preload
basicPlayer

Die ungeliebtesten Spieler bei Sportal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Und widerspricht ja auch nicht dem was ich beschrieben habe. Es gibt zu wenig AV die die Erwartungen erfüllen können. Deshalb kommen sie oft schlechter weg.
Ob das deshalb nun unbedingt schlechtere Spieler sind sei mal dahin gestellt.
Von einem AV wird heute halt sehr viel verlangt, deshalb gibt es weltweit auch nicht so viele sehr gute und die drei von dir genannten auch international äusserst begehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der vieldiskutierte Reinartz, der eine überragende Saison spielt, im Kicker übrigens mit der 2,0 und Spieler des Spiels.

Aber um den einschätzen zu können, braucht man halt ein Auge für das Spiel, muss das System kennen und braucht Ahnung von Taktik. (ideal wäre auch ein guter Platz im Stadion!)

Nundenn. Wozu in Rage reden? Es ist wie es ist und Sportal hat auch seine Vorteile...

P.S.: Wenn ich hier lesen muss, Reinartz hätte einen schwachen/schlechten/mäßigen Spielaufbau... der ist bei Balleroberung Herz und Seele unseres Umschaltspiels und heimlicher Spielmacher. Da kann ich nur lachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben.
Der wird einfach fast jedes Spiel zu schlecht bewertet, weil einfach nicht kapiert wird, wie wichtig diese Position ist!
Er muss ja auf seiner Position nicht der beste Fußballer sein. Er muss kämpfen, die Bälle erobern und sichere Pässe spielen.

Fakten zum letzten Spiel:
87,5% gewonnene Zweikämpfe
94,34 angekommene Pässe

Er macht einfach einen guten Job!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ärgere mich da auch nicht selten...
vllt. sollte sportal überlegen einfach immer 0,5 - 1 note besser zu geben als sie es vorhaben
damit wäre auch schon geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Reinartz und Sakai sind auch meine beiden Sorgenfälle. Die werden von sportal tendenziell immer schlechter bewertet, wie ich beide im Spiel gesehen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Sokratis.
Er ist superstark im Boden- und im Kopfballzweikampf,
hat aber bei Sportal bisher dauernd schlechte Noten bekommen.
Meist wegen einer Situation im Spiel, wo er sich außen vernaschen lässt.
Dennoch ist er der absolute Chef im Bremer Abwehrverbund und ist deutlich
zu schlecht benotet.
Und ja ich habe ihn in meinem Team, aber ich werde ihn auch die Saison lang behalten, deshalb ist mir der MW egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst den Sokratis der bei Sportal die Durchschnittsnote 3,68 hat, beim Kicker die Durchschnittsnote 3,63 und in der Bild die Note 3,6?

Würde eher sagen seine Benotung entspricht seiner Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Der vieldiskutierte Reinartz, der eine überragende Saison spielt, im Kicker übrigens mit der 2,0 und Spieler des Spiels.

Aber um den einschätzen zu können, braucht man halt ein Auge für das Spiel, muss das System kennen und braucht Ahnung von Taktik. (ideal wäre auch ein guter Platz im Stadion!)

Nundenn. Wozu in Rage reden? Es ist wie es ist und Sportal hat auch seine Vorteile...

P.S.: Wenn ich hier lesen muss, Reinartz hätte einen schwachen/schlechten/mäßigen Spielaufbau... der ist bei Balleroberung Herz und Seele unseres Umschaltspiels und heimlicher Spielmacher. Da kann ich nur lachen.



Da sprichst du übrigens einen guten Punkt an, viele Spieler kann man doch vom Fernseher aus nur unzureichend beurteilen, da man kaum ihre Bewegungen ohne Ball sehen kann. Wie antizipativ agieren sie wirklich, welche Löcher laufen sie zu. Gerade bei Spielern wie Reinartz, Martinez, Bender oder ähnlichen Defensiven Mittelfeldspielern, das gleiche Thema bei den offensiven. Wie sind ihre Freilaufbewegungen etc. Deswegen fände ich es auch besser, wenn der Spielbeobachter im Stadion sitzen würde und so das gesamte Spielfeld im Blick hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="BVBJens"]
Exel2 hat folgendes geschrieben:
Deswegen fände ich es auch besser, wenn der Spielbeobachter im Stadion sitzen würde und so das gesamte Spielfeld im Blick hat.


Dann bräuchte man aber konsequenterweise 22 Spielbeobachter vorort, pro Partie, die jeweils einen Spieler beobachten. Dann könnte man jedem Spieler in jeder Situation, ob mit oder ohne Ball, gerecht werden.

Ich glaube aber nicht, das Comunio bereit wäre die Kosten für so ein Benotungssystem zu übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Tony so meinte das Excel sicherlich nicht. Du siehst aber im Stadion einfach viel mehr auf einen Sitzplatz höhe der Mittelfeldlinie, ganz einfach weil du den gesamten Platz im Überblick hast. Im Fernsehen siehst du doch immer nur Abschnitte des Balls, weil die Kamera logischerweise den Ball folgt. Die Analyse Videos die die Bundesligisten nutzen, ist auch immer aus der Totalen gefilmt. So das man auch da das gesamte Feld sieht, ganz einfach um die Vorwärts und Rückwärtsbewegung besser zu beurteilen. Klar kann man auch anhand der Fernsehbilder erahnen, wer sich jetzt wie verhalten hat, aber halt nur erahnen und nicht 100% belegen. Ein oder 2 Spielbeobachter würden da schon reichen. Die könnten sich dann gegenseitig ihre Eindrücke schildern und kurz diskutieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Seite 44 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group