preload
basicPlayer

Spieldiskussionen 1. DFB Pokal Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

@rauuuul
wenn du die leistung der bayern (30 torschüsse, sehr gute kombinationen teilweise) als lächerlich bezeichnest was bleibt da noch für die bremer und stuttgarter?einfach nur geil wie sich die bayernhasser wieder das maul zerreissen.am samstag als die wirklichen dfb pokal versager gebolzt haben wars hier jedenfalls noch ziemlich ruhig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


Cazador hat folgendes geschrieben:
auch wen ich den FCB nicht leiden kann


merkt man garnicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern haben gegen einen drittligesten das Spiel beherrscht (wow, jetzt bin ich beeindruckt) und hätten es verdient gehabt zu gewinnen.
Im Abschluss haben sie allerdings jämmerlich versagt. Dass das einzige Tor nach eine Standardsituation gefallen ist, find ich schon sehr bezeichnend und sollte allen, die diesen Sieg im Elfmeterschießen noch versuchen schönzureden, zu denken geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat


Cazador hat folgendes geschrieben:
Die Bayern haben gegen einen drittligesten das Spiel beherrscht. wow, jetzt bin ich beeindruckt und hätten es verdient gehabt zu gewinnen.
Im Abschluss haben sie allerdings jämmerlich versagt. Dass das einzige Tor nach eine Standardsituation gefallen ist, find ich schon sehr bezeichnend und sollte allen, die diesen Sieg im Elfmeterschießen noch versuchen schönzureden, zu denken geben.


hm wer versucht das schönzureden? Natürlich ging das heut besser, aber so schlecht wie manche das spiel hier machen war es bei weitem nciht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich unglaublich aufgeregt, dass Stuttgart das Spiel gegen Wehen geschenkt gekriegt hat, die Bremer hab ich nicht gesehen, aber man muss doch zugeben, dass es lächerlich ist, wenn Hoeness seine Spieler lobt, wenn die fast gegen Burghausen verlieren. Egal wie defensiv die stehen, mit so einem Team muss Bayern in der Lage sein die zu überrennen, und nicht mit Glück an einer Niederlage vorbeischrammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich unglaublich aufgeregt, dass Stuttgart das Spiel gegen Wehen geschenkt gekriegt hat, die Bremer hab ich nicht gesehen, aber man muss doch zugeben, dass es lächerlich ist, wenn Hoeness seine Spieler lobt, wenn die fast gegen Burghausen verlieren. Egal wie defensiv die stehen, mit so einem Team muss Bayern in der Lage sein die zu überrennen, und nicht mit Glück an einer Niederlage vorbeischrammen.


Richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Cazador hat folgendes geschrieben:
Die Bayern haben gegen einen drittligesten das Spiel beherrscht. wow, jetzt bin ich beeindruckt und hätten es verdient gehabt zu gewinnen.
Im Abschluss haben sie allerdings jämmerlich versagt. Dass das einzige Tor nach eine Standardsituation gefallen ist, find ich schon sehr bezeichnend und sollte allen, die diesen Sieg im Elfmeterschießen noch versuchen schönzureden, zu denken geben.


hm wer versucht das schönzureden? Natürlich ging das heut besser, aber so schlecht wie manche das spiel hier machen war es bei weitem nciht.


zb uli h.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht war das Spiel wirklich nicht. Die Bayern waren zeitweise nur recht einfallslos gegen die Dichte und eigentlich (mit paar ausnahmen) recht gut stehende Defensive.
Burghausen hat Wacker (tolles Wortspiel ) gekämpft. Respekt dafür

Naja das Pokalwochenende ist rum. Alles steht fest. Hoffen wir auf eine gute Auslosung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon einen Beitrag hierzu?


Ich glaube nicht.Kein Wunder ist ja auch kein Bayern Spieler.


Egers Streit mit Bernd Schneider


NILS WEBER

Der "weiße Brasilianer" und das "braune Bollwerk" - Freunde werden sie wohl nicht mehr. Nach dem Schlusspfiff verweigerte Leverkusens Kapitän Bernd Schneider St. Paulis Innenverteidiger die Shakehands. "Ich fand es bezeichnend, dass mir Herr Schneider nach dem Spiel nicht die Hand gegeben hat", kommentierte Eger bissig. "Aber es ist ein gutes Gefühl - er muss sich geärgert haben."

Der Nationalspieler hatte sich in der Tat geärgert. Zum einen schmeckte dem Edeltechniker die kompromisslose Härte Egers nicht - mehrfach rasselten sie auf dem Rasen zusammen. Zum anderen war er der Meinung, der Paulianer habe sich mehrfach fallen lassen und so Freistöße geschunden. Schneiders Frust war Egers Lust.

http://www.mopo.de/2007/20070806/sport/stpauli/egers_streit_mit_bernd_schneider.html




Oder Hitzlsperger:"Wir haben verdient gewonnen"(Spielbericht vom Sportstudio)



Nach einen sehr zweifelhaften Elfer.


Fazit:Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.Und jedes Interview ernst nehmen.Nach 90 oder 120 Minuten Fussball,kann man doch mal nachsicht bei der einen oder anderen "fragwürdigen"Aussage haben.Und nicht immer gleich ein Fass aufmachen.

Wenn sowas ein Bayern-Spieler sagt machen einige gleich ein Fass auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mal unabhängig von der Sache wer hat gewonnen, klar die Bundesligisten verdienen alle nicht schlecht, aber seien wir doch mal ehrlich vor 10 Jahren war das noch eine andere Welt, die heutigen Regionalligisten sind
Profis wie die Bundesligisten. Die trainieren in etwa die gleiche Menge wie andere Profis auch. Ab nächstes Jahr gibt es eine 3. Profiliga, dann ist das Sensatzionsgeschwätz sicherlich geringer.

Ich meine Leverkusen verliert gegen einen Aufsteiger in die 2. Bundesliga (der allerdings etwas besonderes ist Pauli kann man wohl mit nichts vergleichen sonst in der Fussballwelt).

Bayern gewinnt knapp gegen einen 2. Liga Absteiger (klar sind das jetzt eine Regionmanschaft)

Was solls, gegen solche Teams siehste immer schlecht aus, die stehen halt nur hinten drin, was dann als Heldenhafter Kampf betittelt wird. Falsch Feiger Fussball ist das in meinen Augen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit einem solchen Team sollte Bayern in der Lage sein die zu überrennen" JEDER der sowas behauptet sollte Fussball vielleicht mal RL gucken und beobachten und seinen Hintern endlich von FIFA07 im Amateurmodus wegkommen.

Burghausen hat 120 Minuten lang fast mit 10 teilweise 11 Leuten verteidigt -
"nicht mal bei Standarts wurs gefährlich", was für eine geistreiche Aussage! Wie könnte es denn auch wenn neben den Bayernspielern das ganze Wacker-Team im 16er steht?! Glaubt ihr ernsthaft Bayern hat neben Ribery, Klose etc gleich noch die Lufthoheit mit gekauft?!

5 MFs +1 Stürmer gegen 10 Burghauser! Der Stürmer muss mitm Rücken zum Tor spielen und durch die abwehr Dribbeln ist müßig - wie denn bei 18 Beinen + Torwart?! Distanzschüsse? Genauso dämlich da die Wahrscheinlichkeit das noch ein Bein oder ein Kopf dazwischen gewaltig hoch ist!
Bayern hat tewilweise toll kombiniert und schönen Fussball gespielt - aber gegen 10 defensive Spieler ist das vergebens! Gegen VizeSchalke04, Bremen etc wird das nicht passieren weil die Teams net mit Mann und Maus verteidigen!
Man nennt solche Spiele auch Pokalfight weil gekämpft wird bis zum umfallen, das hat Burghausen bravorös gemacht! Und zu sagen Bayern war schlecht weil sie Burghausen nicht geputzt haben ist sowas von verblendet.....

Jungs und Mädelz: immerschön alles im ganzen ausserhalb der "Die müssen aber-Welt" betrachten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat schon recht
Manche scheinen echt ihre erste Saison Livefussball zu erleben hier, unglaublich, es gibt nun mal solche Tage da geht die Dreckskugel einfach nicht rein innie Kiste, da kann man machen was man will, 49:11 Torschüsse sagt doch alles, ich weis nicht ob es je eine hörere Torschussquote in einem hochklassigen deutschen Pflichtspiel gab, ich denke nicht. Der junge Torwart wächst über sich hinaus und hält fast alles was auf den Kasten kommt, das ist Pokal, das is geil!!!
Und der Spruch "Wenn man vorne die Chancen auslässt dann kriegste hinten ne Kiste!" wurde schon vor dem gestrigen Spiel erfunden...
Mir scheint als hätten da wieder ein paar Jungs zu früh gefeiert und die Rechnung ohne die Bayern gemacht, wär ja nicht das erste Mal gewesen...
Tja aber am Ende gewinnen immer die Bayern, Fussball ist gerecht, deshalb durfte es gestern nur einen Sieger geben...
Ach noch was, der Olli hat die Elfer auch ohne Zettel gehalten
Und dem Kahn seine letzte Saison geht exorbitant gut los, das hat er sich auch verdient...
Und für die BuLi will ich hoffen dass bald ein 2ter Stürmer fit is, mit einem hast gegen Maurer echt ein Problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das Spiel sehr geil! DAS war ein Pokalspiel wie ich es sehen möchte. Der Favorit droht beim Underdog zu stolpern, sensationell! Ich mus sagen, dass mir beide Mannschaften gefallen haben! Die Bayern haben teilweise klasse Kombinationen und auch Einzelaktionen gezeigt und Burghausen hat (neben einen Torhüter der wohl das beste Spiel seiner Karriere gemacht hat) gekämpft wie die Wildsäue! Sicher gehört auch immer Glück dazu, aber gegönnt hätte ich es Burghausen allemal.

@j.gibbs
Naja das die letzte Saison von Kahn so gut los geht würde ich mal nicht behaupten. Der hat doch im ganzen Spiel fast nichts zu tun gehabt und nich tiwkrlich was zeigen können/müssen. Nur weil er zwei Elfer gehalten hat, heißt das nicht, dass die Leistung von ihm nun so überrang war. Um es mit v. Bommels Worten zu sagen: "Elfmeterschießen ist wie Lotterei!"

Ich rechne auch mit einem sehr starken Kahn in dieser Saison, aber würde nicht sagen, dass seine Leitsung gestern exorbitant gut war!

BTW: für mich war v Buyten (auch wenn er nur kurz gespielt hat) der schlechteste Münchner auf dem Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
"Mit einem solchen Team sollte Bayern in der Lage sein die zu überrennen" JEDER der sowas behauptet sollte Fussball vielleicht mal RL gucken und beobachten und seinen Hintern endlich von FIFA07 im Amateurmodus wegkommen.


Ich behaupte jetzt einfach mal blind, dass ich mindestens schon dreimal soviele Spiele live im Stadion gesehen hab wie du

Und ich bleib dabei Bayern muss die überrennen. Es kann nicht sein, dass Burghausen noch in der zweiten Hälfte der Verlängerung in der Lage ist, Angriffe durch Kurzpassspiel im Mittelfeld vorzutragen und die dann auch noch sauber abzuschließen, ganz zu schweigen davon, dass sich Bayern gegen die ein Tor fängt. Wurstulli konnte nur nicht zulassen, dass der Starrummel dieser Saison jetzt schon einen Knacks kriegt, glaub mir, der hat den Jungs bestimmt nicht nach dem Abpfiff dasselbe erzählt wie den Reportern

Edit: Ach ja, heute Abend erstmal ab ins Stadion, Düsseldorf gegen RWE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


P(L)USSY hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Stevi hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Wusste nicht, dass der Kommentar an dich gerichtet war.
Als Profi muss ich auch so professionell sein ein Interview gescheit zu führen. Und die Leistung meines Gegners zu würdigen ist Ehrensache. Da bleib ich vollkommen locker.

Naja, darf ich nicht meinen Senf zu Deiner speziellen Aussage über "das Spielerverhalten" im Allgemeinen geben? Ich fänds übrigens traurig, wenn die Spieler immer nur professionelle Interviews ohne Ausrutscher geben würde. Aber egal. Ist jetzt auch gut mit dem Thema.

Ich freu mich über einen tollen Pokalabend und das solltet ihr auch.


Du hast im ersten Moment das "halblang" kommentiert.
Klar sind Ausrutscher gut, nur wer hätte gedacht dass sämtliche Bayernspieler nach Abpfiff im Interview wegschliddern? Müssen ja ziemlich verwachst haben.


Ich finde wirklich nicht, dass Du unfug schreibst, beleibe nicht.

Aber das Wort "sämtliche" wird in der deutschen Sprache nicht als Synonym für "2" benutzt. Gerne werden auch mal Aussagen des Trainers (ist ja nicht so wichtig der Mann) unter den Tisch gekehrt. Passt ja auch nicht ins Feindbild. Und jeder Fußballer weiß, dass man nach einem Spiel völlig emotionslos (Menschen=Maschinen) vom Platz geht.

Geld schießt keine Tore, dafür gekaufte Spieler aber schon.

Neid - Wikipedia:
Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer.


Es waren allein Kahn + Lahm + van Bommel, die ich gesehen habe.
Macht 1 - 2 - 3 mein lieber Graf Zahl. Zudem ist die Bezeichnung "sämtliche" dahingehend vollkommen angebracht, weil ich nicht einen BayernSPIELER gesehen habe, der sich normal verhalten hat. Und wenn Du dir die Mühe machen würdest einmal meine Aussagen auch richtig zu lesen und nicht verblendet zu kommentieren, würde dir auffallen, dass ich Hitzfeld und Hoeneß schon an anderer Stelle positiv erwähnt habe.
Ich rede allerdings von SPIELERN. Und mir ist nicht aufgefallen, dass Ottmar gestern Schienbeinschoner und Trikothosen angehabt hätte.
Und das letzte was man mir in Zusammenhang mit dem FC Bayern vorwerfen kann ist Neid, weil dieser Verein definitiv zu denjenigen gehört, denen ich vollkommen neutral gegenüber stehe und zwar in jeder Hinsicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


binhpac hat folgendes geschrieben:
Wenn ich schon wieder sehe dass Ribery mit Note 1,5 gehyped wird, der wird die 200 Punktehürde locker knacken.

Ja, er ist viel rumgelaufen und hat auch viele Pässe gegeben, aber Bayern hat nur 1:1 gespielt und seine Schüsse waren auch nicht von Erfolg gekrönt. Bei Spieler wie Lincoln hätte es gehiessen, schlecht geschossen, bei Ribery TOLLER SCHUSS, leider Pech gehabt !

Frings hat in der letzten Saison genau EINMAL die Note 1,5 bekommen und zwar beim Spiel 6:2 gegen Frankfurt mit 2 Torvorlagen, sonst immer nur schlechter. Van der Vaart hat selber nur einmal eine bessere Note als 2 bekommen in einem Spiel wo er Torschütze war.

Auf der anderen Seite würde Ribery sicherlich eine 1,0 mit der selben Leistung bekommen. Ich sehe hier ein ganz klaren Fall von Sportal-Star-Bonus bei Ribery.


Muss ich dir widersprechen
Ribery hatte mit Abstand das grösste Laufpenseum, mind. 80% der Bayern-Angriffe liefen über ihn und seine Zweikampfstatistik war sehr gut. Zudem musst du bedenken, welche Auswirkung sein Engagement auf die gesamte Mannschaft hat. Die Ecke war von ihm oder?
Wie Lincoln oder Frings bewertet werden, ändert nichts daran, dass die 1,5 berechtigt ist.
Wenn man den Burghausenern Noten ab 3,5 und aufwärts für ihren Kampfgeist geben will, kann man dem Sturmlauf der überlegenen Mannschaft nicht die gleichen Noten geben

Was die Kommentare der Bayern nach dem Spiel angeht: Total daneben. Hab nur den van Bommel mitbekommen, der sich und seinen Mitspielern Unfähigkeit unterstellte, in dem er behauptete Riemann habe halt nur richtig gestanden.
"Hervorragend gehalten" waren wohl Kahns Worte gegenüber Riemann direkt nach dem Spiel (auch ohne Mikro zu erkennen). Ich denke die Aussage trifft zu, egal was dann in der Öffentlichkeit zerredet wurde.

Was mich allerdings sehr verwundert hat: Dafür dass Hitzfeld vor dem Spiel behauptet hat, jeden Spieler ersetzen zu können, waren seine taktischen Möglichkeiten sehr begrenzt.
Einen Van Buyten kann man schon mal bringen, wenn man Lufthoheit braucht und auf ne Ecke hofft. Wenn man sich allerdings seine zwei Chancen anguckt, wäre Wagner die bessere Alternative gewesen.
Klose funktioniert ohne Sturmpartner "noch" nicht 100% und im Endeffekt verstehe ich nicht warum man bis zum Ende mit einer Spitze gespielt hat.
Sosa hat mich bisher noch gar nicht überzeugt. Mir war auch klar, dass er den Elfer verschießt.

Naja, sicherlich ein Meisterschaftsfavorit, aber sicher ist da noch nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


punktOT hat folgendes geschrieben:

Sosa hat mich bisher noch gar nicht überzeugt. Mir war auch klar, dass er den Elfer verschießt.


So gings mir auch. Ich hab vorher schon gesagt: "Der verschießt."
Allgemein fand ich ihn im Spiel auch wenig berauschend... immer wenn jemand planlos rumgedribbelt ist um dann beim 2. Gegenspieler den Ball zu verlieren dann war Sosa am Ball... der Junge hat noch nen weiten Weg vor sich, Schweinsteiger dürfte erstmal gesetzt sein im Mittelfeld.
Wie Ribery und Schweini zusammenspielen und kombinieren, da kann einem schon Angst und bange werden... blindes Verständnis, Passen ohne zu gucken wohin und der Ball kommt trotzdem an... echt ein geniales offensives Mittelfeld was die Bayern da haben.

Wenn die 2 Unsympathen Kahn und Lucio endlich weg wären und van Bommel sich mit Unsportlichkeiten zurückhalten würde könnte einem die diesjährige Bayernmannschaft fast (aber nur fast ) sympathisch sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute hab mal ne dumme frage

Die DFB Pokal Auslosung ist doch am Sonntag...weiß jemand um wie viel Uhr und auf welchem Programm ??

Gruß Andrew
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Hey leute hab mal ne dumme frage

Die DFB Pokal Auslosung ist doch am Sonntag...weiß jemand um wie viel Uhr und auf welchem Programm ??

Gruß Andrew


Weiß nich genau... Denke mal entweder Samstag im Sportstudio auf ZDF oder Sonntags 18:10 Uhr in der Sportschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Hey leute hab mal ne dumme frage

Die DFB Pokal Auslosung ist doch am Sonntag...weiß jemand um wie viel Uhr und auf welchem Programm ??

Gruß Andrew


Jupp

Die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal wird am kommenden Sonntag (12. August) im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) ausgelost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Hey leute hab mal ne dumme frage

Die DFB Pokal Auslosung ist doch am Sonntag...weiß jemand um wie viel Uhr und auf welchem Programm ??

Gruß Andrew


Jupp

Die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal wird am kommenden Sonntag (12. August) im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) ausgelost.


okay danke!!!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Gefahr hin, dass das schonmal jemand gefragt hat:
Warum hat die Pussy Klose eigentlich nicht geschossenm,war also erst nach "Knallern" wie Lell oder Demichelis auf der Liste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

onno du hast wikrlich wenig ahnung. Die "Pussy" Klose hat Bayern immerhin im Alleingang durch einen geilen kopfball überhaupt erst ins Elfmeterschiessen gebracht. Also mal ganz leise Töne anschlagen!
Das Miro kein bseonders sicherer Elfmeterschütze ist, hat er in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. (Ich glaube 5/10 ist sein karrierewert) da hat er einfach anderen Spielern den Vortritt gelassen, die sich sicherer fühlten bzw ne dicke Lippe hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

die "pussy" klose, wie geistreich du ihn beschreibst, ist wohl noch etwas verunsichert bei elfern, da er inner buli halt nur die hälfte seiner schüsse verwandelt hat (glaube ich).
keine ahnung was du mit so einem beitrag bewirken möchtest....echt....
und getroffen hat er trotzdem, und nur das zählt doch, denke ich mal....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Auf die Gefahr hin, dass das schonmal jemand gefragt hat:
Warum hat die Pussy Klose eigentlich nicht geschossenm,war also erst nach "Knallern" wie Lell oder Demichelis auf der Liste.


Der wollte dem Riemann die Show nicht stehlen

Ich weiß nicht weshalb jetzt wieder auf der Leistung der Bayern herum gehackt wird. Was erwartet ihr denn? Burghausen stand mit zwei Viererketten vor dem eigenen Tor und sogar die Stürmer verteidigten das eigene Gehäuse. Da ist es selbst für einen FCB schwer sich durch die eng gestaffelten Burghausener zu spielen. Die Flankenläufe waren zudem ebenfalls nicht erfolgreich, da Burghausen mit ihren kopfballstarken Verteidigern dem alleinigen Klose Parolio boten.

Das Tor der Burghausener war wohl genauso viel Zufall wie auch Glück. Natürlich hat Burghausen aufopferungsvoll gekämpft, aber wer in 120 Minuten ungefähr drei mal auf das Tor schießt, hat es nicht verdient weiter zu kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group