preload
basicPlayer

Team Bewertung, Ich helfe garantier zurueck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:21   Titel: Team Bewertung, Ich helfe garantier zurueck Antworten mit Zitat

joar, mein Kontostand ist derzeit bei -1,6 mio und ich hab vor mir in der Verteidigung noch einen guten neben Meira zu holen.
Und was sagt ihr zu Orestes, Moelders, Dzeko und Lucio Carlos?

Also, bitte bewerten und wenn ihr ein Link mit der Bitte zurueckzuhelfen hinterlasst, helfe ich gerne zurueck!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2007 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

also lucio carlos soll ein sehr guter werden und hat schon in den vorbereitungsspielen überzeugt

genauso dzeko bei dem ist es genauso

orestes sollte auch gledson recht gut ersetzen können bei hansa

mölders kenne ich nicht tut mir leid

dann noch zu deinem team ein bisschen was

tor:
weidenfeller ist stark aber nen ersatz mann wäre ned schlecht also noch ziegler her ansonsten gut
Note2

Abwehr:

dann haggui kein stammspieler mehr,wome verletzt beide weg und dafür evtl madlung holen .meira ist stark
Note 3

Mittelfeld :

lucio carlos und ernst und evtl munteanu alles stammspieler der rest ist eigentlich nur ersatzspieler potential.evtl ein paar davon verkaufen und nen hajnal oder alex meier oda so her
Note 2

Sturm :

ewerthon,stajner und dzeko alles gute stürmer die ihre punkte holen und wie gesagt ist mölders ein unbeschriebenes blatt für mich
Note 3
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503

Zuletzt bearbeitet von MarkusV20 am 5 Aug 2007 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

1. Zu meinem Vorredner, les dir doch erstmal die Bewertungsregeln durch, ich glaube dass was du da geschrieben hast entspricht dem nicht ganz

2. Bewertung:

Tor:
Weidenfeller ist nen klasse Torhüter dieses Jahr villeicht sogar unter den Top 3, hol dir noch den Ziegler dann ist dein Tor perfekt.
Note: 2+

Abwehr:
Kucera ist billig aber konstant, orestes ist wenigstens gesezt kann ich aber nicts zu sagen, Haggui ist nicht gesezt und Meira ist nen super Punkter. Hier solltest du dir lieber noch 1-2 gute Punkter holen, so ist die Awehr zu schwach.
Note: 3-

Mittelfeld:
Munteanu und Carlos werden denke ich ganz gut punkten. Ernst ist nen mittelmäßiger punkter aber eig ok. Bei Özil muss man sehen was der Reißt. Es fehlt ein Top-Punkter.
Note: 3

Sturm:
Dzeko und Ewerthon sind beides eigentlich Wundertüten, aber von der Tendenz her gut,
Note: 2

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244351
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn an meiner bewertung bitte groß anders als an deiner??
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


MarkusV20 hat folgendes geschrieben:
was ist denn an meiner bewertung bitte groß anders als an deiner??


lass dir nix einreden, ich bin mit dir zufrieden

Danke an euch!
Zu Moelders:

Letztes Jahr hat er in der Oberliga in 30 Spielen 24 Tore geschossen und er ist erst 22 JAhre alt. Vllt wirds ja was mit nem PLatz als Joker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mal los.
Tor: Weidenfeller, top man noch den ersatzman dann super.2+
Abwehr: MIt Kucera,macht scho seine punkte,mit Wome auch ein guter wenn fit, Meira ein sicherer punkter, und mit dem rest naja keine sicheren punkter.3+
Mittelfeld: kann man net viel sagen mal schauen was federico reist, wenn er so spielt wie beim KSC dann top. mit ernst, munteanu und luis carlos auch wahrscheinlich keine schlechten punkter.2. Im Sturm passt scho mit Stajner der seine punkte machen wird und Ewerthon mal schauen ich denke der schlaegt richtig ein in Stuttgart. dzeko auch ein man der was reisen kann aber er spielt bei Wolfsburg.4+

Wuerde den ersatz man von weidenfeller holen. und noch ozil und stejner verkaufen und noch einen guten im Mittelfeld holen./z.B Streit, Trochowski.
gesamt note: 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller ohne Frage ein Topgoalie
=> 2+

In der Verteidigung bis auf Meira und Womé nichts besonderes. Kucera nich recht solide.
=> 3

Im MF mit Munteanu,Ernst,Özil und dem nicht gesetzten Federico. Na ja. Da muss noch ne Bombe her.
=> 3-

Der Sturm ist auch recht durchschnittlich. Mit Dzeko Stajner und Ewerthon nicht gerade überragend
=> 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann wollen wir mal:

Tor:

Weidenfeller top, aber kein Ersatz
Note 1-

Abwehr:

Meira top, Wome noch 4 Wochen verletzt, Kucera nicht gerade solide, Orestes wird sich zeigen.

-> 3

Mittelfeld:

Ernst, Lucio, Munteanu wohl Stammspieler und solide in Sachen Punkten. Federico und Özil nur Ersatz momentan, dafür zu teuer.

-> 3+

Sturm:

Ewerthn wird seine Punkte einfahren, allerdings große Konkurrenz bei Stuttgart. Dzeko Stammspieler, Stajner wird auf seine Einsätze kommen

-> 2-

Insgesamt bekommst du eine 3+

An deiner Stelle würde ich Federico und Özil verkaufen und mir noch einen MF-Spieler zulegen.

Gruß
Raseh

Bitte auch hier bewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244039&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group