preload
basicPlayer

Bitte Bewerten - 100% zurück Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:18   Titel: Bitte Bewerten - 100% zurück Bewertung! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Wir ham angefangen mit 20 mille + team.

Ich bin jetzt mit 70 000 € im plus und denke ich hab mir ein gutes team geformt.
jetzt hätte ich bitte eure meinung, wo ich noch verbessern könnte.
Zu meiner Abwehr würde ich Jansen/Sinkiewicz/Lucio und owomoyela aufstellen (aber denke erstmal 3-5-2 weil owo ja verletzt ist)
Mittelfeld Kringe/tinga/huszti/carnell und inamoto, meiner ansicht nach alle gesetzt außer Kringe)
und Sturm mit Toni und Kuranyi meiner ansicht nach auch gut besetzt.

Wen evtl noch holen, wo verbessern?

Bitte Link in eure Antwort mit einfügen wo ich zurück helfen soll.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

wow 70 mile im plus not bad, aber das hat nichts auf dem konto zu suchen, dass geld ist da um investiert zu werden, also fangen wir mal an

tor; hol dir hier einen topmann, wie zb. wiese, enke, jentzsch und dazu den passenden ersatzmann vom gleichen verein, falls dieser dann mal ausfallen sollte momentan deinen keeper finde ich nicht gut, verkauf den wenn du was neues hast, hierfür eine 3

abwehr lucio weg, der ist nicht mehr so gut wie früher, patzt viel zu oft, mir gefällt nur jansen in deiner verteidigung, würde mir leute wie pinola holen, krstallic, bordon, rafinha, naldo, mertesacker, ... hierfür eine 4

mittelfeld bis auf huszti kann erstmal alles weg wenn du ersatz gefunden hast, hol dir möglichst alle spielmacher, van der vaart, diego, ribery, marcelinho usw. hierfür auch eine schwache 4


sturm toni kuranyi glatte eins eig. nur paar ersatzleute sollten her, frei, gekas, klimowicz, dzeko, radu wären da gute alternativen oder gomez am besten die auch über 10 tore pro saision machen


mein link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten:

Tor:
Blazek ist kein schlechter Keeper hol dir dazu noch Klewer Note 3+

Abwehr:
Jansen ein ist einer der besten LV der Liga, Lucio wird wieder ein Top IV die Saison, Boateng und Owomoyela sitzen wahrschinlich Bank denk ich ma Note 3-

Mittelfeld:
Inamoto, Huszti, Carnell werden recht ordentlich punkten zwar nich so viel aber min. 60 Punkten sollten drin sein, Tinga wird seine Punkte holen, Kringe wird ja vorerst Bank sitzen soweit ich weiß Note 3+

Sturm:
Das Prunkstück deines Teams Toni wird viele Tore machen, Kuranyi macht schon seit Jahren min. 10 Tore wird auch diese Saison wieder 15 machen denk ich Note 1-

Fazit: In der Abwehr ein bischen nachbessern evtl. Kringe und Boateng oder Owomoyela verkaufen und dafür einen Verteidiger holen der Stamm spielt

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, so...dann fangen wir mal an...

TOR - Mit Blazek hasste zwar nen guten Torwart, aber du brauchst umbedingt noch Ersatz, deswegen nur eine -> 2

ABWEHR - Mit den zwei Bayern kannste nichts falsch machen, die werden wohl diese Saison richtig gut punkten, Sinkiewicz hasste als dritten Stamm, würde da aber lieber tauschen, es gibt bessere für das Geld. Boateng noch Ersatz...aber sonst ist da nichts mehr...gebe dir mal ne -> 2-

MITTELFELD - Du hast keinen richtigen Star, trotzdem ein ganz guter Haufen. Da fehlt aber auf jdenfall noch konstant. Kringe hat seinen Stammplatrz verloren...Carnell wird beim Aufsteiger nicht viel punkten und Inamoto muss sich auch erstma beweisen...ist alles etwas wackelig da. Gebe dir dafür eine -> 3

STURM - Toni-Weltklasse, Kuranyi-Klasse !!! -> 2+

Ich finde deine Mannschaft braucht vorallem im Mittelfeld noch einen konstanten Punkter wie Galasek oder Kehl. Kringe würd ich verkaufen, wird nicht mehr häufig spielen, ansonsten ne ganz ansehnliche Truppe, aber für den Sieg wird ziemlich schwer!!!

LG Paix

Bitte bewerte mein Team auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2415348#2415348
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group