preload
basicPlayer

Kann ich diese Saison mithalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:01   Titel: Kann ich diese Saison mithalten? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wir haben dieses Jahr ein neues Team zugelost bekommen, und meine Teamplanung halte ich für (fast) abgeschlossen fürs erste.

Was haltet ihr von meinem Team, kann es mithalten ??

Hab noch 4.8Mille falls es interessiert....

Danke schonmal, und

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244337


Tor: 4
Ich finde Waechter nicht so stark und er hat nicht so eine gute Abzehr vor sich. Hol dir da lieber noch einen besseren.

Abwehr: 2+
Mit Eggimann, Kovac und Friedrich haste da 3 tolle Spieler und Ersatz hast du auch genug.

Mittelfeld: 1
Mit Pardo, Ze Roberto und Rolfes. Ausserdem haste noch Madavikia und Zdebel als Ersatz. Dein MF haette ich auch geerne

Sturm: 2-
Rosenberg ist gut, aber ich weiss nicht ob Radu der Wechsel nach Wolfsburg so gut getan hat.

Spiel 4-4-2 und du wirst ganz weit oben landen.


bitte zurueck
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244337
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group