preload
basicPlayer

Bitte bewerte mit Sicherheit auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:30   Titel: Bitte bewerte mit Sicherheit auch zurück Antworten mit Zitat

Moin!
Ich wollt euch fragen, wen ich verkaufen soll von meiner Abwehr oder insgesamt... ich bin 5 in den Miesen, und jetz weiß ich nich, wen ich verkaufen soll..
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:12   Titel: Schuldenabbau- Tipps Antworten mit Zitat

verkauf Sagnol, der fällt bis mindestens ende September aus und bringt 2,7 Mille.
verkauf Steller+ Hanke. der ist kein Wunderstürmer, und du hast noch ne Mille mit der du Buckley kaufen kannst, als ersatz. Buckley hatt ne`super Vorbereitung gespielt und Doll hatt durchblicken lassen, ihn zu bringen. Abwehrspieler hast du eh genug. bewerte bitte meinen Kader:
Tor : Rost / Blazek, Klewer
Abwehr : Dede, A.Friedrich, Franz, Demel / Fritz, Pinola, Amedick( alle drei verletzt)
Mittelfeld: Streit, Tinga, Mintal, Bajramovic, Grote / Inamoto, Makiadi, Tesche
Sturm : Rosenberg / Schindler
Reserve : Banecki, Gordon( fällt lange aus)
Ein Stürmer wird noch gekauft( 1.000.000 mio)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist natürlich top, aber ein Ersatz wäre nicht schlecht: 2+
Abwehr: sehr Bayern lastig - aber die werden sicher gut spielen, daher gut; wie gschon gesagt, Sognol verletzt und Wörns wird auch bal zu alt, evtl. schon diese Saison - daher würde ich den auch verkaufen und schwups haste über 5 mio
Note: 2+
MF: verkauf den Kleinkram und evtl. Meier oder Böhme und hol dir noch nen starken/guten; Note: 2-
Sturm: Frei verletzt, Hanke konstant mIttelmäßig, Streller weg, Kern?-kenn ich nicht - sorry;
für deinen Sturm musste unbedingt noch was machen: Note 4-

freue mich auch über ne Bewertung von dir - bitte/danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244261

CU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

@oschi

Tor : genau das gleiche wie bei mir, nur dass du noch ersatz hast 1-
Abwehr : Dede und A.Friedrich werden sicher irhne punkte machen, demel und franz find ich nicht gut... wenn poinola wieder fit ist, hast du ne gute abwehr, aber kauf dir lieber ncoh nen 4. guten, is besser. 3
Mittelfeld: Streit wird wieder gut punkten, mintal wird denke ich auch wieder ne klasse saiosn hinlegen, von tinga halt ich nich viel und bajramovic wird auch punkten.. aber dir fehlt so ein richtiger bomber im mf.. daher 3+
Sturm :deinen sturm find ich nich gut, rosenberg hat mich bisher noch nich überzeugt.. 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ michl0410

Alles was gesagt wurde war richtig, deshalb möchte ich da nicht viel hinzufügen, bis auf einen erlatzkeeper, ich wollte dich fragen wie man so ein hammer geiles Profil skript wie deins erstellen kann??? kannst ud mir ein link geben oder etwas, wo man es machen könnte??

ach ja fallst du lust hättes könntest du ja auch mal mein team bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2412801#2412801
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group