preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen meiner Mannschaft,100% Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:45   Titel: Bitte um Bewertungen meiner Mannschaft,100% Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

hey leute...

meine Aufstellung sieht im Normalfall wie folgt aus:

f.rost (t.starke)

demel demichelis a.friedrich d.degen (yahia)

mahdavikia kehl carlos alberto barnetta (aloneftis)

vittek lövenkrands (ishiaku)

für eine Stellungnahme schonmal den besten dank...

mfg steve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:09   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Torwart: Mit Frank Rost hast du einen durchnittlichen Torwart der sicherlich nicht schlecht ist aber auch nicht zur Top5 der Torhüter gehört. Tom Starke ist ein guter Ersatz.
Note:3

Abwehr: Auch deine Abwehr ist sehr durchnittlich besetzt. Demichelis, Demel, Yahia, Degen und Friedrich sind alles keine Topspieler. Da fehlt ein Naldo, Bordon oder Rafinha.
Note:4

Mittelfeld:Im Mittelfeld hast du mit Carlos Alberto, Aloneftis, Mahdavikia, Kehl und Barnetta zwar alles Stammspieler. Aber auch da fehlt es an einem Spieler der dir viele Punkte einbringt. Bei Carlos Alberto und Aloneftis muss man abwarten wie sie sich in der Bundesliga einfügen. Kehl, Barnetta und Mahdavikia werden ihre 80Punkte machen, vielleicht auch mehr.
Note:3

Sturm:Mit Vittek, Ishiaku und Lövenkrands ist dein Sturm sehr dünn besetzt! Zwar wird Vittek einige Tore machen aber Lövenkrands würde ich verkaufen und einen anderen Stürmer kaufen.
Note: 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann wollen wir mal...
Torwart: Mit Rost hast du einen sehr guten und erfahrenen Mann. Der hat nur so wenig letzte Saison gepunktet da er bei Schalke wenig gespielt hat. Sollte dieses Jahr besser sein. Mit Starke hast du natürlich eine 2-ten Stammspieler was ich absolut klasse finde. Note: 1

Abwehr: Demichelis ist erstmal gesetzt. Ob er diesen Platz lanfristig gegenüber behaupten kann sei dahin gestellt. Er spielt, also ist er in Moment besser als v. Buyten. Somit wird er sichelich auch stetig punkten. Degen sollte als RV gesetzt sein. Doch der Kringe könnte ihn da ordentlich Dampf machen. Der Friedrich rutscht dieses Jahr in die Mitte und wird da sicherlich besser punkten als letztes Jahr. Der Demel ist zwar auch gesetzt, doch ich denke nicht das der und der Degen groß was reissen werden. Note: 3+

Mittelfeld: Mit Kehl hast du einen sehr guten DMF, der wenn er fit bleibt regelmäßig Punkte nach Hause holt. Von dem CA bin ich selber überzeugt und denke das er da in Zusammenspiel mit Diego einiges vorne bewirken kann. Der Mahdavikia wird auf der rechten Aussenbahn ebenfalls Gas geben und eine 100 Punkte Saison für den Iraner ist durchaus drin. Barnetta wird sicherlich nicht nochmal so eine schlechte Saison haben. Ausserdem ist er wg. der EM motiviert. Der wird wieder besser punkten. Note: 2+

Sturm: Mit Vittek und Lövenkrands hast du 2 Stürmer die zwar von dem MW nicht top sind, aber vom Spielermaterial absolute Spitze sind. Wenn beide verletzungsfrei bleiben sind beide sichere Kandidaten um die 100 Punktemarke zu knacken. Ausserdem denke ich auch dass der Ishiaku ganz gut in Duisburg einschlagen wird und Ailton den Platz in der ersten 11 verdammt schwierig machen wird. Note: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp:deine mannschaft ist gut nur im mittelfeld würde ich barnetta un kehl verkaufen un 2-3 billige stammspieler wie dabrowski,zdebel oder auch ebert kaufen denn ich denke barnetta un kehl(sehr verletzungsanfällig)werden dir nicht kontinuierlich punkte bringen mit dem geld das dann übrig bleibt würde ich mir noch einen top keeper wie schäfer,wiese oda kahn holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ehrliche Stellungnahme zu meinem Team...

Zum Torhüter gibts nur soviel zu sagen, dass ich denke Rost holt dieses Jahr über 100 Punkte, da er mit einer starken Abwehr spielt und sich in Hamburg wohlfühlt...
Starke kann paar Spiele aushelfen, sollte Rost sich mal wieder ne Rote einfangen oder sich verletzten.
Note:1- (da es noch bessere gibt, als Rost)

Abwehr:
Demichelis: Echtes Schnäppchen, der wird zu vielen Einsätzen kommen und da auch konstant punkten
P. Degen: Für das Geld einen momentan Gesetzen Spieler eines Uefacupaspiranten zu bekommen habe ich auch ausgenutz, es wäre kein weltuntergang, wenn er sich mit kringe abwechseln muss, zu seinen einsätzen kommt er.
Demel: Als HSV Fan fällts mir schwer, was negatives über so einen geilen Spieler zu finden er spielt auch Stamm
A. Friedrich: Wenn Herta ne gute Saison spielt wird sein MW noch steigen und er macht ne menge punkte, wenn nich, dann immernoch genug um in zu halten.
Yahia: würd ich verkaufen nich gesetzt und spielt in schwachem team.

Abwehr gesamt: 3+, da kein knaller dabei ist.

Beim Mittelfeld will ich garnich so auf die einzelnen Spieler eiongehen, alles Stammspieler mit mittlerem Niveau, nur Alberto könnte eine herrvoragende Saison Spielen, von daher
Note:2

Sturm:
Vittek macht seine Punkte
Löwenkrands: Meiner meinung nach iser momentan soviel wert, dass man ihn verkaufen sollte, wenn es alternativen auf der tl gibt, wie Saenko, Kuranyi, vllt auch Kießling.
Wenns die nich gibt, behalt ihn halt, vllt spielt er eine ähnlich gute saison, woe viele es nach manchen herausragenden Spielen von ihm erwarten.
Ishiaku isn guter ersatzspieler, der sich trotzt vieler konkurentz durchbeisen wird und 40-60 punkte macht
Note 2-

Gesamt Note 2/2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich Don-Juan völlig an
da gibts nich mehr zu sagen
starke bewertung von ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Steve,

viel gibts ja nimmer zusagen!

tor:
rost find ich super, der wiederholt bestimmt seine leistung.
hast schonmal dran gedacht dir lieber hesl als ersatzhüter zu holen?
hättest dadurch immerhin ne halbe mille mehr...

abwehr:
wie schon gesagt, keine brüller dabei,
aber alles (vorerst) stammspieler... 3- (aber preis-leistung 2-)

mittelfeld:
rastamann carlos alberto perfekt (hoffe ich zumindest)
rest find ich auch echt geil
also von mir ne 1

sturm:
vittek sehr gut
lövenkrands find ich nicht so gut, wird bei schalke nicht
richtig eingesetzt - is ein konterstürmer.
Ishiaku - hat im pokal gezeigt, dass er heiß ist
3+
würde mir noch nen kleinen stürmer kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe, hier ist meine Bewertung:

Tor: Rost sehe ich als guten Torwart, jedoch nicht unter den Top5. Allerdings könnte er punktetechnisch in diese Riege rücken, wenn der HSV diese Saison mal wieder sehr gute leistung zeigt, was ich ganz und garnicht ausschließe. Wenn Du nicht die Gelegenheit hast, günstig an Spieler wie Neuer ran zu kommen, würde ich nicht an einen Wechsel denken.

Abwehr: Alles Wackelkandidaten. Die werden alle ihre Punkte machen, aber vielleicht solltest Du einen höheren Anspruch haben, was die Abwehr angeht. Das sind alles nicht Chefs der Abwehr oder starke Punkter, auch Friedrich nicht, der immer wieder Ausfälle hat. Ausserdem muss ich ja zur Hertha ncht mehr viel sagen, und das sage ich als Berliner.

Mittelfeld: Ich sehe da zu viele Fragezeichen. Wie wird CA einschlagen? Wird Kehl zur alten Form zurück finden und das Mittelfeld des BVB so stabilisieren, wie wir es von ihm erwarten? Werden Barnetta und Mahdavikia sich im Mittelfeld ihrer Team etablieren? Ich denke Du solltest dir Gedanken darüber machen, ob Du nicht noch einen oder zwei Kräfte dazu holst, auf bei denen Du sicher bist, dann sie gut punkten.

Sturm: Vittek und Lövenkrads sind beides 100 Punkte Kandidaten. Allerdings solltest Du hier aufmerksam schauen, wie die ersten 3 - 5 Spieltage laufen. Solltest Du dann das Gefühl bekommen, das es diese Saison nichts wird, würde ich schnell handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:57   Titel: Re: Bitte um Bewertungen meiner Mannschaft,100% Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

*grml* I-Net hats versaut

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:59   Titel: Re: Bitte um Bewertungen meiner Mannschaft,100% Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Find ich so nicht schlecht, Rost ist ein erfahrener Torhüter, allerdings würd ich starke verkaufen und mir dafür lieber den 2. Torhüter von Hamburg kaufen.
Note 2

Abwehr:
Demichelis hat IMO die nase vor van buyten, Friedrich und degen sind ebenfalls gute Spieler. auch von demel kannst du wohl punkte erwarten, nur fehlt mir so der typ in deiner Mannschaft (Marke: Abwehrchef [Lucio,Naldo,Bordon ect....])
Note 3

Mittelfeld:

Carlos Alberto ist garantiert kein schlechter allerdings werden wir sehen wie er sich in Bremen zurechtfinden wird. Mahdavikia, Kehl und Barnetta würde ich ebenfalls stark einschätzen aber nicht wirklich als TopDraw ich traue allen zu das sie Punkten werden, nur wird keiner so einschlagen wie ein typischer TopLeader.
Note 2-3

Sturm:

Naja nimm dieses Bewertung etwas über mir und betone dabei das hier:

Sturm: Mit Vittek und Lövenkrands hast du 2 Stürmer die zwar von dem MW nicht top sind, aber vom Spielermaterial absolute Spitze sind. Wenn beide verletzungsfrei bleiben sind beide sichere Kandidaten um die 100 Punktemarke zu knacken. Ausserdem denke ich auch dass der Ishiaku ganz gut in Duisburg einschlagen wird und Ailton den Platz in der ersten 11 verdammt schwierig machen wird. Note: 2+

Ich finde das ist bei deinem dünnen Sturm die größte gefahr, eine verletzung.
Note 2-


Bitte bewerte zurück =)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244680&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group