preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung !!! Bei Link gibts eine zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:06   Titel: Bitte um Teambewertung !!! Bei Link gibts eine zurück Antworten mit Zitat

So nach zwei Meisterschaften in folge und nur dem 4 Platz letzte Saison wollte ich mal mein Team von euch Bewerten lassen damit die neue Saision erfolgreicher wird.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

keiner lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wow du hast alle von leverkusen. 1

abwehr: bordon macht immer über 100 punkte, kompany und pander auch gut, hol dir aber lieber noch lahm statt van buyten, vyn buyten patzt oft bei den bayern, demichelis ist auch besser als van buyten, andere super leute wären krstallic, meira, a.wolf und so weiter. 2


huszti hajnal rosenthal diego top 2+ vielleicht noch marcelinho reinholen statt hajnal oder federico von dortmund könnte auch super wrden, van der vvaart ist aber auch gut oder c.alberto, borowski etc.. 2+ wie gesagt


sturm cacau zidan 1 vielleicht den rest noch verkaufen und einen holen der das zeug zum torschützenkönig hat wie gomez oder so

mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann wollen wir mal:

Tor:

Adler + Ersatz, top!

Note 1

Abwehr:

Bordon, Kompany, Pander sehr gut. van Buyten ist fraglich, ob er Stammspieler wird, im Moment siehts nicht so aus. Boka ist klare Nummer 2 hinter Magnin. Boateng und der Rest werden wohl nicht Stammspieler.

Note 2

Mittelfeld:

Diego ist top, Hajnal,Huszti und Kehl gute Stammspieler, bei Rosenthal ist noch nicht klar ob er Stamm spielen wird. Ersatz ist vorhanden

Note 2+

Sturm:
Zidan, Cacau, Marica sind top, bei den beiden letzten weiß man aber nicht wer Stammspieler wird, Konkurrenz sind immerhin Ewerthon und Gomez. Poldi und Valdez haben es nicht leicht in ihren Vereinen, wohl nur Nummer 3 oder 4 und dafür eigentlich zu teuer.

Note 2-

Insgesamt bekommst du von mir eine glatte 2.

An deiner Stelle würde ich Boka verkaufen, und lieber Demichelis verpflichten, dann hast du auf jeden Fall einen IV der Bayern der auch spielt (mit vbuyten). Im Mittelfeld würde ich Rosenthal verkaufen und dir noch 1-2 solide Stammspieler (Kauf, Beinlich zum Beispiel) holen, dann hast du Ersatz für deine erste Garde. Der Sturm ist je nach Spielsystem überbesetzt. Poldi und Valdez würde ich an deiner Stelle abgeben, Spieler wie Sestak spielen Stamm und kosten ~3 Mio.


Gruß
Raseh

Bitte auch hier bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244039&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, zuerst muss ich mal sagen das du ganz schön viele Spieler hast.Dafür schonmal respekt.Dann zu den Mannschaftsteilen

Tor:
Mit Rene Adler schonmal einen Topp Mann und alle Leverkusener Ersatzleute falls er ausfällt besser gehts nicht

Abwehr:
Bordon,Kompany und Pander sind in Ihren Vereinen wohl gesetzt und Boka muss man abwarten.Van Buyten sehe ich bei Bayern nur auf der Reservebank und Aber bei Schalke vor dem Absprung.Falls ihn überhaupt einer haben möchte.Weber kenne ich leider garnicht.

Mittelfeld:
Husti,Hajnal,Diego und Rosenthal gehören auch zum Stamm Ihrer Vereine und sind dort Leistungsträger also auch immer ne gute Wahl.Und mit Kehl,Gordon und Maicon hast du gute leute in der Hinterhand.

Sturm:
Allesinallem Sehr gut besetzt.Zidan wird wohl seine Tore machen von Marica hört man auch nur gutes und Cacau hat seine klasse auch bewiesen.Valdez schafft vielleicht auch seinen Durchbruch.


Insgesamt also eine Topp Manschaft mit vielen Alternativen.
Hätte ich auch gern

Gruß
SchalkeS04



Meine Mannschaft unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244489
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mal los =))

Tor: 1 Adler ist ein Topmann, jung und gut! Dazu die ersatzleute! Top

Abwehr: auch eine glatte 1
van Buyten, Bordon,Pander und Kompany sind 4 Punktegaranten.
Dazu noch einige Spekulationsobjekte.
Auch TOP


Mittelfeld: auch hier eine 1
Diego , Hustzi und Rosenthal haben schon letzte Saison gezeigt das
sie gute Leute sind. Kehl wird dem Mittelfeld der Dortmunder noch
den ein oder anderen Schub geben und auch ganz ordentlich Punkten.


Sturm: 2-
Ist schwer zu sagen wie sich dein Sturm entwickweln wird.
Denke Valdez ist nur Ersatz( aber das ist grade seine Stärke, hat er
Bremen ja bewiesen), Poldi auch nur Ersatz und bei Zidan und marica
muss man gucken wie sie sich integrieren in ihrem neuen Club.
Je nachdem wie wie Marica einschlägt wird sich das negativ oder
positiv auf Cacau auswirken.


Help back:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244490
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group