preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:36   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Musste mein Team enorm umrüsten hab jetz eigentlich kein geld mehr wen sollte ich nhoch verkaufen und und nach welchen spielern sollte ich aussicht halten.
lasste link da ich bewerte zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

da ergibt sich die Aufstellung ja fast von allein.Im Sturm ist klar das wohl beide Spielen werden.Im Tor hat denke ich wieder Pröll die Nase vorn und in der Abwehr bleiben die 3 mann da Wome verletzt ist und wohl sicher ausfallen wird.Also bleiben deine 5 Mittelfeldspieler über.Denke Gilberto wird noch Fit bis zu WE.


Gruß
SchalkeS04

Deine Bewertung bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244489
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group