preload
basicPlayer

TSV 1860 München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
ich finde der punkt geht schon in ordnung. der elfer war ein geschenk (also dummheit von bülow) und ansonsten kam von euch herzlich wenig aus dem spiel.

Ja, und wenn Bülow ihn nicht foult, rennt er eben allein auf Kiraly zu und schiebt das Ding (hoffentlich ) souverän ins lange Eck.
Ich will den Punkt ja gar nicht als unverdient bezeichnen, aber so hochverdient und folgerichtig, war er eben auch nicht.
Ja, ich weiß, Korinthenkackerei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war natürlich jetzt ohne Trikot, wollte mir einfach einen Konflikt oder ähnliches ersparen. Hätte ich allerdings Bender statt Götze auf dem Trikot, wär ich schon mit dem Trikot gegangen. Aber hätte das wohl locker machen können, weil sehr viele mit Dortmund Schals unterwegs waren.
Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Bin schon drauf gespannt, an wen der gute Herr Aigner gehen wird, die Mannschaft die ihn sich holen wird, kann sich auf einen klasse Spieler freuen. Schade das die 60ger solche Spieler nicht halten können, sonst wären sie wohl schon wieder in der ersten Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann muss ich doch auch mal ein paar Dinge kund tun^^
Ich war gestern mit meinen besten Freunden beim spiel. Alles 60er. Vermutlich wird das bei einigen hier nicht auf Gegenliebe stoßen, aber ich hab mir meinen 60 Schal geschnappt und im 128er für die Löwen angefeuert. Klar bin ich ein durch und durch roter, wenn die aber nicht Spielen bin ich Fußballfan und such mir halt eine Mannschaft aus, die ich an diesem Tag unterstütze. Ausserdem will ich endlich wieder Derbys haben
Im Nachhinein bin ich froh darum, so ein blauweißer Schal gibt wohl Sicherheit.

Ich war schon im Stadion sehr enttäuscht, weil auf die AntRechts Botschaft eigentlich keine Reaktion kam. Ein simples "Nazis Raus" würde doch schon reichen um sich als Kurve zu positionieren. Will man scheinbar nicht.

Später in der U-Bahn war ich aber dann schockiert. Am Bahnhof ist mir schon ein Grüppchen dieser Pseudofans aufgefallen. Haben zwar versucht verstreut zu stehen, aber durch ihre Klamotten (KUK Aufnäher, Großdeutschesreich Aufnäher, Nordic Dvision Klamotten usw) waren sie eigentlich bei genauerem Hinsehn gut zu verkennen. 3 Davon haben sich dann intensiv vier Paulianer angesehen. Die haben einfach nur da gestanden und hatten halt ne Fahne dabei. Kein Wort, keine Geste.
In der U-Bahn hat sich dann die Truppe geschickt in der Nähe positioniert. 3 von diesen Gehirnamputierten sind dann 5 Stationen unbeteiligt hinter den Paulianhängern gestanden um dann bei einem Halt unvermittelt auf diese einzuprügeln, die Fahne zu stehlen und sie mit rechten parolen einzudecken. Ich schäme mich selbst nichts getan zu haben, allerdings wars einfach aussichtslos und hätte sicher zu einer ordentlichen Schlägerei geführt in der es für uns und die Paulianhänger noch schlechter ausgesehen hätte. In dieser Aktion war nämlich auf einen Schlag ein Pulk von 20 vermeintlichen 60er Fans im Mittelgang um jedes Wehren gegen diese Assis sofort als den gebrauchten Grund zu nutzen. Einfach nur Traurig.

Sowas ist leider kein Einzelfall und hat mit Vereinsutensilien stehlen (was ich auch nicht gut heiße) nichts zu tun. Es ist aber eine Schande wenn die achso tolle 60er Kurve selbst nach Vorlage der Mannschaft nicht den Willen hat sich dagegen zu positionieren...
Traurig. Ich bin eigentlich gern zu 60 Spielen gegangen weil ich sie gern wieder in Liga 1 gesehen hätte. So aber wars das für mich und dieser Verein landet für mich engültig in der "Rechts Pack Schublade" mit dem ich mich nicht mehr abgeben werde.

Schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch von anderen Scharmützeln was mitbekommen? Bei den Gruppen die gestern anwesend waren (Unter anderem AlarMstufe, Schickeria, Inferno Bavaria, große Teile der Cosa Nostra, Ultras Nürnberg komplett, rechte Hools aus dem kompletten süddeutschen Raum und natürlich die USP mit Anhang, sowie die Giesinger Buam) war eine Riesenfotzerei eigentlich vorprogrammiert. Bis jetzt hab ich weder aus Presse, noch von anderen Anwesenden erfahren dass es zu großen Zusammenstößen gekommen wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab bis jetzt auch nichts mitbekommen. Die CosaNostra war wirklich sehr zahlreich am Start, hat sich aber eigentlich nur über die eigene Kurve beschwert, dass diese nur Stimmung mache wenn n Tor fällt und beim Rückstand nichts geht. Das einzige was man von ihnen mitbekommen hat war eigentlich nur, dass sie bei "Scheiß St.Pauli" und "Scheiß FCB" voll dabei waren, sonstigem Support enthalten sie sich ja eh seit langem. Der großteil der Truppe war eigentlich bis zum Schluss unter der Kurve im Stadion. Was "unsere" Freunde noch angestellt haben weiß ich nicht, finds allerdings befremdlich so ein Spiel als Bühne nutzen zu wollen. (Zumindest scheints ja so, wenn die genannten Gruppierungen im Pauli Block stehen.) Interessantweise hab ich aber von Seiten der Gästefans und damit ja wohl auch der getarnten Bayernfans nichts rein gegen 1860 gehört. Da waren die blauen häufiger etwas vom Support für die eigene Mannschaft entfernt.

Wär ja auf jeden Fall schön, wenn sonst nichts weiter passiert ist. Reicht ja schon was zwischen Köln und BMG gelaufen ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade, schade um den Fussball. Während eines Spiels sind Emotionen ok, solange sie verbaler Natur und einigermaßen "im Rahmen" bleiben. Ausrufe wie "Scheß FC Ba..., wir singen scheiß FC..." sind normal, genauso wie "ihr seid scheiße, wie der tsv..".es halt von den Roten kommt. Das ist einfach normal und gehört IM STADION dazu.

Aber wenn das Spiel aus ist, dann ist es aus. Es gibt doch eg. keinen Grund bewusst Auseinandersetzungen zu suchen ???

Klar, manche mögen behaupten, dass der Film "Fight Club" eine genaue Gegenanalyse beweist, nämlich, dass es Menschen gibt, die es brauchen, sich zum Ausgelich gegenseitig auf die Fresse zu hauben, weil es ihnen dann besser geht, weil sie einfach einen "Katalysatro" brauchen.

Siehe dies bzgl. auch auf tz-online: "Massenschlägerei in Pasing gerade noch von der Polizei verhindert".

Was ich aber nicht verstehen und wohl auch niemals verstehen werde, ist die Frage, warum man "einfache" Fussballfans der gegnerischen Mannschaft NACH dem Spiel anpöbeln, provozieren, manchmal sogar schlagen muss, wozu ???

naja, who knows....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
, finds allerdings befremdlich so ein Spiel als Bühne nutzen zu wollen. (Zumindest scheints ja so, wenn die genannten Gruppierungen im Pauli Block stehen.)


Ist bei jedem Spiel so. USP und SM pflegen, jeweils mit Anhang, eine intensive Freundschaft. Bei jedem Bayernspiel sind Paulianer am Start und umgekehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

JesusD hat folgendes geschrieben:
, finds allerdings befremdlich so ein Spiel als Bühne nutzen zu wollen. (Zumindest scheints ja so, wenn die genannten Gruppierungen im Pauli Block stehen.)


Ist bei jedem Spiel so. USP und SM pflegen, jeweils mit Anhang, eine intensive Freundschaft. Bei jedem Bayernspiel sind Paulianer am Start und umgekehrt.


Ah ok.

Joker kann ich nur Zustimmen. Einziger Punkt ist halt, dass ich guten Support immer als Mannschaftsunterstützend sehe und nicht andersrum. Bei den Amas wars selbst beim Derby fast ausschließlich pro eigene Mannschaft und nicht gegen etwas anderes.

Naja und wenn sich Leute prügeln wollen wie in Pasing bzw. Fans aneinader geraten ist das eine Sache, wenn allerdings Menschen aus rechten Gesinnungen heraus mit dem Deckmantel des Fanseins Gewalttaten begehen hörts für mich einfach auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Interessantweise hab ich aber von Seiten der Gästefans und damit ja wohl auch der getarnten Bayernfans nichts rein gegen 1860 gehört.

Das wirst du von den Fans des FC St. Pauli auch nur in den seltensten Fällen hören. Kann mich nur an Spiele gegen die Rauten, Rostock und Osnabrück erinnern, wo es mal Anti-Gesänge gab und selbst dann in einem relativ geringen Maß.
Wenn "Gäste" im Block sind, dann ordnen sie sich auch unter, ansonsten gibt's da auch Ansagen. Hab das mal im Westfalenstadion mitbekommen, bei BVB II - St. Pauli, wo 5-6 Schalker da waren und meinten ständig Lieder gegen den BVB singen zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, damit ist der Aufstiegszug wohl abgefahren.
Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz der 2 "dämlichen" Niederlagen gegen Hansa Rostock möchte ich hier mal sagen, dass die Mannschaft eine super Saison spielt/gespielt hat und wir stolz auf das Team sein können.

Schade, dass Volland bald weg ist...unser größtes Sturmtalent seit Ewigkeiten...Du kannst jederzeit zu uns zurückkehren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Münchner Löwen verpflichten Kroaten Tomasov

Fußball-Zweitligist 1860 München hat den kroatischen U21-Nationalspieler Marin Tomasov als vierten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

München (SID) - Fußball-Zweitligist 1860 München hat den kroatischen U21-Nationalspieler Marin Tomasov als vierten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 24-Jährige erhielt einen Dreijahresvertrag bei den Sechzigern. Bis zum April dieses Jahres stand er im Kader von Hajduk Split.

Quelle: kickwelt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kurze Frage zum Saisonauftakt.
Ab wann werden in der zweiten Liga die Spieltage terminiert?
Und ab wann kann ich Karten kaufen fürs erste Heimspiel gegen den Jahn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Mal ne kurze Frage zum Saisonauftakt.
Ab wann werden in der zweiten Liga die Spieltage terminiert?
Und ab wann kann ich Karten kaufen fürs erste Heimspiel gegen den Jahn?


Hiermit müsste dir geholfen sein

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/kartenvorverkauf-fuer-die-ersten-vier-heimspiele-gestartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 08:50   Titel: Löwen-Deals für alle Fans Antworten mit Zitat

Habt ihr das auch auf der Offiziellen Homepage der Löwen gesehen. Der Verein bietet nun attraktive Angebote aus der Stadt für die Fans. wie findet ihr das?? www.deals4fans.de/1860 !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern wieder in Reichweite, wir brauchen "nur" einen guten 3er in Regensburg und sind wieder voll da, wenn idealerwiese noch Cottbus patzen würde, sähe es richitg gut aus...

...wenn wir aber mit Bülow/Schindler in der IV (kicker.de) anfangen, wird aus meiner Euphorie gleich wieder Stress, Bülow ist ne Katastrophe...

...Vallori spielt über weite Strecken ne starke Saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

...und das war heut schon fast logisch, dass wir beim VFL Bochum auch noch untegehen, der Trainer-Wechsel hat NICHTS gebracht, im Gegenteil, über weite Strecken spielen wir noch schlechter, unglaublich was für einen Dreck man sich Woche für Woche antun muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

bin ein wenig erstaunt, dass eriksson tatsächlich gekommen ist. damit 1860 nun endgültig zur retorte geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
bin ein wenig erstaunt, dass eriksson tatsächlich gekommen ist. damit 1860 nun endgültig zur retorte geworden.


Gemäß Presseberichte weiß dieser davon jedoch nichts... erbärmlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist Eriksson komplett vom Tisch. Peinliches Bild das 1860 da abgibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

typisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut das Image war schon eh im arsch durch die ganze Geschichte
Im grunde aber vielleicht nicht so schlecht nachdem die das machen wollten was der Geldsack gefordert hat und jetzt trotzdem Geld bekommen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eben im Kicker über den Bericht zu eurem Talent Kodjovi Koussou gestolpert und das ihr schon wieder einige Talente nicht habt halten können. Hab daher eben Mal die Transfers der letzten Jahre überflogen um zu sehen, was bei euch dort so an Talenten aus der eigenen Jugend gekommen ist und inzwischen woanders seine Brötchen verdient...


Mlapa
Volland ------------------------ Aigner

Baier -------- L. Bender
S. Bender

Schäfer --- Janker --- Schindler --- Träsch

TW


Dazu noch Spieler wie:

Gebhart (RA/OM)
Johnson (LV/RV)
Holebas (LV)
Leitner (OM/ZM)
Baumgartlinger (DM)
Strobl (DM)
Pledl (RA/OM)

Also einen TW hab ich jetzt nicht gefunden und die IVs sind auch nicht so berauschend (Schindler ist ja noch bei euch aktiv). Aber unterm Strich kann sich die Mannschaft denke ich echt sehen lassen. Vereine die aktuell ähnlich viele eigene Jugendspieler in der Bundesliga spielen haben muss man echt suchen!
Um so trauriger, dass ihr es trotz des vermeintlich guten Standortes nicht schafft solche Spieler dauerhaft oder zumindest langfristig bei euch zu halten und wieder den Aufstieg zu schaffen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo der Scheich hat die Jugendförderung von 1,5Mio auf 500.000 gekürzt...

Wird nicht mehr allzu lange dauern dass da hervorragende Arbeit geleistet wird.

Man bekommt langsam echt Mitleid mit den Blauen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group