preload
basicPlayer

Talente wie Khedira etc. aus den a-jugendmannschaften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:19   Titel: Talente wie Khedira etc. aus den a-jugendmannschaften Antworten mit Zitat

Also, die meisten der guten spieler wie Khedira etc. sind WÄHREND der saison in die profimannschaft gekommen. Kennt ihr Talente aus den A-Jugenden der einzelnen Teams? Ich kenne Kroos, Sukuna-Paso(ist ein super stürmertalent von Leverkusen). Allerdings will ich wissen, ob sie schon einen anschlussvertrag unterschrieben haben natürlich nur, wenn ihr es wisst!) Man kann vielleicht auch talente aus amateurklubs der BuLigisten nennen. Aber bitte nicht spamen! Das sollen echt gute spieler sein. Z.B. Den schmidt von Bayer 04. Der hat letzte A-Jugendsaison 15 tore geschossen und hat gegen Bayern, gegen Kroos, das Finale mit Sukuna-Paso gewonnen!

Ich weiß, vielleicht kann man darüber nicht gut diskutieren, aber das hier ist talk, und bestimmt kein schlechter!

Viel Spaß noch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ALso ich kenne noch 2 von Leverkusen persönlich der eine Henning Sauerbier aber der ist noch zu junge und Deniz Naki der jetzt bei den Amateuren spielen soll!

Hat zwar gegen Bayern im Endspiel nicht überzeugen können aber sonst ein super spieler und hat auch immer viele Tore gemacht und vorbereitet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Wolfsburger würde gerne zu meinen Talenten mal Auskunff geben. Wer jetzt in der A-Jugend ist weiß ich nicht ganz genau, aber ich traue es mehreren Jungen Spielern aus der Zweiten Mannschaft zu, in die Erste zugelangen. Nämlich:

Daniel Reiche , IV , Jahrgang 1988
Nick Proschwitz, ST , Jahrgang 1986

Das Besondere ist bei Reiche,dass er bereits einen Profi-Vertrag besitzt. Proschwitz noch nicht.

Sorry, wenn ich das Thema verfehlt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
ALso ich kenne noch 2 von Leverkusen persönlich der eine Henning Sauerbier aber der ist noch zu junge und Deniz Naki der jetzt bei den Amateuren spielen soll!

Hat zwar gegen Bayern im Endspiel nicht überzeugen können aber sonst ein super spieler und hat auch immer viele Tore gemacht und vorbereitet!


Stimmt du hast recht mit Naki. Den kenne ich auch und hat sogar 20 Tore als mittelfeldspieler in der a-jugendsaison geschossen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann antowrte ich gleich mal im Namen des VFB.In dieser Saison hat eigentlich nur einer die Chance wirklich gut rauszukommen und das ist Andreas Beck. Ihm traue ich durchaus zu Osorio auf der Rechten Verteidiger-Position zu verdrängen. Auch Gentner, der jetzt aber für 2 Jahre nach Wolfsburg ausgeliehen ist, hat auf jeden Fall das Zeug ein Top-Bundesligaspieler zu werden. Eher in den nächsten Jahren interessant werden beim VFB Marco Pischorn (V), Tobias Feisthammen (V) Sebastian Perchthold (M), Sebastian Hofmann (M) und das Riesen-Talent im Sturm Manuel Fischer und Adam Szalai (S). Auch nicht umsonst verpflichtet wurden Johannes Rahn (S) und Sebastian Träsch (M). Das sind im großen und ganzen im Moment die Kandidaten die irgendwann in der ersten Mannscahft spielen könnten. Zwar gibts noch ein paar "Geheumtipps" a la Pisot, Ikeng (Riesiges Verletzungspech), oder Schuster aber die anderen sind wohl die warscheinlicheren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Dennis LP hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
ALso ich kenne noch 2 von Leverkusen persönlich der eine Henning Sauerbier aber der ist noch zu junge und Deniz Naki der jetzt bei den Amateuren spielen soll!

Hat zwar gegen Bayern im Endspiel nicht überzeugen können aber sonst ein super spieler und hat auch immer viele Tore gemacht und vorbereitet!


Stimmt du hast recht mit Naki. Den kenne ich auch und hat sogar 20 Tore als mittelfeldspieler in der a-jugendsaison geschossen!


Irgendwann wird er ganz groß rauskommen und ich werde sagen ich habe früher jeden Tag mit ihm Fussball auf dem Spielplatz gespielt und habe im selben Hochaus mit ihm gewohnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich fänd es cool, wenn jemand noch hier rein schreiben würde, die die oben reingeschrieben haben sind doch nicht die einzigen, die etwas über a-jugendspieler wissen, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group