preload
basicPlayer

Teamcheck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:08   Titel: Teamcheck Antworten mit Zitat

Hi zusammen...

Alle warten darauf, dass es endlich wieder losgeht - und jeder fragt sich wohl was er diese Saison erreichen kann

Mein Team sieht so aus :

Tor : Piplica, Tremmel
Abwehr : Wörns, Rafinha, Spycher, Fathi
Mittelfeld: Krzynowek, Petric, Barnetta, Bruggink, Dejagah, Krebs, Ndjeng
Strurm: Kapllani, Rosenberg, Kennedy, Heller, Thorvaldsson

Mein favorisiertes System ist das 3-4-3 !
Dann bewertet mal ... selbstverständlich helfe ich Euch zurück ! Vergesst aber nicht, den Link zu eurem Forumseintrag zu posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann.

Tor:
Piplica, Problemkind...kann halt alles zwischen Welt- und Kreisklasse. Da für mich jedoch Cottbus, Rostock und Dusiburg sichere Absteiger sind, halte ich mich persönlich von Spielern dieser Clubs fern. Note 3-4

Abwehr:
Wörns ist ein alter Hase, aber zwischen 50 und 70 Punkte macht er wohl, Rafinha ist super...Spycher mit vorsicht zu genießen und fathi ist Berliner. Hertha sehe ich richtig schlecht nächste saison und wenn es nicht läuft bekommen meist abwehrspieler minusnoten.
Note: 3

Mittelfeld:
Krzynowek und Barnetta sind konstante Punkter, Petric kann (wie ganz Dortmund) für große Überraschungen sorgen, wenn er sich mit Kuba gut einspielt, vielleicht ein über 100 Punkte Mann, Bruggink schätze ich sehr. Ich denke Hannover wird nächste Saison das, was letzte Nürnberg war. Diese Spieler sind wohl gesetzt. Der Ersatz, kann sich auch sehen lassen, bis auf Krebs, von dem ich persönlich gar nix halte
Note:2

Sturm:
Rosenberg und Kapllani sind gesetzt, super Sturm. Kapllani wollte ich auch verpflichten, aber leider überboten worden. Rosenberghat super potential. Wenn Bremen sich warmgespielt hat und das neue Mittelfeld mit Alberto, Diego und dem wiedergenesen Borowski funktioniert, bekommt Rosenberg mehr Vorlagen, als er verarbeiten kann...mein Tipp: über 10 Tore für Rosenberg.
Kennedy und Thorvaldson sind gute Ersatzleute, wobei auch diese nicht immer erste Wahl sind, bei Nürnberg sehe ich eher Pagenburg, aber wenn Rosenberg oder Kapllani sich nicht verletzen, ist das ja eh egal.
Note: 1-2


Gesamtnote: 2
Breiter Kader im Mittelfeld und Sturm, aber große Probleme im Tor.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group