preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten, helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:03   Titel: Bitte mal bewerten, helfe auch zurück Antworten mit Zitat

also ich habe nun noch 5,1 millionen!

tasci wird morgen zum team stoßen, und ich weiß, dass ich noch einen stümer brauche, doch es ist nix auf dem markt.....

was sagt ihr aba schonmal dazu, danke

helfe freilich auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit kahn und co hast du dir nen ordentlichen keeper geholt, der noch mal meister werden möchte und anscheinend wieder topfit ist! daher: note 2

abwehr: dede und eggimann sind brauchbar, die anderen meines erachtens noch zu schlecht und von vereinen, die absteigen könnten. ok, tasci kommt dazu, aber der hat enorme konkurrenz und reicht auch nicht aus, daher hier nachbessern: note: 3 (-)

mittelfeld: schweini, streit, bruggink und gilberto (war verletzt) alles sehr torgefährliche interessante spieler. fehlt aber noch einer, der mittelmäßig bis solide ist. daher note: 2

sturm: da muss wie gesagt noch nachgebessert werden. kern reicht da nicht!
note: 3-

insgesamt: note: 3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group