preload
basicPlayer

2.9 Mio Schulden....Wer sollte gehen? helfe zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:30   Titel: 2.9 Mio Schulden....Wer sollte gehen? helfe zurück!!! Antworten mit Zitat

Also ich möcht mal bitte n paar Vorschläge hören wer denn gehen kann und wo ihr euch noch verstärken würdet & wie ihr meinen Kader allgemein findet

thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

tor: klasse 1-

abwehr: alles super leute, die werden richtig gut punkten, leider etwas dünn besetzt, einen ersatzspieler hättest du dir gönnen können, gibt ja auch ganz viele günstige 2+

mittelfeld: hier bist du auch klasse besetzt, hajnal wird überraschen, wird so wie misimovic letzte saison, boro kommt diese saison zurück und findet zu alter stärke, bei kuba musst du n bissl hoffen das er die leistung aus der vorbereitung in die saison mit rüber nehmen kann, aber er ist noch jung, baier is n absolutes schnäppchen zu dem preis seh ich grad, allerdings bist du etwas stuttgart lastig besetzt, und hier solltest du auch deine 2,9 mios schulden tilgen, verkauf einen der stuttgarter, ich würde denke ich pardo verkaufen, dann hast du noch etwas geld um noch einen spieler für abwehr oder sturm zu holen 1-

sturm: auch alles super leute, grad mit hanke und klimo zwei männer die immer richtig stehen, auch wenn sie keine fußballästheten sind, allerdings würde dir auch hier noch ein weiterer spieler gut tun 2+

fazit: insgesamt hast du echt ne starke truppe, ich würde wie gesagt einen der stuttgarter verkaufen und das übrige geld in sturm oder abwehr investieren

liga: dein ärgster konkurrent ist natürlich 1.fc südabrarupp, der ebenfalls eine klasse mannschaft hat, es muss schon alles optimal laufen damit du gegen ihn eine chance hast, ich weiss nich ob er noch schulden hat, bei dem übergang 5 halten ist seine mannschaft eig fast nicht zu realisieren, der zweite platz und damit die direkte quali für die ch. league dürfte dir aber sicher sein, viel glück für die neue saison!!

würde mich über eine rückbewertung freuen http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group