preload
basicPlayer

Team steht. 5 Bewertungen. Rückhilfe Garantie!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 23:02   Titel: Team steht. 5 Bewertungen. Rückhilfe Garantie! Antworten mit Zitat

So jetzt steht es mein Team:

Tor:
Oliver Kahn
Michael Rensing

Abwehr:
Kleine
Bordon
Meira

Mittelfeld:
Mahdavikia
Schneider
Grote
Frings
Marcelinho
Barnetta

Sturm:
Sanogo
Toni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf mehdi.

hol dir lieber dafür noch einen besseren abwehrspieler (ich gehe mal davon aus, dass du 3-5-2 spielen wirst)

Ich weiß nicht wer noch alles zu haben ist bei dir, aber ich würde in der abwehr entweder lahm, wörns, fritz, madlung oder costa holen.



mfg Denninho
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

dann helf ich dir mal:

Tor: Du hast Kahn+Rensing. Das ist schon mal gut. Kahn ist nicht mehr der beste,holt aber trotzdem viele pkt. 2+

Abwehr: Abwehr ist bei dir sehr dünn, wenn jemand aushelft, siehts für dich schlecht aus. hole dir noch 1 bis 2 billig abwehr spieler. z.b. eichner (360.000) oder orestes von rostock (690.000). 2- (weils so dünn ist.)

Mittelfeld: marcelinho,schneider und frings (trotz verletzung) werden sehr viele pkt holen. marce und schneider sind auch sehr offensiv. grote ist ein gutes talent,aber da bochum ohne die topstars(gekas,misimovic,drobny) abkacken wird. würde ich den verkaufen. barnetta ist nicht der topspieler könnte aber auch so zwischen 60-80 pkt holen. das gute er ist am anfang gesetzt. ähnlich ist auch mahdavikia. 2-

Sturm: Sturm ist auch dünn, aber gut. Toni muss man noch warten wie er in Deutschland spielt, aber ist ein guter, außerdem gesetzt. wird min. 100 pkt holen. sanogo hatte eine schlechte saison in hamburg, aber das hatte jeder dort und man weiß das bremen aus schlechten spielern gold macht. er ist für den buli star gesetzt. leider ist dein sturm aus sehr dünn. hol dir noch z.b. rangelov von cottbus. hat schon in der zweiten liga gut gespielt und ist uach nicht so teuer. 2+ (weils so dünn ist)

insgesamt: 2 ,wenn du dir in den abweh und im sturm noch jemanden holst. das ist dein perfekt.


hoffe ich konnte dir damit helfen. bitte hilf auch, der link ist in der signatur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group