preload
basicPlayer

Eine bewertung für den neuen, bitte.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:05   Titel: Eine bewertung für den neuen, bitte. Antworten mit Zitat

Hey,

würde gerne mein Team von euch bewerten lassen um eventuelle schwachstellen noch herauszufinden und natürlich hören was daran gut ist-
Natürlich werde ich die gegenhilfe-pflicht auch einhalten - im qualitativ selben ausmaß. Wäre sehr dankbar, da ich auch neu bin. Bei einem link werde ich auch zurück antworten


Nun, hier zu meinem Kader:



Sturm
---------Seanko-------Cacau--------Buckley----

Mittelfeld ----de Jong---S.Pinto---Khedira----Ilicevic--

Abwehr ------Boka-----Vinicius------A.Wolf------ Bank: J. Boateng. Fahrenhorst

Tor ------------------------Neuer--------------------------

Aus finanziellen gründen musste ich V. Munteanu und Kroos verkaufen - kroos ist schon weg - munteanu noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn keinen der meine 11 bewerten kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

doch ich

TOR: Mit Manuel Neuer hast du einen Super Torwart, der gut punkten wird. Allerdings fehlt dir ein Ersatzmann dazu, am Besten wäre natürlich Schober, er würde dann auch auf jeden Fall spielen. Deshalb gibts hier eine 2+

ABWEHR: Drei Stammkräfte, die dazu in relatib guten Vereinen spielen. Fahrenrost wird mit Kleine um den Stammplatz kämpfen und Boateng wir wohl nur Reservist sein. Trotzdem eine solide Abwehrkette. 2

MITTELFELD: Wieder 3 gute Spieler in guten Teams, nur bist du hier zu dünn besetzt, wie dein gesamter Kader übrigens. Obwohl, wenn du vor hast mit einem Dreier-Mittelfeld zu spielen, dann siehts gut aus. Pinto dann als Auswechsler und die Sache läuft. 2

STURM: Ebenfalls zu dünn bestetzt. Aber mit guten Spielern. Saenk0o wird Stamm spielen, bei Cacau ist es noch nicht sicher, da er viel Konkurrenz hat (Ewerthon, M. Gomez, Marica). Er wird meiner Meinung nach wohl die Joker Rolle übernehemen, da Stuttgart mit Marica, den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte, wohl einen Spieler verpflichtet hat, den man nicht auf der Bank sitzen lässt. Aber das wird sich ja noch herruasstellen. Buckley wird wening Einsatzzeit kriegen. 3+

Bite helf auch mir:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group