preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:32   Titel: Bitte um eine Bewertung =) Antworten mit Zitat

Hi,
hab mit meinen Freunden eine neue Community gestartet und möchte gerne wissen, ob meine Mannschaft den Meister Titel holen kann.

Dies ist meine Mannschaft im 3-4-3 System

Sturm:

Alex Frei Miro Klose Cacau

Mittelfeld:

Ze Roberto Blaszcykowski Petric Bastürk

Abwehr:

Degen Dede Brzenska

Tor

F. Rost

Tinga und Amedick werden noch verkauft um meine Schulden zu tilgen.
Ich sehe meine einzige Schwäche in der Abwehr.

Wie seht ihr das?
Freue mich schon auf eure Bewertungen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du BVB-Fan?

Im Tor, Sturm (überragend!!!) und MF bist du in deiner Stammelf wirklich sehr gut besetzt, nur etwas BVB-lastig... Im gesamten Kader fehlt jedoch die Breite, hast du noch Geld, um Ersatz zu holen?

Nun zur Abwehr:
Ich denke, dass nur Dede Stammspieler wird, mit Abstrichen vielleicht auch Degen. Falls du kein Geld mehr hast, könntest du einen deiner teuren Spieler (Bastürk, Petric oder Cacau)verkaufen, um deinen Kader in der Breite zu verbessern.

Oder du wartest noch ab, hoffst, dass deine Spieler am Anfang gut punkten und kaufst dann noch weitere Stammspieler für die Abwehr.

Bitte auch mich bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243992
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal dein Team bewerten:

Tor:
Rost ist ein ganz guter Keeper ist zwar schon alt aber wird über 100 Punkte machen. Note 2-

Abwehr:
Degen wird erstmal gesetzt sein denk ich aber er ist höchstens Durschnitt, Dede ist ein starker Verteidiger und wird min. 70 Punkte machen denk ich, Brzenska wird Bank spielen Note 4+

Mittelfeld:
Ze Roberto wird in Bayerns Mittelfeld stark spielen, Petric wird bei Dortmund eine wichtige Rolle spielen denk ich, bei Blaszcykowski hab ich meine Zweifel ob er gut spielt aber eigtl. denk ich schon, Bastürk wird wenn er verletzungsfrei bleibt im Stuttgarter Mittelfeld wirbeln und gut Punkte holen Note 2-

Sturm:
Alex Frei wird wieder eine konstant gute Saison spielen, Klose wird wie in Bremen wieder gut treffen und tippe mal auf 20 Tore, Cacau wird auch wieder eine gute Saison spielen kurz: Der Sturm ist sozusagen perfekt Note 1

Fazit: In der Abwehr unterschiedliche Spieler holen die Stamm spielen sonst ist das Team gut

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann wollen wir mal:

Tor:
Rost ist super, hast aber keinen Ersatz.
2+

Abwehr:
Dede ist gut, Degen fraglich, Brzenska nur Ersatz. Keine Ersatzspieler, wenn sich einer verletzt.
3-

Mittelfeld:
Ze, Kuba und Petric sind über jeden Zweifel erhaben, Bastürk ist noch verletzt und muss sich in die Mannschaft spielen, ist verletzungsanfällig, aber hat Potenzial. Auch hier fehlt leider ein Ersatzspieler.
2

Sturm:
Absolut Sahne, mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass Frei noch nicht wieder fit ist. Wegen eines fehlenden Ersatzmanns nur
1-

Insgesamt würde ich dir raten noch deinen Kader in der Breite zu verstärken, außerdem bist du in der Abwehr noch relativ schwach besetzt, würde dir raten da noch einen starken IV zu verpflichten. Da du viele Spieler des BVB hast, bist du natürlich sehr von deren Erfolg abhängig.

Bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244039

Gruß
Raseh[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group