preload
basicPlayer

Bitte bewerten, Gebe euch auch gerne zu 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:32   Titel: Bitte bewerten, Gebe euch auch gerne zu 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

Serus
Könntet ihr mein Team bewerten??

Zu zeit habe ich ein dickes fettes minuns in meinem Kontostand um genau zu sein: -8.756.056 €.

Deshalb verkaufe ich V.Munteanu und Saenko für insgesamt 8.763.000€.

Bei eurer Bewertung Denkt euch einfach V.Munteanu und Saenko weg, denn ich habe das angebot vom Computer schon angenommen.

Deshlab möchte ich nur eine Teambewertung, denn Mein Team ist komplett, außer es gibt noch sehr gute Verbesserungs vorschläge=)

Ich danke euch

Ich gebe 100%-ige Rückhilfe...

Lg Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Holla!

Los gehts:

Tor:

Mit Rost hast du gehobene Klasse in deinem Kasten! Allerdings fehlen Dir hier die Ersatzleute!

- - - > 2

Abwehr:

Merte, Naldo, Rafinha... einfach traumhaft. Da die Werderabwehr auch diese Saison bombendicht stehen wird, ist diese Dopplung noch okay Delpierre mag ich nicht wirklich, allerdings kann man nicht noch einen Topspieler erwarten.

- - - > 1-

Mittelfeld:

Schneider, Marcelinho, Frings. 3 Topleute ihres jeweiligen Vereins, sehr wahrscheinlich alle bequem über 100 Punkte. Ein Traummittelfeld. Mit Zdebel ebenso einen Führungsspieler eines eher schwächeren Vereins.

- - - > 1

Sturm:

Normalerweise ist hier der Fall klar. "1". Allerdings haben hierbei beide Spieler den Verein gewechselt und wie genau die dort einschlagen werden, weiß keiner. Ob Zidan mit der autoritären Linie von Stevens zurecht kommt ist eine ganz eigene Frage.

Trotzdem kann ich auch mit etwas Abstrichen eine 1- vergeben... wenn beide ihr Potenzial abrufen können auch eine 1+.

Gesamt:

Verbessern musst du dich wirklich nicht mehr, sondern einfach abwarten, was die Saison bringt.

- - -> 1-

Würde dich bitten die Mannschaft vom Spieler "Moertel" zu bewerten... kannst du dann auch in meinem Threat veröffentlichen (wäre super wenn du das machen könntest, benutz einfach die Suchfunktion des Forums )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, für die kurze Antwort, aber ich schließe mich komplett meinem Vorschreiber an..
Kasten top nur Erstatz fehlt; Note: 2-
Abwehr: einfach spitzenmäßig - evtl. würde ich auch Delpierre tauschen; Note: 1-
MF: schade das Munteanu gehen muss, is aber klar; 1,5
Sturm: top; Note 1- evtl. einen von beiden gegen einen, der in seiner alten Manschaft spielt tauschen (Kuranyi, Gomez, Pantelic?!)

Über ne Rückbewertung würde ich mich freuen : )
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244261

CU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

VIelen Dank für Deine Hilfe!

Jetzt zu Dir..

Rost ist nen sehr guter Torwart der auch ne gute Abwehr vor sich hat beim HSV. Dir fehlt allerdings ein Ersatzmann! Von daher 2+.

Deine Abwehr ist top besetzt...vor allem Rafinha, Mertesacker und Naldo. Von Delpierre halte ich nicht ganz soviel, aber ist trotzdem nen Guter! Note 1-.

Mttelfeld hast Du natürlich echte Punktegaranten. Schneider, Marcelinho und Frings sind alle drei Weltklasse. Zdebel ist ne gute Ergänzung, aber mehr auch nicht. Von daher 1-.

Im Sturm hast Du zwei Top Leute, allerdings müssen sich beide erstmal in ihren Teams beweisen. Vor allem Gekas traue ich nicht nochmnal solch eine Saison zu...von daher 1-.

INsgesamt würde ich aber nicht folgerichtig eine 1- geben, sondern eher eine 2 oder 2+. Ich finde das Deine Alternativen von der Bank echt zu dünn sind. Frings ist beispielsweise erstmal verletzt. Vielliecht solltest Du noch einen der Topspieler verkaufen, um ein bisschen mehr in die Breite zu gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

da gebe ich dir recht, nur leider habe ich zur zeit kein geld mehr, deshlab habe ich keine guten ersatzspieler, vorallem habe ich spieler wie gekas zidan schneider marcelinho naldo rafinha und frings haben mich ne meng geld gekostet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem profil:
das musst du selber alles in html schreiben, du kannst ja den quelltext von mir nehmen, musstu dann halt nur noch verändern.
mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group