preload
basicPlayer

Bitte helfen & bewerten! Garantierte GegenHILFE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:32   Titel: Bitte helfen & bewerten! Garantierte GegenHILFE!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich würde mich über eine konstruktive Kritik und Bewertung meiner Mannschaft freuen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2007 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

also dann fang ich mal an:

Tor:Pröll und Pellatz, Pröll wird stammspielen, daher auch punkte für dich einspielen, und Pellatz wird denke ich kein einziges spiel spielen, deshalb verkaufen. Note: 2-

Abwehr: M. Friedrich und Simunic warscheinlich beide stammkräfte, obwohl ich mir bei simunic nicht so sicher bin, Yahia, Nikl und Hünemeier keine wirklichen verstärkungen. Note: 3-4 auch wenn das keine gute note ist muss ich ja erlich sein.

Mittelfeld: Frings, Zdebel, Kehl einfach spitze, dazu noch Krzynowek und Ilicevic und A.Meier
Ebenfalls top. Würde dir ne 2- geben.

Sturm: Da Almeida und Olic sind super drauf in letzter zeit, musst nur hoffen ob sie sich auch halten können...
Note: 2-3

Fatzit: Du musst deine Abwehreinfach verbessern, sobald du ein wenig geld hast, verkaufe spieler die du nicht brauchst, und kauf dir einen super abwehr spieler wie rafinha, delpierre oder naldo...

Bitte um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2412801#2412801
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group