preload
basicPlayer

Fit für den Saisonstart? bitte mal bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 20:36   Titel: Fit für den Saisonstart? bitte mal bewerten! Antworten mit Zitat

so hab nun meine mannschaft eigentlich soweit fertig für die saison, hab noch 2 millionen übrig und würd mir bis auf einen verteidiger eigentlich keine spieler mehr kaufen wollen...
bin mir aber nicht so sicher ob ich die einkäufe richtig gewählt hab und könnt mal euere hilfe durch eine bewertung der einzelnen mannschaftsteile gebrauchen.

werde auf jedenfall versuchen in ähnlichem umfang zurückzubewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Schäfer ist ein guter Rückhalt dauz noch Ersatz Note 1-

Abwehr:
Rau ist wahrscheinlich Bank soweit ich weiß, Spycher ist wahrscheinlich gesetzt wird aber trotzdem nich so viele Punkte holen, Franz ist ein recht guter Verteidiger spielt zwar beim KSC sollte aber dennoch recht ordentlich punkten, Cherundolo holt seine 60 Punkte denk ich mal Note 3-

Mittelfeld:
Barnetta wird wieder gut spielen, Carlos Alberto wird nach Diego die meisten Punkte in Bremen holen denk ich mal, Huszti ist bei Hannover gesetzt und ist auch ein guter Mann, von Mineiro halte ich nicht viel ist aber bei Hertha wie es aussieht gesetzt, Lucio Carlos von Hertha wird glaub ich mit am meisten Punkte holen aus Hertha, Vranjes nur Ergänzungsspieler Note 3+

Sturm:
Saenko und Frei sind beide starke Stürmer Frei noch besser als Saenko, Kampanitidis ist glaub ich nur Bank Note 2

Fazit:
Ein recht ordentliches Team was vllt. noch ein zwei Stammspieler mehr brauch

Bitte bewerte mich auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group