preload
basicPlayer

Spitzenteam oder Rohrkrepierer?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:54   Titel: Spitzenteam oder Rohrkrepierer?! Antworten mit Zitat

Mein Team für die neue Saison steht!

Zu unserer Liga:

1. Wir spielen seit etwa dem 12. Spieltag der letzten Saison.
2. Wir spielen ohne jegliche Extraprämien
3. Unser Saisonübergang war ein selbst erstellter. Wir haben die ganze Mannschaft mitgenommen und dann aber alle bis auf 8 Spieler verkauft. Das dabei überschüssige Kapital haben wir durch drei geteilt und durch Abzüge durch den Communityleiter angeglichen.

Also dann...ich freue mich auf eure detailierten Bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

also mal vorweg!! ABsolutes Spitzenteam!! wozu brauchst du denn bitte noch ne Bewertung??!

im Detail:

Tor: 1
Mit Enke und dem passenden Ersatz einen der besten Torhüter der Liga meiner Meinung nach!!!

Abwehr: 1
Lucio, Bordon, Meira, Mertesacker sind allesamt Spitenverteidiger und auch Spitzenpunkter!!! Dazu noch Spycher, der wohl auch Stammspieler ist, aber mit den 4 genannten hast du sicherlich auch 4 der 8 besten Verteidiger der Liga meiner Meinung nach.


Mittelfeld: 1
Das gleiche wie in deiner Abwehr:
Ribery, van Bommel, van der Vaart, Diego und Frings (wenn wieder gesund) allesamt Superstars und Super-Punkter!!! Dazu noch gute Ersatzleute (wie Özil, Dardai oder Ebert)
Allesamt Spitze!

Sturm:1
Wie vorher auch schon:
Mit Gekas, Toni und Gomez drei absolute Raketen!!!! dazu noch Ersatzspieler mit guter Qualität (z.B. Iashvili..)
Absoluter Super-Sturm!!

Fazit: Ganz klare 1 für dieses Team!!!!
Also wenn du nicht Meister wirst, dann weiss ich's auch nicht , und wozu du ne Bewertung brauchst is mir auch schleierhaft!!
Ich glaube dein größtes Problem is dich jedesmal zu entscheiden, wen von den ganzen Super-Spielern du aufstellst, und welchen Top-Punkter du draußen lassen musst...


Please help back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2409228#2409228
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe...

und nun zur Bewertung Detailreich sollte sie sein ^^ hmm...

Also im Tor hast du mit Enke nen richtig guten, dazu die Ersatzmänner Note: 2+

Mit Lucio, Bordon und Meira in der Abwehr hast du alles richtig gemacht, dazu Spycher Note: 1-

Mittelfeld top besetzt: Ribéry, van der Vaart, Diego, van Bommel und Frings wenn er wieder fit ist Note 1... bin aber der Meinung das du 1-2 Leute verkaufen könntest... momentan hast du 9 Spieler im MF, aber wenn du keine Schulden hast, lass es

Im Sturm hast du mit Gomez nen guten, ob Gekas die letzte Saison wiederholen kann, weiß man nicht...
Wenn Toni wieder fit ist und spielen kann, dann wird er in der starken Bayernmannschaft gut punkten Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klare 1.

Hast einen der besten Keeper,

mit Bordon, Lucio und Meira die 3 besten verteidiger der 3 besten Teams.

Mit Diego, vdv und Ribery die 3 besten Mittelfeldspieler der Liga

und mit Toni und Gomez 2 der besten Buli-Stürmer. Da brauchst du gar nix mehr machen!



Würde mein Team sofort gegen deins tauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deine Bewertung!

Tor: Enke plus alle Ersatz, sehr gut. Meiner Meinung der beste Torhüter > 1+

Abwehr: Lucio, Bordon, Meira, Merte alles Top Leute > 1+

MF: Ribery, vdv, Diego, Frings, vB besser geht es nicht plus Özil als Talent > 1+++

ST: Gekas, Toni, Gomez auch hier das beste, wobei ich die anderen nicht so stark finde, aber trotzdem > 1+

> 1+ Das ist wohl eines der besten Teams, wenn nicht das beste was ich je gesehen habe. RESPEKT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:34   Titel: Geiles Team! Antworten mit Zitat

Ist doch alles in Butter. Alle Positionen überdurchschnittlich besetzt. Weiß zwar nicht wie man so ein Team zusammenbekommt, aber es tuts wohl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich gut, welche spieler haben den die anderen?

du wirst meister !

Help! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243710
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:59   Titel: :oops: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine "Tolle" Bewertung...
Naja, ich glaube dir mal und bewerte dich trotzdem vollständig.


Also:

TOR: Top. Mit Enke einen der besten Torhüter der ganzen Liga. Dazu den Ersatz, falls die Nummer 1 mal ausfällt. Und dann noch den Dritten Torwart. Herrlich. Note:1

ABWEHR: Was soll man dazu sagen? Das ist ja traumhaft. Lucio ist für seine Vorstöße bekannt, bei denen er auch immer für ein Tor gut ist. Meira hat letzte Saison auch dreimal getroffen und Mertesacker zweimal. Dazu noch Bordon, Kapitän der Schalker, der das Tor für einen Abwehrspieler auch nicht selten trifft (letzte Saison 3 Tore).
Spycher ist als Auswechselspieler ganz okay, er war letztes Jahr regelmäßig in der Startformation zu finden, mal sehen, was er dieses Jahr macht. Note:1-


MITTELFELD: Mann, mann, mann. Das ist ja wie im Schlaraffelland hier. Wenn alle fit sind, hast du ein echtes Luxusproblem! Diego, Frings, van der Vaart, Riberý, van Bommel und Ebert gelten dann wohl als gestetzt. Özil wird kämpfen müssen. Mittelfeld ist echt dein Prunkstück, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dazu nichts sage, (was soll ich auch sagen??) denn dein Mitelfeld ist echt galaktisch. Note:1


STURM: Gekas, Toni, Gomez. Was soll man noch sagen? Eigentlich halte ich nicht viel von Gekas, doch in den Testspielen hat er mich eines besseren belehrt. Iashvhili als Ersatz, wird sich seinen Stammplatz aber auch erst erarbeiten müssen. Schindler als Nachwuchshoffnung, weiß aber nicht was du mit Ede willst Note:1-


Gesamteindruck ist . Dafür, dass ihr ohne Prämien spielt, echt super... Note:1-.
Eine echte Schwachstelle hast du nicht. Mittelfeld ist das Beste.


Hoffe, dir geholfen zu haben.
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

naja was willste da bewerten lassen top mannschaft einfach perfekt!!! tor super abwehr super mittelfeld super sturm klasse also was erwartest du^^ damit biste wie die bayern im diesen jahr...klarer titelfavorit!mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es echt nix zu meckern..klasse team. braucht man auch gar nicht viel bewerten, da du in allen berecichen topstars hastt,die dir viele punkte bringen werden. hast außerdem noch gute ersatzspieler.
bei mir solltet ihr ein wenig mehr arbeit haben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2418780#2418780
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group