichts!
Note 2-3

Insgesamt 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !!!

Torwart:
Für den vll Jentsch Wiese und Co holen ist aber OK

Abwehr:
Delpierre muss man mal abwarten denke aber der wird wieder gut punkten für Wolf und Rheinhardt vll Lucio/Bordon.

Mittelfeld:
Erstmal Glückwunsch zu Ribery ^^ (der ist Hamma der Junge), Zé Roberto auch sehr gut, für Hamit (leider nicht gesetzt) und den Rest vll noch nen Diego, Van der Vaart, Frings holen.

Sturm:
Klose und Cacau Top. Für Marcia und den Rest vor allem Charisteas der meiner Meinung nach nicht mehr gut ist Zidan oder noch besserKuranyi kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Rensing ist ein super Mann für die Zukunft!
Mit Langer und Schäfer beide Keeper vom Vfb top.
Wobei ich Schäfer für nicht so stark wie Hildebrand einschätz hast aber ab nächste Saison 2 Torhüter die beiden ein hohes niveau haben deswegen
-----> 1

Naja hier ist Kompany der überragende Mann , wenn der sich nicht verletzt hast du den besten Abwehrspieler der Saison in deinen Reihen.
Vom Rest bin ich nicht so stark überzeugt. Delpierre ist wenn er wiederkommt natürlich top muss sich dann aber auch erstmal an Tasci und Gledson vorbeikämpfen aber du solltest ihn behalten!. Den Rest kann man halten solltest dich aber nach einigen weiteren Talenten oder topspielern(merte lahm usw) umschauen.
2-

WoW. Hier fast schon zu stakt besetzt. Also
Ze Roberto, Riber, Hamit sind alle drei top. Ich würde Hamit der zurzeit zwar gut spielt aber dennoch gehyped ist verkaufen falls ein super gutes angebot reinkommt (ab 8 mio) den er wird wieder viel schlechtere Tage erleben..
aber sonst behalten. Huzti Inamoto und Mineiro sind guter durschnitt würde
Farnerud und Zdebel(oder Inamoto) verkaufen und das Geld in die abwehr inverstieren. Ach ja nicht mal dran denken Kroos abzugeben;) super Talent ihm gehört die zukunft
1-

Hier auch ordentlich besetzt aber du solltest hier abspecken.
Klose Cacau und Marica sind top. Vorallem aber Charisteas halte ich für überschätzt genauso wie Zuma und Thurk. DIe drei verkaufen und dafür einen neuen Mann für den Angriff holen , aber keinen vom Stuttgart.
Sam halte ich nicht für so das Talent aber kannst ihn behalten
2

Insgesamt kann man sagen ne -1 solltest dich von einiger Masse trennen und dafür klasse kaufen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248947
bitte zurück bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

MP89: Du bist lustig. Nennst lauder Spieler die jemand anderen gehören.^^ Ich hät die sonst scho längst gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

übers Tor brauchen wir nich sprehcn,.. da gibts ja eh kaum Unterschiede...

Abwehr find ich sehr spärrlich besetzt....die Nürnberger deutlich instabiler hinten als im Vorjahr und die beiden werden nich groß über 70 Pkt machen...
Nur Kompany sticht raus... 3

Mittelfeld sieht da schon deutlich besser aus... sehr flexibel mit starken, gesetzten Leuten. 1

Im Sturm mit Klose super... die beiden Stuttis müssen erstma in Tritt kommen, genau wie Angelos... daher "nur" ne 2, aber großes Potenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen, dann werde ich mal loslegen

tor: mit schäfer einen der toptorwarte der bundesliga, denke mal da kann man nicht viel falsch machen, hat auch ne gute abwehr vor sich, wird denke nicht viele gegentore kriegen und somit gut punkten! den ersatz dazu hast du auch ... wozu rensing? planung für die zukunft? wenn ja, behalten, wenn nicht, verkaufen!
note: 1-

abwehr: mit kompany einen der besten abwehrspieler der liga, delpierre ist auch super wenn er in form ist, a. wolf auch ein sehr guter verteidiger, von den anderen halte ich persönlich nicht viel ... würde hier vlt. paar leute verkaufen und mir neben kompany und wolf jemanden wie lahm oder jansen holen, vlt. auch pander, demichelis oder jemanden in die richtung
note: 2

mittelfeld: mit ribery hast du einen fussballgott und den besten spieler dieser liga, find ich! alleine er reicht fast schon aus, dir ne 1+ zu geben dazu ze roberto und huzti und altintop ... absolute spitze ... die anderen passen da dann irgendwie nicht so zu ... özil z.b. steht in ständigem konkurrenzkampf mit rakitic und da hat rakitic momentan die nase vorne ... mein tipp hier ... verkauf den ein oder anderen und hol dir zu ze roberto, ribery und huzsti noch eine granate wie vdv, diego, pardo oder ein talent wie epalle oder rakitic
note: 1-

sturm: mit klose einen megastürmer, der wird bei bayern super einschlagen, macht denke mal 20+ tore und legt auch gut für toni auf, wenn er verletzungsfrei wird, wird es ne megasaison für ihn! von den anderen halt ich nicht viel, spielen meiner meinung nach nicht guit genug um konstant zu punkten ... meine idee hier wäre, zu verkaufen und nen stürmer wie kuranyi oder gomez dazuzuholen und dann auf ein 3-5-2 umzusteigen ... alternativ vlt. charisteas und den rest verkaufen und nen dritten guten stürmer kaufen
note: 2

insgesamt: 1-

finde du hast nen superteam, was so schon gut ist, was mit einigen änderungen aber absolut spitze sein kann!!!

mfg

bitte bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249087
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

aaalso:

Tor:
Schäfer super
Langer kenn ich nich gut, aber wird wohl auch gut sein.
Rensing geht nach Kahns Karriereende ab.
1-

Abwehr:
Kompany, Delpierre top
Bei den Nürnbergern muss man schauen, ob sie ihre tolle letzte Saison wiederholen können. Ochs auch sehr ordentlich.
2+

Mittelfeld:
Altintop, Zé, Meier und Inamoto sind stark.
was zum Teufel willst du mit Ribery???
der kann doch nix...
Der Rest ist auch ganz ok
1-

Sturm:
Klose ist top
Charisteas muss sich noch zeigen
Zuma und Thurk auch gut
Bei den Stuttgartern muss man gucken, wer spielt.
Sam kannste wegschmeißen.
2+

Insgesamt:
2+ - Klasse mannschaft!

Danke für deine hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

so... nun meine rückhilfe.besser spät als nie
sorry, konnte nicht früher.

Tw: Schäfer ist n guter, wenn auch nicht sehr guter torwart.punktet dafür aber konstant und zuverlässig, was will man mehr ? dazu noch den ersatz und rensing der nächstes jahr kahn beerbt und womöglich ein solcher "sehr guter" torwart werden kann. wenn du das geld hast würde ich ihn halten!

--> Note: 2

Abwehr: Kompany wird vielleicht diese Saison zeigen was er kann und hoffentlich von verletzungen verschont bleiben,denn dann wird er ein guter punkter sein.Mit Delpiere,Reinhardt und Ochs hast du eine breite Basis. Falss einer ausfällt können die anderen ihn ohne großen qualitätsverlust ersetzen.wolf ist auch n guter(obwohl ich ihn für überschätzt halte)

--> Note: 2-

Mittelfeldt: Ribery ist ein begnadeter fußballer, das sieht auch comunio und sie werden ihn dafür mit punkten belohnen. er wird meiner meinung nach der punkter der saison! A. Meier scheint auch endlich das potential abzurufen was er uns schon vorletzte saison gezeigt hat. er wird der garant für frankfurts sicherlich auch weiterhin gute platzierung sein. denke nicht das die eintracht viel mit dem abstieg zu tun haben wird. Ob MIneiro bei Hertha noch einmal zu einem richtigen Punkter wird wird sich zeigen, farnerud als perspektivspieler zu halten ist auch nicht blöd. vielleicht steigt sein wert ja ( ich hab ihn ja auch ). Dazu noch lucio carlos, Huzti ( den ich für den preis verkaufen würde) und ze roberto als basis. Ob hamit altintop seine guten leistungen bei bayern weiter zeigen kann wenn alle fit sind und ob er mit der startelf etwas zu tun haben wird muss sich noch zeigen. Inamato wird kein comunio punkter, dafür ist er zu defensiv --> die sorte spieler die so gut spielen können wie sie wollen, aber nie richtig gut punkten werden.

--> Note: 1-

Sturm: Klose bei Bayern ein Garant für gute Noten wie zu Bremer Zeiten, nur mit noch mehr möglichkeiten auf Tore. Marica ist neu in der Bundesliga. Er muss erstmal zeigen wie gut er wirklich ist und ob er Tore schießen kann, Cacao ist meiner Meinung nach auch keine 6 Millionen Wert. Ich würd beide verkaufen und auf toni o.ä. sparen ( mir fällt grad kein neuer spieler ein der schon "eingeschlagen" ist). Ob Charisteas in Nürnberg es zu was bingt muss man erstmal sehen. Fand ihn auch zu Bremer Zeiten nicht so überragend und wenn man ehrlich ist hat er doch nichts erreicht außer im EM Finale den Kopfball gegen Frankreich reinzumachen?! Sam kenne ich nicht und Thurk sollte/wollte wecheln. Denke nicht das er in Frankfurts Planung eine sooo große Rolle spielen wird.

--> Note: 3+

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner späten Bewertung trotzdem noch helfen. Danke nocheinmal für deine Bewertung und entschuldige das du warten musstest.
viel Glück am Wochenende

patschek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

eine sehr gute Mannschaft wie ich finde!!

Tor:
Ein Torwartproblem hast du jedenfalls nicht solange der Schäfer sich nicht verletzt!! Mit Rensing hast du für die nächste Saison schon ausgesorgt!! Wird einer der besten nächstes Jahr sein!!
Note:1-2

Abwehr:
Hier befindet sich eindeutig deine Schwachstelle!! Kompany und Delpierre sind beides super Leute aber beide momentan nicht einsatzfähig!! Der rest ist eher unteres Mittelmaß meiner Meinung nach!! Würde mich da noch einen richtig guten holen wie z.B. Demichelis oder Kyrgiakos!!
Note: 4

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist deine große Stärke!! Scheinst wohl Bayern-Fan zu sein! Mit Ze, Ribery und Hamit hast du 3 riesen Spieler auch wenn Hamit leider leider nicht gesetzt ist wenn alle fitt sind aber so ist das nunmal bei den Bayern!! A.Meier hat momentan seine Form des Lebens...würde ihn sobald sein MW noch ein wenig gestiegen ist sofort verkaufen, da es meiner Meinung nach die größte Flasche ist!! Aber paar Spiele kannst du ihn noch machen lassen! Mit Husti und Lucio hast du auch noch zwei große Talente die ihren Weg in der Bundesliga machen werden!! Respekt für das Mittelfeld!
Note: 1-2

Sturm:
Mit Klose und Cacau hast du zwei sehr gute im Sturm! Marica ist nicht mehr gesetzt sobald Cacau und Gomez fit sind!! Charisteas ist ne Fluppe wie ich finde...der macht keine 5 Tore diese Saison...würde ihn sofort verkaufen solange du noch ein bisschen Geld für bekommst!!
Note: 3

Würde an deiner Stelle auf jedenfall auf 3.5.2 umstellen da du im Mittelfeld überbesetzt bist!! Im Sturm und in der Abwehr brauchst du jeweils noch einen guten Mann aber ansonsten ist die Mannschaft sehr gut!!

Bitte auch zurück bewerten!!!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251142

Gruß,
Pjack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Besser spät, als nie :
Hier meine Bewertung:

Tor: 3-
Drobny ist noch längst nich in der Form der Rückrunde beim VFL. Dazu mit Rensing einen viel zu teuren ersatz, den du eigentlich garnicht brauchst.

Abwehr: 2
Quantiativ sehr gut besetzt, aber ausdünnen wäre mal angesagt. Ich würde alles verkaufen, bis auf Friedrich, Brzenska, Delpierre und Chahed. Kompany wird wohl jetzt erst mal wochenlang verletzt sein und Madlung hat am letzten Wochende noch nicht einmal gespielt. Von dem Geld kannst du dir dann sicher noch einen Kracher wie Bordon leisten.

Mittelfeld: 2
Ribery ist sicherlich zur Zeit einsame Spitze, aber danach kommen bei dir Spieler, die sehr in ihren Leistungen schwanken, aber dennoch ziemlich teuer sind: Schweinsteiger und Kobiashvilli. Ich würde beide abgeben und dafür einen Diego oder van der Vaart holen, wenn die noch frei sind. Oder einen Ze Roberto. Von Blazykowski kom sicherlich noch mehr, ihn auf jeden Fall halten.

Sturm: 1+
Dein Sturm ist erste Sahne. Kuranyi, Toni und Frei, dazu noch Hanke, besser gehts zur Zeit kaum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das wüsste ich auch gern, welche Mannschaft ich da bewertet hab :

Dann noch einmal:

Tor: 2
Schäfer ist zur noch nicht in der Form der letzten Saison, aber dennoch konstant. Dazu mit Langer einen Ersatz (weiß jetzt nicht ob er 2. oder 3. Torwart ist). Ausserdem mit Rensing noch einen für die nächste Saison.

Abwehr: 3+
Eigentlich locker ne 2, aber leider ist Kompany schon wieder länger verletzt (Adduktoren) und Delpierre ist auch noch nicht fit. Wolf kommt langsam wieder in dir Form der letzten Saison, Reinhardt hinkt da noch etwas hinterher. Ich würde Kompany so bald wie möglich verkaufen und dafür einen Lucio oder Bordon holen.

Mittelfeld: 1
Mittelfeld in der Breite gut besetzt und dazu noch einiges an Klasse. Mit Ribery, Ze Roberto und Meier hast du zur Zeit drei Punktegranaten. Dazu noch Castelen, Altintop und Lucio Carlos. Inamoto und Zdebel brauchst du garnicht und kannst du eigentlich abgeben.

Sturm: 2+
Klose ist sicherlich top und Cacau ist jetzt auch wieder fit. Allerdings kommt von Marica noch nicht so viel, von Charisteas kommt garnix. Hier würde ich mit dem Geld vom Mittelfeld noch nachlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Name Verein Marktwert Punkte Position
Langer VfB Stuttgart 160.000 0 Tor
R. Schäfer VfB Stuttgart 1.810.000 16 Tor
guter keeper plus ersatz 2+

A. Wolf 1. FC Nürnberg 3.520.000 21 Abwehr
D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 1.570.000 6 Abwehr
Kucera Arminia Bielefeld 2.450.000 19 Abwehr
Ochs Eintr. Frankfurt 960.000 0 Abwehr
Kompany Hamburger SV 4.710.000 10 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 2.010.000 0 Abwehr
hmm wolf und kompany top vom rest halte ich nicht sehr viel spielt delpierre wenn er fit ist? kucera definitiv weg der punktet nicht so weiter... 2-

Hamit Altintop Bayern München 7.230.000 30 Mittelfeld
Ribery Bayern München 15.830.000 35 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 10.090.000 26 Mittelfeld
A. Meier Eintr. Frankfurt 5.110.000 38 Mittelfeld
Inamoto Eintr. Frankfurt 1.980.000 6 Mittelfeld
Castelen Hamburger SV 5.470.000 16 Mittelfeld
Zdebel VfL Bochum 2.771.500 10 Mittelfeld
keine frage einfach genial vorweg 1+ denke viele davon sind aber teuer für ihre leistung, denn hamit ist eratz und ze sehr defensiv würde die beiden wenn ein v.d.v,marce,diego draufkommt verkaufen und von dem rest noch abwehrspieler im 5-10 mio bereich hlen...

Klose Bayern München 11.570.000 30 Sturm
Sam Hamburger SV 180.000 0 Sturm
Pantelic Hertha BSC 4.462.000 21 Sturm
Cacau VfB Stuttgart 4.870.000 11 Sturm
Marica VfB Stuttgart 2.610.000 2 Sturm
klose +pante top sam----okrwonko superstar...,stuttgarter find ich auser gomez riskant aber musste selber wissen, halte aber von marica z.b auch sehr viel jedenfalls auch hier ne1
gesamt 2+ wegen der abwehr... meisterchancen denke so 800 punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal und danke für deine bewertung =)

Tor: Schäfer gehört sicher zu den besseren Torhütern der liga, wenn auch nicht zu den besten 4. den ersatz dazu hast allerdings auch. kannst so lassen

-->2

Abwehr: Kompany und Delpierre hätt ich auch gern, vor allem zu den Preisen.
Ochs wird wohl keine grosse nummer bei frankfurt werden, die zeiten sind vorbei, da war er einfach zu lange verletzt in den letzten jahren. Den und reinhardt verkaufen, wenn delpierre und kompany wieder fit sind, haggui isn guter ersatz.

-->2+ (wenn kompany und delpierre fit sind), zur zeit 3

Mittelfeld: ze roberto entwickelt sich zum absoluten sportal-liebling, spielt aber auch stark. altintop isses ähnlich. schon fast erschreckend, wie effektiv der bis jetzt ist, hat sich wohl vorerst in den stamm gespielt. meier is wieder ganz der alte und könnte ne tolle saison spielen. castelen find ich toll. zdebel punktet solide und inamoto wird vielleicht auch einer wie zdebel. wen hab ich vergessen? ach ja, ribery. zu dem preis verkaufen. auf jeden fall. ist überhaupt nicht effektiv, nur 1 tor (elfmeter) und 0 torvorlagen. klose und toni sind bei 7 scorerpunkten und weniger einsatzzeiten bisher statistisch gesehn genau 10 mal! so effektiv. Hol dir auf jeden fall toni, wird wohl der spieler sein, der am besten punktet, deutlich besser als ribery. toni wirst sehr hoch bieten müssen wenn er aufen tm kommt, aber den brauchst auf jeden Fall! riberyverkauf machts möglich

1-

Sturm: hab ja schon nen verbesserungsvorschlag gebracht, eventuell cacau auf lange sicht verkaufen, halte marica für talentierter und kann das als vfb fan denke ich ganz gut einschätzen. pantelic und klose natürlich halten
was willst mit sam???

1-

insgesamt auch ne 1-, weils halt mit abstand der beste kader in der liga is...

bitte bewertet mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255678
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also gegen deine mannschaft kann man echt nichts sagen,ist nahezu perfekt,den einzigen den ich aber hergeben würde ist marica,der trifft doch kein scheunentor,also geb den her und hol dir noch einen guten stürmer...


bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256308
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R. Schäfer wenn er sich wie der VFB fängt ist er Top. Ersatzmann vorhanden.2

Abwehr: Hammer Abwehr wenn Delpierre und Kompany wieder Fit sind einfach nur Top und du kannst jeden Verletzen durch einen guten ersetzten.1

Mittelfeld: Zu deinem Mittelfeld kann man ebenfalls nichts negatives sagen... gespickt mit super leuten und auch hier kannst du jeden gegen einen annährend gleichguten spieler austauschen.1

Sturm: Auch hier sehe ich kaum schwächen.1

Einzig und allein Schäfer wenn möglich gegen Neuer oder Adler tauschen ist aber nicht unbedingt von Nöten..

alles in allem ne 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group