preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meiner Mannschaft???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:11   Titel: Was haltet ihr von meiner Mannschaft??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Fußballexperten/innen und Hobby-Manager/innen,

Ich würde mir gerne mal ein paar Meinungen einholen. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen guten Tip.

Also dann fangen wir mal an:

TOR: Drobny

ABWEHR: Mijatovic, Dede, Kyrgiakos, Costa, Görlitz

MITTELFELD: Trochowski, Ernst, Hajnal, Kuba, Gresko, Grote

STURM: Hanke, Ishiaku, Dzeko

Wie würdet ihr diese Mannschaft einschätzen? Im Sturm ist noch was in Planung, nur leider kommen kaum Stürmer auf den TM
Das Mittelfeld entspricht noch nicht so ganz meinen Vorstellungen. Hab aber momentan keine Idee wie und was ich ändern könnte.

So und nun seit ihr an der Reihe. Wäre schön wenn sich viele daran beteiligen könnten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group