preload
basicPlayer

Spieldiskussionen 1. DFB Pokal Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Kurzer Überblick:

1.Bundesliga gegen 2.Bundesliga
St. Pauli-Leverkusen 1:0 (87.; Boll)
Wehen-Stuttgart 1:2 (48.; Catic; 57.; Rot für Masic, 90.; Rot für Schwarz--- 64.; Hilbert (FE), 90.; Hilbert (FE), 47.; Rot für Gledson, 86.; Rot für Meira)

1. Bundesliga gegen Regionalliga:
Magdeburg-Dortmund 1:4 (43.; Agyemang ----- 4.; Smolarek, 30.; Klimowicz, 75.; Petric, 90.; Klimowicz)
Ahlen-Hannover 1:3 (62.; Schoof ---- 5.; Kleine, 11.; Bruggink, 44.; Hanke)
Essen-Cottbus 6:5 n.E. nach Verlängerung: 2:2 (47.; Kazior, 101.; Güvenisik ---- 9.; Kioyo, 110. Rangelov)
Braunschweig-Bremen 0:1 (90.; Sanogo, 47.; Gelb-Rot für Mertesacker)
U'haching-Herhta 0:3 (44.; Fathi, 64.; Ebert, 80.; Pantelic; 47.; Drobny hält den Elfmeter)
Union Berlin-Frankfurt 1:4 (28.; Patschinski --------- 17.; Meier, 37.; Meier, 57.; Meier, 86.; Amanatidis)
Babelsberg-Duisburg 0:4 (67.; Ishiaku, 72. Georgiev, 81.; Lamey, 88.; Ishiaku 75.; Starke hält den Elfmeter, 83.; Gelb-Rot für Caceres)
Dreden-Bochum 0:1 (55.; Grote)
Burghausen-Bayern München 3:4 n. E. (Nach Verlängerung 1:1) . (61.; Neubert, 79.; Klose)

1. Bundesliga gegen Oberliga:
RW Hasborn-Hansa Rostock 0:8 (18.; Rydlewicz, 20.; Kern, 31.; Cetkovic, 43.; Kern, 45.; Beinlich, 54.; Orestes, 57.; Hänge, 70.; Hänge)
Victoria Hamburg-Nürnberg 0:6 (11.; Vittek, 35.; Misimovic, 45.; Charisteas, 54.; Vittek, 56.; Charisteas, 78.; Vittek)
Kiel-Hamburg 0:5 (26.; Van der Vaart, 54.; Zidan, 71.; De Jong, 88.; Choupo-Moting, 90.; Castelen, 80.; Rot für Reinhardt)
Neustrelitz-Karlsruhe 0:2 n. V. (116.; Freis, 120.; Buck)
Würzburg-Wolfsburg 0:4 (10.; Madlung, 53.; Radu, 63.; Gentner, 74.; Dzeko)
Trier-Schalke 0:9 (8.; Asamoah, 21.; Rafinha (FE), 31.; Asamoah, 48.; Asamoah, 53.; Özil, 58.; Kuranyi, 65.; Rakitic, 87.; Pander, 90.; Westermann, 45.; Neuer hält den Elfmeter -------- 40.; Rot für Schneider, 41. Steletta hält den Elfmeter)

1. Bundesliga gegen Landesliga:
Seligenporten-Bielefeld 0:2 (20.; Wichiniarek, 79.; Kamper)

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
Osnabrück-Gladbach 0:1 (74.; Marin)
Verl-1860 München 0:3 (4.; Di Salvo, 76.; Di Salvo, 82.; Di Salvo)
Hoffenheim-Augsburg 4:2 n.V. (19.; Copado, 68.; Ibisevic, 107.; Paljic, 120.; Salihovic ------- 45,: Da Costa, 52.; Benschneider)

2. Bundesliga gegen Regionalliga:
Sandhausen-Offenbach 0:4 (20.; Agritis, 71.; Q. Mokhtari, 80.; Topmöller, 90.; Sieger)
SV Wilhelmshaven-1. FC Kaiserslauten 0:4 (28.; Bohl, 31.; Ouattara, 36.; Runström, 73.; Runström)
Wuppertaler SV-Ezgebirge Aue 4:3 n.E. Nach Verlängerung: 1:1 (61.; Saglik -------- 24.; Sykora)
Bayer Leverkusen 2-Paderborn 0:1 (79.; Siradze)
Werder Bremen 2-Köln 4:2 n.V. (39.; Harnik, 56.; Harnik, 113. Löning (HE), 118.; Schmidt ------- 13.; Novakovic, 24.; Vucicevic, 112.; Gelb-Rot für Nickenig)

2. Bundesliga gegen Oberliga:
Gera-Jena 0:3 (20.; Kühne, 76.; Fröhlich (FE), 84.; Werner)
Villingen-Freiburg 1:3 (38.; Intemperante ----- 34.; Aogo, 69.; Aogo (FE), 89.; Sanou)
Gmünd-Aachen 0:3 (21.; Lagerblom, 75.; Reghecampf, 87.; Nemeth)
Worms-Mainz 1:6 (39.; Gutzler, 23.; Rot für Bopp, 33.; Gelb-Rot für Bolm -------- 21.; Pekovic, 46.; Feulner, 54.; Ruman, 74.; Ruman, 81.; Laurent, 90.; Gunkel (FE))
Darmstadt-Fürth 1:2 (67.; Hübner, 68. Gelb-Rot für Hübner ------ 25.; Nehrig, 76.; Nehrig, 90.; Maierhofer)

2. Bundesliga gegen Landesliga:
Havelse-Koblenz 0:3 (11.; Lomic, 18.; Dzaka, 26.; Lomic)



Hier sind noch einmal alle Ergebnisse, Torschützen und "Sünder" in einem Überblick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
schon lustig ne spitzenmannschaft wie bremen spielt sich so einen scheiss zusammen und gewinnt mit ach und krach 1:0 und wirklich niemand sagt was aba wenn die bayern nen gutes spiel zeigen und unglüklich 1:1 spielen kommen die ganzen neider/hasser usw aus ihren löchern
.


sorry ib, aber solche posts gehen mir gegen den strich. wieso kann man sich denn nicht freuen, wenn der titelaspirant mit ihren 70 Mio neueinkäufen gegen einen drittligisten über 90mins nicht über ein 1:1 hinauskommt. in solch einem spiel ist man doch immer für den underdog. ich hätte mich sehr gefreut wenn die burghaus´ner die bayern rausgekickt hätten. (und das nocht nur weil ich bayern eh nicht mag, einfach weil underdogs halt fast immer sympathisch sind)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so....Man ist doch eigentlich immer für den "kleineren" Verein im Pokal, es sei denn seine eingene Lieblings-Mannscahft spielt. Auch ich hätte mich gestern sehr gefreut wenn die Bayern rausgekickt worden wären. Nicht, weil ich die Bayern insgesamt nicht mag sondern weil ich Rummenigge (Der Mann im Profi-Fußball der den meisten Mist von allen erzählt), Hoeneß (oft wirklich sehr sehr arrogant, wenn auch klasse in seinem Job), Hitzfeld (eigentlich hab ich nicht viel gegen ihn, wurde auch für seine Aussage, dass die Bayern den VFB sowieso noch überholen gestraft), Klose (Nach seinen Aussagen nicht in der Bundesliga wechseln zu wollen und dann doch zu Bayern zu gehen weil kein Weltklasse-Klub ihn haben wollte bei mir unten durch) und ganz wichtig Van Bommel (sehr sehr sehr sehr extrem unfairer, linker Spieler. Fast jedes Spiel mit vielen versteckten Fouls oder bösen Fouls. Gestern hat er mich schon wieder aufgeregt als er quasi gesagt hat, der Torwart von Burghausen wär nicht besonders gut gewesen.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
und ganz wichtig Van Bommel (sehr sehr sehr sehr extrem unfairer, linker Spieler. Fast jedes Spiel mit vielen versteckten Fouls oder bösen Fouls. Gestern hat er mich schon wieder aufgeregt als er quasi gesagt hat, der Torwart von Burghausen wär nicht besonders gut gewesen.)



Blablablablabla
Immer diese Bayern Hasser, achten nur darauf bis jemand was macht wo man sagen kann " BLABLA man sind die Aroogant"

Zu VanBommel zitier mal bitte, wo er gesagt hat das der Torwart schlecht war das hat er nie gesagt er hat nur gesagt das er immer Richtig stand!

Und ja also Van Bommel unfairer Spieler mag sein, ich will nur mal an die Aktion von Cacau und Fernando Meira im Pokal Finale aufmerksam machen, da hat eigentlich niemand was gesagt!!

Ach ja die guten alten Bayern Hasser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Besonders witzig finde ich es, wenn verkappte VFB Fans über die unfaire Spielweise von vBommel herziehen.

In 2 der letzten 3 Pflichtspiele fielen vor allem VFB-Profis durch unbeherrschtheit und unfairnes auf.

Cacau
F.Meira
Gledson
F. Meira

Vor allem Meira zeichnet sich hierbei schon als Wiederholungstäter aus.
Über jemanden wie Boka möchte ich erst gar nicht reden.

"Kehrt am besten erstmal vor eurer eigenen Tür, bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt."

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2007 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit Sicherheit kein Bayern-Hasser. Ich war sogar selbst mal Fan von denen, bis sie Giovane Elber, den besten Ausländer den die Bundesliga je gesehen hat wirklich rausgeekelt haben. Und selbst da musste ich jedem eingestehen, dass Hoeneß sehr oft arrogante Aussagen macht. Les erst einmal richtig meinen Beitrag bevor du hier was erzählst was einfach nicht stimmt. Hab ich irgendwo geschrieben dass Van Bommel gesagt hat das der Torwart schlecht gehalten hat?...Nein hab ich nicht. van Bommel hat aber indirekt gesagt dass er nicht besonders gehalten hat. Und der hat gestern fantastisch gehalten. Van Bommel hat es so hingestellt, als wär das keine besondere Leistung gewesen. Ich muss mal nach den Interwiev suchen aber er hat mein ich gesagt, dass der Torwart Glück gehabt hatte, das die Bayern Spieler immer auf ihn geschossen haben. Also quasi das die Bayern Spieler das schuld waren, dass der Torwart so gut gehalten hat und nicht er selbst. Meiras Foul im Pokalfinale war unterste Schublade. GLedsons jetzt auch. Das wissen alle und am besten die beiden selber. Das Foul von Meira jetzt habe ich nicht als schlimm gesehen. Da hätte auch Gelb gereicht. Er wollte ihn am Trikot halten und das ging daneben. Da war auch viel Schauspielerei dabei und es wurde ganz schön hochgepusht weil ja Meira ein ganz ganz schlimmer FInger ist. Cacaus Aktion war auch nicht schön ,allerdings war das ja wohl kein böses Foul, wie Van Bommel soe begeht. Van BOmmel hat auch im Spiel im Ligapokal gegen Meira ne Tätlichkeit begangen, dazu ist er noch öfter sehr hart eingestiegen, die AKtion gegen Meißner war auch nicht in Ordnung. Da hatte er es echt verdient, dass er gnadenlos ausgepfiffen wurde!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2007 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt nur eines das schlimmer ist als Bayern-Hasser: Bayern Fans, die sich bei jedem kritischen Kommentar gegenüber der Leistung ihres Teams hinter der Fassade verstecken, man sage das alles nur, weil man die Bayern nicht mag.
Bayern ist der Verein, der immer wieder in der Vergangenheit betont hat das schön spielen schön ist, aber letztendlich nur der Erfolg bzw. das Ergebnis zählt( wie alle großen vereine das natürlich auch mit Recht sagen).
Aber sich dann nach einem 1:1 gegen einen unterklassigen gegner hinstellen und nur zu sagen wir haben nicht schlecht gespielt aber die Kugel wollte nicht rein ist mir zu billig.
Bayern akzeptiert es ganz schwer( bzw. die Fans), wenn man vom sogenannten Bayern-Dusel spricht, sondern sagen in diesem Zusammenhang das ist Qualität. Es passt für mich dann nicht auf der einen Seite von Pech zu reden( wie angeblich im Pokal und nicht mangelnde Qualität vorm Tor), wenn man auf der anderen Seite Glück bzw Dusel nicht hören möchte.
Fakt ist, das Bayern mit Glück in der Lotterie weiter kam, Das Auftreten und die Kommentare nach dem Spiel fande ich zu wenig selbstkritisch.
zum Kommentar von van Bommel nach dem Spiel ist zu sagen, das er damit bestimmt nicht den Burghausener Torwart schlecht machen wollte. Er wollte mehr zum Ausdruck bringen, dass Riemann auch etwas Glück hatte und häufig richtig stand, seine Floskel kam falsch rüber, weil er eben nicht perfekt deutsch spricht. Das sollte mit Sicherheit nicht negatov rüber kommen, er wollte nur etwas den Hype auf Grund eines Spiels etwas entschärfen. Und da hat er auch Recht. Es ist häufig so, auch bei Ersatzkeepern in der Buli, das von denen jede Parade als sensationell dargestellt wird, wo man beim Stammtorwart normal sagen würde, dass er den haben muss. Und es war ja auch so, das die meisten Bayern Schüsse relativ auf Mann oder knapp daneben gingen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Blablablablabla
Immer diese Bayern Hasser, achten nur darauf bis jemand was macht wo man sagen kann " BLABLA man sind die Aroogant"

Zu VanBommel zitier mal bitte, wo er gesagt hat das der Torwart schlecht war das hat er nie gesagt er hat nur gesagt das er immer Richtig stand!

Und ja also Van Bommel unfairer Spieler mag sein, ich will nur mal an die Aktion von Cacau und Fernando Meira im Pokal Finale aufmerksam machen, da hat eigentlich niemand was gesagt!!

Ach ja die guten alten Bayern Hasser!


Komm mal bitte von deinem Trip runter. Warum löst jede Kritik sofort diesen Automatismus, "da ist er ja, der Bayernhasser", bei dir und vielen anderen aus? Es ist wie es ist, van Bommel hätte anerkennende Worte für Riemann finden können, hat es aber vorgezogen ihn als "Hans im Glück" hinzustellen, weil dieser "immer richtig stand". Das genau das einen Torwart auszeichnet, dass er in der jeweiligen Situation in der richtigen Position zum Geschehen, "da wo der Ball ist", steht oder sich dorthin bewegt, spielt dabei keine Rolle, oder was?
Und falls Du jetzt Cacau und Meira mit van Bommel vergleichen möchtest, würde ich dir davon abraten, denn van Bommel ist einsame Spitze auf einer Skala von nickelig bis unfair und ihr habt es glücklichen Umständen zu verdanken, dass er bisher nur die Sperre im Ligapokal hinnehmen musste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Und ja also Van Bommel unfairer Spieler mag sein, ich will nur mal an die Aktion von Cacau und Fernando Meira im Pokal Finale aufmerksam machen, da hat eigentlich niemand was gesagt!!


nee, stimmt, bei meira und cacau hat keiner was gesagt...da hat sch nur ungefähr die hälfte des forums über die beiden aufgeregt.

und darf man jetzt als vfb-fan van bommel nichtmehr als unfairen spieler bezeichnen, nur weil man in der "eigenen" mannschaft auch vollpfosten hat, die tätlichkeiten begehen?
keiner hat je bestritten, dass meira im finale hätte runterfliegen müssen. und auch gledsons und cacaus tätlichkeiten gehören nicht auf den fußballplatz!

aber was der van bommel andauernd abzieht. immer nur am provozieren, am foulen und am ellenbogen-ausfahren! ich sag nur madrid, stuttgart in der liga, stuttgart im ligapokal...einfach ein richtig unsympatischer und unfairer fußballspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Und ja also Van Bommel unfairer Spieler mag sein, ich will nur mal an die Aktion von Cacau und Fernando Meira im Pokal Finale aufmerksam machen, da hat eigentlich niemand was gesagt!!

Ach ja die guten alten Bayern Hasser!


Bin zwar kein Bayern-Hasser aber Stuttgart-Fan und wollte das nur mal berichtigen. Damals im DFB-Pokal Thread haben alle nur auf den VfB und die Aktionen geschimpft und wie sich die Deppen damit die ganze Sympathie der Saison verspielt hätten und es sind noch mehr nicht so schöne Worte gefallen... Muss man halt hinnehmen, dass die Leute auf Unfairness (vollkommen zurecht) ziemlich allergisch reagieren
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

eben! jeder der es verdient bekommt es auf den sack, ob nun bayernspieler oder stuttgarter, das ist schei.ssegal, meira hat mich auch angekotzt bei seinem foul im pokalendspiel, was dem ganzen spiel einen ekligen charakter verliehen hat.

"vor der eigenen türe kehren"? blödsinn! hier wird vor allen türen gekehrt und geht es nicht um verletzte eitelkeiten, wenn ich schon sowas lese "bayernhasser" blödsinn hoch zehn!

van bommel definiert sich durch sein ekliges spiel, der kann nix anderes und gefällt sich scheinbar auch noch in der rolle, das unterscheidet ihn z.b. von meira, der einfach nur durch dumme & unbeherrschte aktionen auffällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

*g*

Wenn ich mir die Sieten hier durchlese, ... muss ich mich echt beherrschen.
Totale Fanfeindschaft.

Sorry, ... aber Bayern hat gestern klar überlegen gespielt, Manko war die Chancenverwertung.
Burghausen stand mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und Bayern hatte nur eine Spitze: Klose.
Der teilweise gegen 5 Spieler gleichzeitig spielen musste. Das er da keine großen Chancen hat ist klar. Es istr so shcon schwer als einzige Spitze, aber wenn sich der Gegner dann noch hinten reinstellt.

Logisch mangelts da an der Chancenverwertung, wer Fußball im RL spielt kennt das, ist man bedrängt kommt man wesentlich shclechter zum Abshcluss.

Bayern hat gestern übezruegt gespielt, ...
Klar freuen sich die anderen Fangemeinschaften drüber, wenn die Bayern Pech haben. Und die Bayern Fans würden das auch net anders beim VfB oder Bremen, oder Schalke machen.

Aber wenn ich die Noten sehe für die Bayernspieler in der BILD; LOL
Oder jemand sagen hör, ja die Bayenr habens chlecht gespielt mit der Mannschaft... blablabla Nonsens. Übverlegt erstmal, ... Ist einfach nur lächerlich mit welcher Fachkenntnis hier diskutiert wird, ... und versucht wird die andere Mannschfat/Fangemeinschaft zu verunglimpfen.

Naja, shit happens, ... man wird sehen was die Saison bringt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
eben! jeder der es verdient bekommt es auf den sack, ob nun bayernspieler oder stuttgarter, das ist schei.ssegal, meira hat mich auch angekotzt bei seinem foul im pokalendspiel, was dem ganzen spiel einen ekligen charakter verliehen hat.

"vor der eigenen türe kehren"? blödsinn! hier wird vor allen türen gekehrt und geht es nicht um verletzte eitelkeiten, wenn ich schon sowas lese "bayernhasser" blödsinn hoch zehn!

van bommel definiert sich durch sein ekliges spiel, der kann nix anderes und gefällt sich scheinbar auch noch in der rolle, das unterscheidet ihn z.b. von meira, der einfach nur durch dumme & unbeherrschte aktionen auffällt.


*gg*

Hast du Van Bommel da spielen sehen, ^^ Oder war das was imaginäres??
Schwachsinniges Gelaber, ... Van Bommel spielt keinesfalls konstant unfair, ... der spielt wie ein Sechser spielen muss. Geht konsequent in die Zweikämpfe. Und wenn dann ein paar unbeherrschte Aktionen dabei sind schreihen alle. "Mama, der hat dem weg getan, böössaa Bube, der spielt nur unfair"
Son Blödsinn.
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher...guck dir mal die spiele an, oder geh alternativ das tm.de bayernunterforum besuchen, da wird dir geholfen...

im übrigen: wie ein sechser spielen muss, siehst du an pirlo!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


*becks87* hat folgendes geschrieben:
die "pussy" klose, wie geistreich du ihn beschreibst, ist wohl noch etwas verunsichert bei elfern, da er inner buli halt nur die hälfte seiner schüsse verwandelt hat (glaube ich).
keine ahnung was du mit so einem beitrag bewirken möchtest....echt....
und getroffen hat er trotzdem, und nur das zählt doch, denke ich mal....


Was ich damit bezwecke? Eindeutig oder? Polarisieren und provozieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

@onno

Miro ist ein deutscher Volksheld, fast wie Rudi, Gerd oder Uwe.
Daran wird auch sein etwas unglücklicher Abgang aus Bremen nichts ändern.

Ausser dem Geld, hat es für ihn wohl genug Gründe gegeben zu wechseln.
Ich denke er war in seinem Leben oft genug Vize oder 3ter.
Er hat es sich verdient endlich auch mal Champ zu werden.

Dies geht mit Bayern nunmal einfacher, als mit jedem anderem Team in Europa. (Siehe Titelgewinne letzten 20 Jahre.)

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:

*becks87* hat folgendes geschrieben:
die "pussy" klose, wie geistreich du ihn beschreibst, ist wohl noch etwas verunsichert bei elfern, da er inner buli halt nur die hälfte seiner schüsse verwandelt hat (glaube ich).
keine ahnung was du mit so einem beitrag bewirken möchtest....echt....
und getroffen hat er trotzdem, und nur das zählt doch, denke ich mal....


Was ich damit bezwecke? Eindeutig oder? Polarisieren und provozieren!


Bist schon nen geiler Typ, immer wenn es was im Forum zu sagen gibt, bist du vorne mit dabei und meist am lautesten. Nichts gegen deine Meinung, aber es liegt doch wirklich sowas von auf der Hand, das Miro kein Elferschütze ist. Muss er auch nicht sein, gibt ja meist noch 9 andere Feldspieler. Gerade du solltest doch wissen dass Miro nicht schiesst.
Aber darum (das eigentlich Thema!) ging es dir glaub ich dann doch garnicht. Und das ist ziemlich erbärmlich (meine Meinung).
Und warum er auf einmal ne Pussy ist und vor nem Jahr noch ein "ach so sensibler, stiller, sympathischer" Kicker - weiß der Geier. Nenn ihn von mir aus "Judas", das mag stimmen, aber sonst hat er doch nix verbrochen!?
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas@pb hat folgendes geschrieben:
Bist schon nen geiler Typ, immer wenn es was im Forum zu sagen gibt, bist du vorne mit dabei und meist am lautesten. Nichts gegen deine Meinung, aber es liegt doch wirklich sowas von auf der Hand, das Miro kein Elferschütze ist. Muss er auch nicht sein, gibt ja meist noch 9 andere Feldspieler. Gerade du solltest doch wissen dass Miro nicht schiesst.
Aber darum (das eigentlich Thema!) ging es dir glaub ich dann doch garnicht. Und das ist ziemlich erbärmlich (meine Meinung).
Und warum er auf einmal ne Pussy ist und vor nem Jahr noch ein "ach so sensibler, stiller, sympathischer" Kicker - weiß der Geier. Nenn ihn von mir aus "Judas", das mag stimmen, aber sonst hat er doch nix verbrochen!?


Hm, werden wir beide uns doch noch grün? Ok, 'tschuldige, kleiner Witz am Rande, der passte einfach so gut. Aber ich stelle mit Erstaunen fest, dass du meine Meinung im Bezug auf Klose voll teilst. Vom sympathischen, stillen Knipser zum Geldgeier, ja zum "Judas". Und sonst hat er nichts verbrochen, richtig. Aber in Bremen reicht dass zur symbolischen "Höchststrafe"... (ja, das ist auch ein Scherz. Im Sinne von "gnadenlos ausgepfiffen")

PS: und dass es mir nicht um die Elfer ging, ja, dass die Elfer mir am Arsch vorbeigingen, dass ist ja nun auch dir klar. Aber ein bisschen Schwung hat's doch gebracht



Pitschini9 hat folgendes geschrieben:
@onno

Miro ist ein deutscher Volksheld, fast wie Rudi, Gerd oder Uwe.
Daran wird auch sein etwas unglücklicher Abgang aus Bremen nichts ändern.

Ausser dem Geld, hat es für ihn wohl genug Gründe gegeben zu wechseln.
Ich denke er war in seinem Leben oft genug Vize oder 3ter.
Er hat es sich verdient endlich auch mal Champ zu werden.

Dies geht mit Bayern nunmal einfacher, als mit jedem anderem Team in Europa. (Siehe Titelgewinne letzten 20 Jahre.)

Gruß Pit


Ich korrigiere: er "war" ein deutscher Volksheld und hat es sich nicht nur mit den Sympathien der Werder-Fans verspielt. Was Klose abgezogen hat war einfach nur ein Griff ins Klo (übrigens hat er vor dem ganzen Theater seinen Berater gewechselt).
Der private Grund ist sicherlich das Geld, da hast du recht. Naja, und ob Klose dieses Jahr irgendwo "Champ" wird, das wage ich zu bezweifeln. Werders UEFA Cup Chancen letztes Jahr hat er ja auch erfolgreich torpediert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:

zorbas@pb hat folgendes geschrieben:
Bist schon nen geiler Typ, immer wenn es was im Forum zu sagen gibt, bist du vorne mit dabei und meist am lautesten. Nichts gegen deine Meinung, aber es liegt doch wirklich sowas von auf der Hand, das Miro kein Elferschütze ist. Muss er auch nicht sein, gibt ja meist noch 9 andere Feldspieler. Gerade du solltest doch wissen dass Miro nicht schiesst.
Aber darum (das eigentlich Thema!) ging es dir glaub ich dann doch garnicht. Und das ist ziemlich erbärmlich (meine Meinung).
Und warum er auf einmal ne Pussy ist und vor nem Jahr noch ein "ach so sensibler, stiller, sympathischer" Kicker - weiß der Geier. Nenn ihn von mir aus "Judas", das mag stimmen, aber sonst hat er doch nix verbrochen!?


Hm, werden wir beide uns doch noch grün? Ok, 'tschuldige, kleiner Witz am Rande, der passte einfach so gut. Aber ich stelle mit Erstaunen fest, dass du meine Meinung im Bezug auf Klose voll teilst. Vom sympathischen, stillen Knipser zum Geldgeier, ja zum "Judas". Und sonst hat er nichts verbrochen, richtig. Aber in Bremen reicht dass zur symbolischen "Höchststrafe"... (ja, das ist auch ein Scherz. Im Sinne von "gnadenlos ausgepfiffen")

PS: und dass es mir nicht um die Elfer ging, ja, dass die Elfer mir am Arsch vorbeigingen, dass ist ja nun auch dir klar. Aber ein bisschen Schwung hat's doch gebracht


Naja ich sagte, ich könnte dich, als Fan, verstehen. was nicht heisst, dass ich glaube, dass sich klose falsch verhalten hat. Das ist aber ein anderes Thema.
Still ist Klose noch heute. Geld hätte er sicherlich woanders mehr verdienen können, wenn er nach England gegangen wäre. Ich werde auch der Verdacht nicht los, dass es als besonders schlimm gilt, dass er nach München gegangen ist. Immerhin bleibt er in der Liga.
Nun find ich es wirklich sehr arm, wenn du hier nur rumprovozierst und das nach eigener Aussage mit voller Absicht.

Das ist Spam pur, und gehört hier wirklich nicht hin - also wie wärs wenn du sowas im DSF-Forum ablässt. Bist ja nun lange genug dabei hier, und ich finde, du könntest ruhig zeigen, dass dir die Diskussionskultur "im Grünen Forum" am Herzen liegt.

Und was den "Judas" angeht - hat was von romantik, zu glauben, dass ein Spieler nur wegen der guten Angelbedingungen an der Weser bleibt. Mir würd nicht einfallen einer meiner Lieblingsspieler, der den Club verlassen hat, als Judas zu beschimpfen. Bin ja nun auch Arminia-Fan neben meinem Bayernnaturell. Aber so ist jeder halt anders...
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja komm, man braucht nicht viel Vorstellungsvermögen zu verstehen, dass Klose's Wechseltheater eine Beleidigung für jeden Werder-Fan war. Ismael hat damals z.B. einen ehrlichen Brief an die Fans geschrieben. Klose hat MONATELANG rumgestänkert, durch Aussagen seinen Abgang vorbereitet, dadurch Werder eindeutig GEZWUNGEN ihn zu verkaufen. Das war nicht in Ordnung.
Und dass ich hier provoziere ist doch nur der Mittel zum Zweck hier mal wieder zu einer Diskussion zu kommen.

PS: Am 2.Spieltag wird sich Klose aber umgucken (ich meine umHÖREN). Zurecht. Und da kann der Würstchenmann aus dem Süden schimpfen wie er will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Naja komm, man braucht nicht viel Vorstellungsvermögen zu verstehen, dass Klose's Wechseltheater eine Beleidigung für jeden Werder-Fan war. Ismael hat damals z.B. einen ehrlichen Brief an die Fans geschrieben. Klose hat MONATELANG rumgestänkert, durch Aussagen seinen Abgang vorbereitet, dadurch Werder eindeutig GEZWUNGEN ihn zu verkaufen. Das war nicht in Ordnung.
Und dass ich hier provoziere ist doch nur der Mittel zum Zweck hier mal wieder zu einer Diskussion zu kommen.

PS: Am 2.Spieltag wird sich Klose aber umgucken (ich meine umHÖREN). Zurecht. Und da kann der Würstchenmann aus dem Süden schimpfen wie er will.


Und was ist der Erfolg davon das ihr in fertig macht, es gibt keinen höchsten das das Rückspiel für eure Spieler zur Hölle wird, dann sind nämlich 69 000 im Stadion die eure Spieler gnadenlos runtermachen werden. Erfolg ist dabei, ihr macht es nächstes Jahr wieder und das schaukelt sich immer mehr hoch.

Verzeihen und vergessen, das muss man als Fan können, war vielleicht nicht alles 100% sauber bei Klose, aber das ist das Geschäft, das dies ein verblenderter Fan nicht einsehen will, ist dann sein Problem. Klar ich habe mich auch über das hin und her bei Ballack geärgert, aber das dauert einen Monat dann ist das vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

@whisky

lass die Bremer doch pfeiffen, es gibt genug Spieler in unserem Team, die dies so sauer machen wird, dass sie ihre absolut beste Leistung abrufen werden.

Ich sehe dem gelassen entgegen. Ist halt leider typisch deutsche Mentalität.
Sowas wie in England, wo das gegnerische Team für guten Fussball mit standing Ovations verabschiedet wird, auch wenn das eigene Team verloren hat, wird es bei unserer Neidgesellschaft in Deutschland wohl nie geben.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

onno hat folgendes geschrieben:
Naja komm, man braucht nicht viel Vorstellungsvermögen zu verstehen, dass Klose's Wechseltheater eine Beleidigung für jeden Werder-Fan war. Ismael hat damals z.B. einen ehrlichen Brief an die Fans geschrieben. Klose hat MONATELANG rumgestänkert, durch Aussagen seinen Abgang vorbereitet, dadurch Werder eindeutig GEZWUNGEN ihn zu verkaufen. Das war nicht in Ordnung.
Und dass ich hier provoziere ist doch nur der Mittel zum Zweck hier mal wieder zu einer Diskussion zu kommen.

PS: Am 2.Spieltag wird sich Klose aber umgucken (ich meine umHÖREN). Zurecht. Und da kann der Würstchenmann aus dem Süden schimpfen wie er will.


Und was ist der Erfolg davon das ihr in fertig macht, es gibt keinen höchsten das das Rückspiel für eure Spieler zur Hölle wird, dann sind nämlich 69 000 .


Lasst euch 69.000 sein, aber die Intensität ist doch etwas lächerlich in der Allianz-Arena.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

onno hat folgendes geschrieben:
Naja komm, man braucht nicht viel Vorstellungsvermögen zu verstehen, dass Klose's Wechseltheater eine Beleidigung für jeden Werder-Fan war. Ismael hat damals z.B. einen ehrlichen Brief an die Fans geschrieben. Klose hat MONATELANG rumgestänkert, durch Aussagen seinen Abgang vorbereitet, dadurch Werder eindeutig GEZWUNGEN ihn zu verkaufen. Das war nicht in Ordnung.
Und dass ich hier provoziere ist doch nur der Mittel zum Zweck hier mal wieder zu einer Diskussion zu kommen.

PS: Am 2.Spieltag wird sich Klose aber umgucken (ich meine umHÖREN). Zurecht. Und da kann der Würstchenmann aus dem Süden schimpfen wie er will.


Und was ist der Erfolg davon das ihr in fertig macht, es gibt keinen höchsten das das Rückspiel für eure Spieler zur Hölle wird, dann sind nämlich 69 000 .


Lasst euch 69.000 sein, aber die Intensität ist doch etwas lächerlich in der Allianz-Arena.


Im Vergleich zu Berlin ( wegen deiner Sig. ) ist die Allianz-Arena jawohl ein Hexenkessel.

Van Bommel sehe ich als einen der besten Sechser in der Bundesliga, keiner spielt so aggresiv, sucht so die Zweikaempfe wie van Bommel. Hoechstens Frings spielt noch auf dem Niveau. Und genau das ist die Aufgabe fuer van Bommel bei Bayern. Bei einem Spiel ueber die aussen braucht man keinen wie Pirlo, der den Ball nach vorne tragen kann oder was der sonst so alles tolles kann. Die Aufgabe im Verein erfuellt er jawohl top.
Aber so einen Spieler hatte Bayern ja schon immer, das ging los bei Basler, dann kam Effe, dann Ballack und nun van Bommel.

Wundert mich, dass hier kein Kommentar ueber die Bremer kommt, denn die haben nun wirklich nicht mit Staerke und Fairness geglaenzt. Merte sieht zurecht gelb-rot wegen Notbremse, da haette man fast glatt rot geben koennen und CA spielt einen Fehlpass nach dem anderen, dreht sich dabei dreimal um die eigene Achse und haette nach einem klaren Ellenbogen-Check auch rot sehen muessen. So sind mir die Bremer bisher noch nicht aufgefallen, hoffentlich fangen sie sich noch etwas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

onno hat folgendes geschrieben:
Naja komm, man braucht nicht viel Vorstellungsvermögen zu verstehen, dass Klose's Wechseltheater eine Beleidigung für jeden Werder-Fan war. Ismael hat damals z.B. einen ehrlichen Brief an die Fans geschrieben. Klose hat MONATELANG rumgestänkert, durch Aussagen seinen Abgang vorbereitet, dadurch Werder eindeutig GEZWUNGEN ihn zu verkaufen. Das war nicht in Ordnung.
Und dass ich hier provoziere ist doch nur der Mittel zum Zweck hier mal wieder zu einer Diskussion zu kommen.

PS: Am 2.Spieltag wird sich Klose aber umgucken (ich meine umHÖREN). Zurecht. Und da kann der Würstchenmann aus dem Süden schimpfen wie er will.


Und was ist der Erfolg davon das ihr in fertig macht, es gibt keinen höchsten das das Rückspiel für eure Spieler zur Hölle wird, dann sind nämlich 69 000 .


Lasst euch 69.000 sein, aber die Intensität ist doch etwas lächerlich in der Allianz-Arena.


Im Vergleich zu Berlin ( wegen deiner Sig. ) ist die Allianz-Arena jawohl ein Hexenkessel.

.


Mmh...warum bescheinigen mir alle Leute, dass in München nix los ist. Auch hier findet man eine überwältigende Anzahl dieser Feststellung, aber naja, btt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group