preload
basicPlayer

Mein Account wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:46   Titel: Mein Account wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Juhuu,
mein account wurde heute gelöscht, weil ich noch nicht bezahlt hab, habs gleich nachgeholt. kann man mich bitte gleich wieder freischalten, da heute der vidal ausläuft und ich mir den unbedingt sichern will, bin leverkusen fan

P.S. Ich weis es gehört hier nicht rein, finde aber unter userverwaltung und plus+pro player keine hilfe

Kann mir jemand helfen

Account: finneeeeee
League: huaf3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast).

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht ev. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann mail bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group