preload
basicPlayer

Fast fertig! Nur ein Sturmproblem! Helfe zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:27   Titel: Fast fertig! Nur ein Sturmproblem! Helfe zurück!!! Antworten mit Zitat

Mein Team steht fast, auf dem Konto sind noch 600.000 und ich hab ein kleines Sturmproblem. Zur Zeit befinden sich nur Thurk und Charisteas an fordester Front. Wo sollte ich mich noch verstärken und was haltet ihr von dem Rest meines Teams?

Neue Spieler: Rosenberg und Ishiaku rein, Carlos Alberto und Thurk raus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

tor: kahn is gut, es gibt inzwischen bessere punkter in der bundesliga, kein ersatz 2

abwehr: merte, görlitz und simunic werden wohl so wies im mom aussieht spielen, merte ist natürlich klasse, bei boateng muss man mal abwarten ob er in hamburg spielen wird, görlitz is n guter, der ksc wird trotzdem viele gegentore bekommen, deswegen meiner meinung nach im mom etwas überbewertet 2-

mittelfeld: das sieht sehr gut aus, mit vdv und ca zwei stars, castelen lässt auch viel hoffen, mineiro und kauf sind konstante punkter 1-

sturm: das ist wirklich deine schwachstelle, charisteas hat damals bei bremen schon nicht richtig gepunktet, vielleicht hast du glück und er wird bei nürnberg viel angeschossen, ich würde trotzdem beide stürmer verkaufen und versuchen für 4,7 mindestens zwei neue stürmer zu holen, in der preisklasse von sestak, lavric, ischiaku, kern, irgendwie sowas, denn wenn sich charisteas verletzt siehts bei dir ganz mau aus -> 4

fazit: deine schwachstelle hast du schon selbst erkannt, bis auf den sturm gefällt mir dein team ganz gut, mittelfeld ist natürlich klasse, aber mit dem momentanen sturm wirst du nicht um die meisterschaft mitkämpfen können

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

der erste Eindruck von Deinem Team ist, das der schwerpunkt eindeutig im Mittelfeld liegt. Drei deiner Mittelfeldspieler machen 50% deines Mannschaftswerts aus. Ich find das nicht unbedingt schlecht, in jedem fall besser als ein abwehr- oder sturmlastiges Team.

Tor: (3+) - Kahns letzte Saison, der ist schon ein stück zu alt und wird sich den einen oder anderen Patzer leisten. zudem fehlt Rensing. Vermute jedoch, dass bei deiner recht großen com die anderen Torleute schon größtenteils weg sind...

Abwehr: (3+) - Merte is ne Bank, bleibt er unverletzt punktet er dreistellig. Görlitz dürfte obwohl beim Aufsteiger auch zwischen 70 und 80 punkte machen. Simunic ist aber erstmal gesperrt (und auch sonst nicht top) und Jerome wechselt zum HSV (oder) und wird dort erstmal nicht in der Startelf sein. Selbst wenn du 3-5-2 spielst, braucht mindestens noch einen konstanten abwehrspieler zwischen 1 und 2 Mio.

MF: (1) - Eine richtig gute Kombination von Stars (vdV), wahrscheinlichen Stars (Alberto und Castelen) und verlässlichen, günstigen Stammkräften (Kauf und Mineiro). Damit kannst du richtig gut in die Saison starten!

Sturm (3) - Charisteas dürfte schon was reißen, aber wie du selbst sagst, allein reicht das nicht, und Thurk dürfte wohl zunächst nur eingewechselt werden.

Insgesamt würde ich deinem Team eine (2-) geben. Auch wenn es weh tut, solltest du m.E. entweder Merte oder Alberto verkaufen und das Geld breiter anlegen. Du kannst für 2 Mio eigentlich schon ganz fähige Stürmer und konstante Abwehrspieler holen.

Bitte hilf mir auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn ist gut. Würde mir aber an deiner Stelle dringend noch Rensing als Ersatz kaufen.
Note: 2/3

Abwehr:
Boateng würde ich verkaufen. Simunic ist okay, wenn er seine Nerven im Griff hat. Görlitz spielt bei Karlsruhe. Wird sich zeigen, wie er sich schlägt. Erfahrung hat er ja schon in München sammeln können. Mertesacker ist natürlich top.
Note: 3+

Mittelfeld:
Kauf ist sehr beständig. Gute ahl, muss nur wieder fit werden. Liubicic würde ich verkaufen. Castelen muss sich in Hamburg beweisen. Kann mir aber vorstellen, dass der viele Punkte machen wird. Van der Vaart ist Weltklasse. Mineiro würde ich verkaufen., halte von dem nichts. Carlos Alberto ist eine gute Neuverpflichtung von Bremen. Der ist top.
Note: 1-

Sturm:
Charisteas wird sich in Nürnberg behaupten können. ABer dann kommt nichts. Thurk wird Bankdrücker in Frankfurt sein.
Note: 4+

Gesamtnote: 2/3
Du brauchst dringend mehr Stammspieler in deinen Reihen. Im Sturm brauchst du noch 1 bis 2 gute Spieler. Und in der Abwehr noch einen.
Als Spielsystem schlage ich dir vor: 3-5-2 zu spielen.

Bitte bewerte auch mein Team.
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244047
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann will ich auch mal ^^

Tor: 2
Kahn ist zwar ziemlich alt aber immer noch gut. Fehlt noch der Rensing als Ersatz =)

Abwehr: 2-
Mit Simunic und Mertesacker hast du hinten zwei der besten Innenverteidiger der Bundesliga stehen (solang sich Joe beherrschen kann ^^). Görlitz kann sich beim KSC gut entfalten. Boateng ist zwar talentiert aber ich halte nicht viel von ihm.

Mittelfeld: 1-
Mit CA und Vdv haste dort gleich zwei Topspieler. Kauf und Castelen sind ebenfalls stark.

Sturm: 4+
Naja Charisteas ist zwar ganz gut aber was machst du wenn der mal verletzt ist? Thurk ist Ersatzspieler und kann eigentlich direkt wieder verkauft werden.

Gesamt: 2-
Du brauchst auf jeden Fall noch einen Stürmer. Mineiro, Thurk, Ljubicic und Boateng würde ich verkaufen.

Bitte um Rückhilfe ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kahn bist du im Tor gut besetzt, leider fehlt der Ersatz, doch Rensing ist ja sehr teuer. Olli wird sich in seiner letzten Saison nochmal richtig reinhängen.

In der Abwehr hast du mit Simunic, Görlitz und Merte 3 Stammspieler. Die Frage ist nur, wie gut der KSC sein wird und ob Simunic sich besser zusammenreißt als letzte Saison. Hier würde ich noch eine Alternative empfehlen.

CA, vdV, Castelen und Mineiro sind Stammspieler, Kauf auch, wenn er wieder fit ist. Passt, da du woanders Verstärkungen nötiger hast!

Dein Sturm ist wirklich dünne besetzt, du musst hoffen, dass Thurk sich durchbeißt und Stammspieler wird, sonst siehts nicht gut aus.

Ich würde die raten, CA zu verkaufen, und je einen Spieler für Abwehr (zB Kucera), MF (zB Bruggink) und Sturm (zB Sanogo oder Dzeko) zu holen, für ca. 2 Mio. pro Mann.

Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243992
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:21   Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

wei ist so meine aufstellung kann mir jemand eibn paar tipps geben danke ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich was geändert:

Ishiaku und Rosenberg neu im Team

Carlos Alberto und Thurk raus aus dem Team[b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group