preload
basicPlayer

neu hier. bitte helfen, helfe gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:07   Titel: neu hier. bitte helfen, helfe gerne zurück! Antworten mit Zitat

also ich bin neu hier und habe mir zum ziel gemacht in jedem mannschaftsteil einen kracher zuu verpflichten und den rest mit stamm- und perspektivspielern aufzufüllen, um vielleicht ein oder zwei kracher zu landen. was meint ihr?

bewerte sofort zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

bitte helft mir!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Mit Wächter einen sicheren Stammkeeper, statt der 3 Ersatztorhüter von anderen Teams, lieber dem Ersatz von Wächter holen! Sowohl Zimmermann als auch Beuckert und Kornetzky sind nur 2. bzw. 3. Wahl und haben kaum Einsatzchancen.

ABWEHR:
Außer Kompany und Franz leider auch nicht viel Brauchbares. Evtl Burca und Schlicke halten und anstelle der anderen einen Stammspieler aus Cottbus, Rostock oder Duisburg holen, z.B. Tarnat, Orestes, Vasoski, Yahia, Ipsa, Kukielka... alle deutlich unter 1Mio. zu haben.
Von Kompany halte ich persönlich nicht so viel, bei 5 Mio. Marktwert könnte man ihn auch verkaufen und 2 andere gute Spieler holen, z.B. Delpierre + Tarnat + Görlitz (gemeinsam 4,95 Mio nach aktuellen MWs)

MITTELFELD:
Castelen, Diego und Tiffert sollten in der nächsten Saison Stammspieler sein. Auch Aduobe hat Einsatzchancen. Anstelle der anderen 8 Spieler die wohl maximal 100 Einsatzminuten zusammenbekommen evtl. die Verpflichtung eines Stammspielers im Bereich Mokhtari, Yelen, Grote, T.Rost überlegen.
Bei einem Verkauf von Diego könntest du in allen Mannschaftsteilen evtl noch aufstocken, aber das will natürlich gut überlegt sein, für 12,5 Mios bekommt man auch 3-4 Top-Leute, z.B. Zé Roberto + Hilbert + Hajnal (gemeinsam etwa 12 Mio.) o.ä.

STURM:
Kern und Rosenberg sind OK als Sturmduo, wenn noch etwas Geld verfügbar ist, evtl noch einen dritten Mann als Ersatz holen. Z.B. Sörensen, Rangelov, Kampantais.
Anstelle des teuren Rosenberg könnten hier evtl auch 2 gute Leute (z.B. Ailton + Hanke) kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi päddy,

erst mal was allgemeines: pushen bringt nix. bewerte wen anderes und lass deinen thread da. dann wird auch dir geholfen, denn es besetht Rückhilfepflicht.

dann:
das mit den krachern is dir bis aufs tor gelungen. ob das ne gute idee war, wird sich ja noch zeigen.

bewertung:
1=weltklasse
2=inter niveau
3=buli niveau
6= spielt nicht, und wenn doch gibts keene pkte

tor: 3-
wächter: stammtorwart, wird bei hansa allerdings oft hinter sich greifen müssen....3
rest: 6
3-, weil du keinen passenden wächter-ersatz hast.

abwehr: 5
kompany: spielt wohl im def MF und wird von da aus auch zug zum tor entwickeln....2
franz: stamm beim ksc. die werden hinten solide stehen und franz so seine pkte holen...3+
gabriel: kommt evtl an mijatovoc vorbei. is aber en wackelkandidat...3-
rest: 6
5, weil 2 klare stammkräfte zu wenig sind. daazu noch gabriel als einziger mit chancen auf nen stammplatzt. wenn sich kompany verletzt, siehts ganz schlimm aus.


MF: 2-
rolfes: const guter pkter...2-
castelen: wenn sorin verletzt ist, spielt er mit sicherheit. danach wird er sich auch gegen atouba und demel durchsetzen...2
balitsch: stamm. hat buli-niveau, mehr nicht...3
diego: kracher...1-
adoube und tiffert mit chancen auf spielzeit. muss man gucken, ob sie sich durchsetzen können...3-
rest: 6
2-, weil 4 spieler io sind. mit adoube und tiffert haste noch gute perspektiven.


sturm: 2-
rosenberg: läuft bei ihm nicht sonderlich gut im moment. aber wenn das werder-MF eingespielt ist, wird er genug vorlagen kriegen. wird en richtig guter...2+
kern: gesetzt. aber hansa wird kaum tore machen, ergo kern kaum pkte...3+
2-, weil dir der dritte mann fehlt.

insgesamt: 4+
MF und sturm sind für die erste saison ziemlich gut geworden. in der abwehr is aber gar nix zu holen. verkauf alle 160.000-er und besorg dir da noch stammkräfte von aufsteigern. außerdem: weg mit beuckert und zimmermann und ersatzkeeper von hansa holen.

help back @
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244198

gruß
methemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group