preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! Helfe gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:45   Titel: Bitte Team bewerten! Helfe gerne zurück! Antworten mit Zitat

Modus: 1. Saison, 40 Mio., keine Spieler

Moin!

Bitte bewertet mal meine neue Mannschaft (MW = ca. 51 Mio.). Reicht es für die Meisterschaft? Sollte ich noch irgendetwas verändern?

___________________

Radu - Vittek (Ersatz: Olic)

Barnetta - Gilberto - Pardo - Sterit (Ersatz: Hajnal)

Kovac - Lucio - Mathijsen - Pinola (Ersatz: Ochs)

Miller (Ersatz: Kornetzky)

____________________

VIelen Dank schonmal! Bitte Link für Rückhilfe hierlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

also dann fangen wir mal an:

Tor: Miller stammkraft beim Ksc , und dann noch Kornetzky 2 keeper.
Note: 3 , weil miller auch nicht gerade der besste ist.

Abwehr:Lucio, Kovac, Pinola, und Ochs, alle 4 super spieler, aber Ochs muss sich nach seiner verletzung erstmal wieder in die gänge kommen, deshlab ne 2

Mittelfeld: Barnetta, Pardo, Streit Gilberto und Mathijasen einfach nur top. Die spielen dir zusammen min. 300-400 punkte ein. Deshalb ne 1-2.

Sturm: Vittek und Radu werden wieder einfach nur ihr ding durchziehen, werden warscheinlich super punkte einspielen, vorallem vittek, Olic also ersatz, top.
Note: 1-2

Alles in alles sehr gut, nur ein Top keeper fehlt noch.

Bitte um rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2412801#2412801
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Stammspieler, aber nicht top - evtl. noch nen anderen/besseren; Note 2-3
Abwehr: gibts nix dran auszusetzen - Ochs auf der Bank ist gut, wenn er wieder fit ist; wenn noch Geld da ist, evtl. noch nen Ersatzspieler; Note: 2+
MF: top Leute - mir persönlich gefällt Streit nicht so, aber passt schon; 1,5
Sturm: 1- wenn die so spielen, wie letzte Saison - abwarten und Tee trinken.

freue mich über deine Bewertung - THX
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244261

CU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Bewertungen...Hilfe gabs natürlich umgehend zurück! Gibt es noch weitere Meinungen? Wäre Euch sehr verbunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Mannschaft finde ich echt top vorallem ein großer Marktwert. Aber könnt ihr mir mal sagen wen ich bei mir noch kaufen soll oder wen ich verkaufen soll? Weil ich weiss es wirklich nicht, dann ich bin schon bei 0 Euro

Tor: Weidenfeller Auswechelsspiler: ----

Abwehr: R.Kovac, Vinicius, Brenzka Auswecheslspieler: Rahn

Mittelfeld: Tinga, Gilberto, Petric, Kruska Auswechselspiler: Mnari, Laas, Balitsch


Sturm: Frei, Smolarek, Idrissou Auswelchelspieler: ----



Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstens:
Deine Bewertung ist ja wohl keine Bewertung.

Zweitens:
Wenn Du irgendwie Hilfe zu Deiner Mannschaft haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


gribbel hat folgendes geschrieben:
Also die Mannschaft finde ich echt top vorallem ein großer Marktwert. Aber könnt ihr mir mal sagen wen ich bei mir noch kaufen soll oder wen ich verkaufen soll? Weil ich weiss es wirklich nicht, dann ich bin schon bei 0 Euro

Tor: Weidenfeller Auswechelsspiler: ----

Abwehr: R.Kovac, Vinicius, Brenzka Auswecheslspieler: Rahn

Mittelfeld: Tinga, Gilberto, Petric, Kruska Auswechselspiler: Mnari, Laas, Balitsch


Sturm: Frei, Smolarek, Idrissou Auswelchelspieler: ----



Vielen Dank

Willkommen im Forum. Schau dir am besten mal die Bewertungsrichtlinien und die Regeln von diesem Unterforum an... so erfährst du wie du besser helfen kannst, und wie dir leichter geholfen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller isklar gesetzt beim KSC und wir sicher einige Punkte sammeln,dazu der richtige Ersatzmann.
Note:2

Abwehr:
Lucio wird diese Saison bestimmt besser punkten als vergangene,von Mathijsen halte ich auch recht viel und Pinola hat ja auch letzte Saison schon gezeigt was er kann.
Note:2

Mittelfeld:
Hier sieht es auch sehr gut aus.Hajnal habe ich mir auch gesichert,denn er ist ja der neue Spielmacher bei Karlsruhe und ist bestimmt für 80 Punkte gut.
Pardo und Gilberto sind wichtige Spieler bei ihren Vereinen und gute Punktelieferanten.
Note:2

Sturm:
Vittek ist in guter Form,hat ja auch gestern ers 3 mal getroffen und Radu ja glaub ich auch ein mal.das is doch schonma ein gutes Zeichen.
Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja Entschuldigung...das war mein erster Eintrag, ich werde mich ncohmal erkundigen und dann versuchen en eigene Seite aufzumachen.....sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group