preload
basicPlayer

Teamcheck for Championchip

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 05:15   Titel: Teamcheck for Championchip Antworten mit Zitat

Meine Einkaufstour ist nun mit der Verpflichtung von Toni eigentlich abgeschlossen und die Mannschaft reif für eine Bewertungsorgie. Bitte mal einen kleinen Teamcheck durchführen. Danke!

Wünsche Euch auch eine erfolgreiche Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für deine Bewertung.
Also zunächst mal zu deinem Kader, den ich viel zu groß finde. Klar sind da einige Spek.Objekte dabei,aber ich würde da echt nochmal die meisten Graupen ausmisten.Was willste noch mit Ze Antonio?Jedenfalls halte ich nicht viel von den Cottbussern und den Duisburgern,daher weg damit. Abwehrspieler von potentiellen Absteigern bringen nicht allzu viel. Du bist ja mit Bordon,Merte und Kompany auch sehr gut aufgestellt und hast mit Ochs guten Ersatz.Note 1-
Im tor würde ich nochmal versuchen,jemand anderen als Wächter zu bekommen,von dem ich nicht viel halte und da Rostock des öfteren die Bude vollkriegen wird, kauf dir vom Geld für die Graupen noch nen besseren,wenn vorhanden. Note 3-
MF:sieht ganz gut aus mit Marce,Bruggink,Inamoto und Aloneftis, wobei man bei dem Cottbusser nicht sicher sein kann,ob sie einschlagen.Würde da auch noch Ersatz holen Note 3+
Sturm ist natürlich ne glatte 1 mit Toni,Frei und Gomez haste 3 richtig geile Stürmer und mit Poldi und Sestak guten Ersatz.
Fazit: Verkauf die Graupen und hol dir noch jeweils einen guten für Abwehr und MF und schau dich nach nem neuen Torwart um.
Nach oben
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 4
wächter war beim hsv schon scheiße, da gbit es sicher deutlich bessere.

Abwehr: 2,5
3 klasse spieler, aber was willst denn mit dem ganzen rest. verkaufen und dann noch 1,2 gescheite holen.

Mf: 3
mare und arnold sind recht gut, aber der rest ist auch nicht wirklich stark, auch hier mehr qualität holen.

St.:1
auch hier können alle bis auf deine 4 stars weg. den rest brauchst nicht annähernd.

insgesamt hast einfach viel zu viel gebundenes kapital in schlechten spielern. ich würde mehr auf qualität als auf quantität setzen, aber dein sturm ist der hammer

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243364
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter ist ein guter, und ich glaube, er bekommt bei sportal immer recht gute Noten, aber hol dir noch den Ersatzmann, außer Fernandez wird Stammkeeper.

Abwehr: Bordon, Merte und Kompany (wenn er endlich einschlägt) ist ein sehr starkes Trio, dazu ist Ochs ein guter Ersatz. Hol dir hier für deine günstigen Spieler lieber noch einen guten 5. Mann.

MF: Da sehe ich noch die größten Verbesserungsmöglichkeiten, Marce und Bruggink sind gut, Inamoto wohl auch, aber dahinter kommt nichts. Ob du bei deinem restlichen riesigen Kader auf Leute wie Aloneftis oder Tesche bauen solltest, das ist für mich die Frage.

Sturm: das ist natürlich dein Prunkstück, Gomez/Frei/Toni garantieren Tore und Punkte, dazu Sestak als Ersatz. Bei Polid muss man abwarten, wie er zum Einsatz kommt.

Fazit: Verkauf doch deinen ganzen Billigspieler (Vor allem die, die nicht mehr in Liga 1 spielen...) und hol dir als erstes eine Verstärkung fürs MF!

Bitte auch mir helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2410738#2410738
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group