preload
basicPlayer

FC Carl Zeiss Jena

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs,

ich liebe euch!

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Blaubär3 hat folgendes geschrieben:
Jungs,

ich liebe euch!

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich tot.
Das passt ja mal zu der Saison des VFB.
Glückwunsch natürlich an euch, das macht es vielleicht etwas leichter, den Abstieg zu verdauen.

Ich liebe Fussball, nur in dieser Sportart können solche Ergebnisse zu Stande kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Team!!! Unfassbar, genial, geil, göttlich.

DANKE JUNGS!!!!!

Und jetzt gegen den glorreichen BVB vor 80 000 Zuschauern... *träum*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Was für ein Team!!! Unfassbar, genial, geil, göttlich.

DANKE JUNGS!!!!!

Und jetzt gegen den glorreichen BVB vor 80 000 Zuschauern... *träum*


Sehr, sehr gerne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vorausgesetzt wir gewinnen morgen, könnt ihr auch gerne nach Hamburg kommen.

Die Stadt ist viel schöner als die von Dortmund und die Atmo in der Arena auch.

Im Ernst:
Glückwunsch! Am besten jetzt für uns noch die Bayern im Halbfinale raushauen und dann im Finale 3:0 gegen den HSV verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ ric yung:

Damit wäre ich sehr zufrieden... dann wären wir im UEFA-CUP

Aber mal im Ernst: Hamburg ist sehr weit zu fahren und die sehr guten Fans und Spieler in allen Ehren. Mehr Stimmung als in Dortmund geht doch nicht...

Aber vielleicht trifft man sich auch in Jena
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
@ ric yung:

Damit wäre ich sehr zufrieden... dann wären wir im UEFA-CUP

Aber mal im Ernst: Hamburg ist sehr weit zu fahren und die sehr guten Fans und Spieler in allen Ehren. Mehr Stimmung als in Dortmund geht doch nicht...

Aber vielleicht trifft man sich auch in Jena


wie auch immer,
solange wir noch nicht auf die bayern treffen ist mir alles recht, auch auswärts in jena oder eben dortmund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Top-DFB Pokal Finale:

Bayern - Jena

1) Ich war eigentlich schon immer Bayern Fan
2) Ich wil Jena im Uefa-Cup, man wär des Geil
3) Wär mal wieder so ne richtige Hammersensation (man erinnere sich an Aachen)
--> Egal wer dort dann gewinnen würde, ich würde es beiden gönnen
- den einen, damit sie endlich das Tripple holen (sch... ManU)
- den anderen, weil es einfach nur genial ist, wenn es immer wieder kleine Vereine gibt, die den großen auf die Rübe hauen

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


Blaubär3 hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Was für ein Team!!! Unfassbar, genial, geil, göttlich.

DANKE JUNGS!!!!!

Und jetzt gegen den glorreichen BVB vor 80 000 Zuschauern... *träum*


Sehr, sehr gerne!


Dein Wunsch hat sich erfüllt!! Und meiner auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich wunderbares Los! Nach dem wir heute wieder beschissen wurden vom grausigen Schiri, ist das wirklich sehr schön

@prinz possi: Jena-Fan oder BVB?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

prinz possi ist dortmunder (auch wenn die frage schon etwas älter ist)


so gleich gehts los ich wünsche mir ein schönes spiel, aebr leider können wir es nicht verantworten, dass ein drittligist im nächsten jahr im uefa-cup spielt (so leid es mir auch tut, aber viel hoffnung sehe ich für euch echt nicht mehr)

für uns geht es in diesem spiel um alles oder nichts und daher können wir keine rücksicht auf euch nehmen, aber ganz ehrlich ich habe angst vor euch.....


allerdings nciht vor simak, auf den wird wohl tinga angestzt, dann sieht der keinen ball, er kann ja diegeo fragen, wie sich das anfühlt

die fans von beiden team werden wohl ordentlich stimmung machen, daher wird es ein schöner pokalabend mit den glücklichern ausgang für uns

auf ein schönes spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin, wie JBGH schon geschrieben hat, Dortmunder. Habe deine Frage leider erst jetzt gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe heute ein schönes faires spiel zu sehen (mit glücklichem ende für den bvb) ... für euch reicht ja auch erstmal das halbfinale .. das sind genug einnahmen .. aber der bvb hat den uefa cup geschweige denn den pokalsieg dringend nötig um mitzuhalten ... ihr könnt euch dann in der dritten liga austoben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück Jena!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der gefallene Engel

Die ganz großen Momente von Carl Zeiss Jena hat Mathias Liebing bisher verschlafen. Kurz nach Ausbruch seiner Leidenschaft verschwand der Club in Liga vier. Dem erneut drohenden Abstieg verweigert er sich, fiebert lieber dem heutigen Pokalhalbfinale in Dortmund entgegen.

Quelle: Spiegel.online

Bitte mal den Dortmundern ein Bein stellen, damit sie wieder anfangen in der Liga Gas zu geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Baltika hat folgendes geschrieben:
Der gefallene Engel

Die ganz großen Momente von Carl Zeiss Jena hat Mathias Liebing bisher verschlafen. Kurz nach Ausbruch seiner Leidenschaft verschwand der Club in Liga vier. Dem erneut drohenden Abstieg verweigert er sich, fiebert lieber dem heutigen Pokalhalbfinale in Dortmund entgegen.

Quelle: Spiegel.online

Bitte mal den Dortmundern ein Bein stellen, damit sie wieder anfangen in der Liga Gas zu geben!


Bist du Dortmund-Fan Baltika? Weil ich diese Aussage seltsam finde. Wenn du Dortmund-Fan bist, warum solltest du wollen, dass die rausfliegen? Wenn du nicht Dortmund-Fan bist, wieso solltest du wollen, dass die inner Liga wieder Gas geben, wäre dann für dich doch auch schlecht
Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden haben sollte

Und an die Jena-Fans unter euch: Ich als Dortmund-Fan hoffe auf ein möglichst faires Spiel, in dem wir uns hoffentlich durchsetzen, aber um ehrlich zu sein hab ich wie JBGH auch ganz schön Schiss vor eurem Team, die werden nach den Misserfolgen in der Liga ganz schön motiviert sein. Ich tippe auch ein knappes 2:1 für uns

Aber wie auch immer das Spiel heut ausgeht, wünsche ich euch viel Glück für den Klassenerhalt, ihr habt ein sympathisches Team, das mMn der 2. Liga erhalten bleiben sollte, auch wenns eng wird.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 04:39   Titel: Antworten mit Zitat


Valdez-Fan hat folgendes geschrieben:
Bist du Dortmund-Fan Baltika? Weil ich diese Aussage seltsam finde. Wenn du Dortmund-Fan bist, warum solltest du wollen, dass die rausfliegen? Wenn du nicht Dortmund-Fan bist, wieso solltest du wollen, dass die inner Liga wieder Gas geben, wäre dann für dich doch auch schlecht
Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden haben sollte


Schau in meine Mannschaft, dann weisst Du, weswegen ich will, dass der BVB in der Liga wieder Gas gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Baltika hat folgendes geschrieben:

Valdez-Fan hat folgendes geschrieben:
Bist du Dortmund-Fan Baltika? Weil ich diese Aussage seltsam finde. Wenn du Dortmund-Fan bist, warum solltest du wollen, dass die rausfliegen? Wenn du nicht Dortmund-Fan bist, wieso solltest du wollen, dass die inner Liga wieder Gas geben, wäre dann für dich doch auch schlecht
Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden haben sollte


Schau in meine Mannschaft, dann weisst Du, weswegen ich will, dass der BVB in der Liga wieder Gas gibt!


Achso, rein comuniotechnisch also
Aber grade bei Petric und Kehl brauchst du dir da wohl keine großen Sorgen machen, Federico und Buckley oder so wären schlimmer

Aber da wir hier im Jena-Thread sind:
Respekt für den Auftritt gestern, zum Einen von eurer Mannschaft, die sich 80 Minuten lang nicht versteckt hat, und zum Anderen von euch Fans, ihr habt echt Stimmung gemacht.
Der Ausgang des Spiels ist natürlich schade für euch, aber vielleicht besteht ja noch eine klitzekleine Chance für euch in der Liga, ich würde es euch wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Valdez!

Die Stimmung war wirklich prächtig und man hat ein schönes Spiel gesehen. Die Probleme die es gab hab ich ja schon im BVB-Thread angesprochen.
In der Liga werden wir keine Chance mehr haben. Dafür hatten wir diese Saison zu wenig Glück ,was Mannschaften, wie Aue, Offenbach ,Osna, Koblenz... deutlich mehr hatten. Uns geht es ähnlich wie Paderborn, mit einer eigentlich gehobenen Zweitliga-Mannschaft abzusteigen.
Dafür werden wir nächstes Jahr wieder angreifen und hoffentlich in Liga 3 um den Aufstieg mitreden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Danke Valdez!

Die Stimmung war wirklich prächtig und man hat ein schönes Spiel gesehen. Die Probleme die es gab hab ich ja schon im BVB-Thread angesprochen.
In der Liga werden wir keine Chance mehr haben. Dafür hatten wir diese Saison zu wenig Glück ,was Mannschaften, wie Aue, Offenbach ,Osna, Koblenz... deutlich mehr hatten. Uns geht es ähnlich wie Paderborn, mit einer eigentlich gehobenen Zweitliga-Mannschaft abzusteigen.
Dafür werden wir nächstes Jahr wieder angreifen und hoffentlich in Liga 3 um den Aufstieg mitreden.


Stimmt, da hast du Recht, bei euch hat oft auch das nötige Glück gefehlt. Ich hab eure Spiele zwar nur immer in den Hattrick-Zusammenfassungen gesehen, aber das, was ihr da (und auch gestern) gezeigt habt, war oftmals sicher nicht auf Dritte-Liga-Niveau sondern besser.
Aber ihr habt in den nächsten 6 Spielen natürlich auch ein ganz schweres Restprogramm, da gehts gegen 5 Aufstiegsanwärter und Paderborn...in den letzten 4 Spielen dann gegen direkte Gegner im Abstiegskampf. Es wird wohl leider wirklich schwer für euch
Im Falle des Abstiegs geht es dann wohl für euch darum, den Kader möglichst zusammenzuhalten und auch die jungen Talente, wie zB Petersen zu halten, dann kann mit der Mannschaft auf jeden Fall im nächsten Jahr der direkte Wiederaufstieg angepeilt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Valdez-Fan hat folgendes geschrieben:


Stimmt, da hast du Recht, bei euch hat oft auch das nötige Glück gefehlt. Ich hab eure Spiele zwar nur immer in den Hattrick-Zusammenfassungen gesehen, aber das, was ihr da (und auch gestern) gezeigt habt, war oftmals sicher nicht auf Dritte-Liga-Niveau sondern besser.
Aber ihr habt in den nächsten 6 Spielen natürlich auch ein ganz schweres Restprogramm, da gehts gegen 5 Aufstiegsanwärter und Paderborn...in den letzten 4 Spielen dann gegen direkte Gegner im Abstiegskampf. Es wird wohl leider wirklich schwer für euch
Im Falle des Abstiegs geht es dann wohl für euch darum, den Kader möglichst zusammenzuhalten und auch die jungen Talente, wie zB Petersen zu halten, dann kann mit der Mannschaft auf jeden Fall im nächsten Jahr der direkte Wiederaufstieg angepeilt werden.


Von dem aktuellen Kader wird, wie bei fast jedem Absteiger, nicht viel übrig bleiben.
Spieler wie Simak, Torghelle, Khamutovski kannst und willst du auch nicht in Liga 3 bezahlen.

Ein Nils Petersen hat aber zum Beispiel schon lange erklärt, das er auf jeden Fall in Jena bleiben will,
da er dem Verein sehr viel verdankt.
Andere Stützen wie Stegi, Omo, Müller und Schied wird man versuchen zu haltenm, was auch gelingen wird.
Hingegen wird es z.B. bei einem Tobi Werner sehr schlecht aus.
Angeblich hatte schon im Sommer damals der MSV runde 400 000 geboten.
Nach seiner wiederum starken Saison wird er noch teurer sein, aber im Endeffekt gehen.

Die vielen Talente wie Riemer, Petersen, Amrhein oder Allagui werden in der 3ten Liga aufgebaut.
Von denen hat jeder das Niveau in einigen Jahren Buli zu spielen.
Richtig interessant wird es bei unserem Japaner Naoya *Kiki* Kikuchi.
Der hat in der Vorbereitung und in den Testspielen derart überzeugt, das ich mir denken könnte,
das versucht wird ihn zu halten, auch wenn es nicht billig wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tobi geht auf jeden Fall, selbst beim Klassenerhalt...
Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel nach Paderborn...
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Spooner2 hat folgendes geschrieben:
Tobi geht auf jeden Fall, selbst beim Klassenerhalt...
Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel nach Paderborn...
Grüße


Also bei allem Respekt, ABER Tobi Werner wechselt garantiert nicht zu Paderborn, selbst wenn die in der Liga bleiben (was am Sonntag garnicht mehr zur Diskussion stehen wird ).


Wenn der Tobi wechselt, dann zu Augsburg, was schon mehrfach im Gespräch war oder zu einem anderen ambitionierten Verein.
Vielleicht versuchen die Duisburger auch nochmal ihr Glück, aber sicher nicht Paderborn


Oder worauf begründest du deine Aussage?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

das thema paderborn ist seit gestern vom tisch, war aber längst nicht so weit hergeholt wie du denken magst...

und wie ich von karl herzog weiß ist mit augsburg noch rein gar nichts unterschrieben! so viel zu den meldungen einiger internetportale. das es sicher eine der wahrscheinlichsten adressen ist lässt sich aber nicht abstreiten...

grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group