preload
basicPlayer

FC Carl Zeiss Jena

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:17   Titel: FC Carl Zeiss Jena Antworten mit Zitat

Hier alles zu Jena rein!

Homepage:
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/index.php

Vereinsforum:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/viewforum.php?f=7

Ein sehr guter Ausblick auf die kommende Saison von Seitenwahl.de:
http://www.seitenwahl.de/content/view/906/259
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Thüringer Zeitungen und Radiosendern ist Jena an einer Verpflichtung von zwei ungarischen Offensivkräften interessiert. Dabei handelt es sich um Sandor Torghelle und Zoltan Gera.
Wären beide nach meiner Meinung absolute Granaten. Aber man muss abwarten ob sich das Gerücht bestätigt.

Zoltan Gera:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18324/gerazoltan/profil.html

Sandor Torghelle:
http://transfermarkt.de/de/spieler/5229/torghellesandor/aufeinenblick.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

An die beiden kann ich mich noch aus dem Freundschaftsspiel kurz vor der Euro 2004 in Lautern erinnern. Gera, ein technisch versierter. Torghelle, schoss beide Tore, beim 0:2.
Ein Stürmer wäre ja echt von Nöten, aber wenn ich den Gera recht in Erinnerung hab, dann spielt der wie Fröhlich. Wieso dann 2 socler Spielertypen.

Sollen sie ruhig kommen, damit endlich sich eine Mannschaft einspielen kann, die dann hoffentlich in Zukunft nicht mehr so durchgewürfelt wird.

Gruß aus Gera von 'nem roten Teufel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Damit haben wir einen echten Kracher im Sturm!

Herzlich Willkommen Sandor!

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=3582&type=2&menuid=74&topmenu=3[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1547271.html
hier auch nochmal...damit hat ihr echt nen super stürmer!! Naja mit Simak ist das schon der 2."hockaretige" Neuzugang....ich hatte euch eigtl schon als absteiger abgeschrieben..aber jetzt hab ich euch wieder voll auf der rechunung!!

Gruß aus dem Süden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Falls Simak Normalform erreicht und keine großen Verletzungssorgen hinzukommen, wird Jena nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben. Ich denke Wehen, Aue, Paderborn, Offenbach, Osnabrück und Pauli sind da schon sicherere Tipps auf den Abstieg. Zur Rückrunde kommt dann Seturidze zurück, der wahrscheinlich neben Simak und Ziegner, der beste Jenaer im Kader sein dürfte.

Aufstellung gegen Aachen:
Jensen - Holzner, Maul, Omodiagbe, Kandelaki - Müller, Kühne, Ziegner, Stegmayer, Hansen - Werner
oder
Jensen - Holzner, Maul, Omodiagbe, Stegmayer - Kühne, Hansen, Müller, Ziegner, Simak - Werner


Die Top-Elf:

-----------------Jensen-----------------------------
Holzner - Omodiagbe - Müller - Kandelaki
----------------Lorenzon---------------------------
----Seturidze- Ziegner - Hansen ------------
------------------Simak-----------------------------
----------------Torghelle---------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

sit das der tscheche jan simak der mal bundesliga gespielt hat oder ein anderer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist der ehemalige Hannoveraner!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ne etwas blöde Frage, aber wo zum Geier habt ihr die ganze Kohle für die Leute her?
Simak, Torghelle, Stegmayer, Jensen, die spielen ja alle nicht für ne Markfuffzig. Gibts da nen großen Sponsor, oder ist da auch viel Risiko dabei, um auf jeden Fall die Liga zu halten?

Ist nicht böse gemeint, habe mich nur gewundert wen CZ da alles an Land zieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Viel finanzielles Risiko ist bei allen nicht gegeben. Der Etat beträgt 9,1 Mio €, davon gehen rund 1,5 für Stadionbau und Rasenheizung weg. Damit ist der Etat nicht viel größer als letztes Jahr. Für Schlitte und Sykora hat man insgesamt rund 400 000€ bekommen. Davon wurde Simak's Ablöse gezahlt. Die soll so zwischen 200 000 und 350 000 gelegen haben. Die anderen Spieler waren alle offiziell ablösefrei. Die jetzt vielleicht höheren individuellen Gehälter fallen nicht so sehr ins Gewicht, da der Kader verkleinert wurde.

Wegen dem neuen Sponsor könnten bald noch mehrere Millionen in den Etat fließen. Es wird offiziell mit einer Investorengruppe verhandelt, die schätzungsweise 20 bis 25 Mio. in den nächsten 4-5 Jahren in den Club investieren will. Falls das klappt wären finanzielle Mittel zur Verfügung um weiter oben anzugreifen
Die Georgischen Nationalspieler, die Jena hat, werden seit der Winterpause von diesen Investoren zur Verfügung gestellt.

Auf jeden Fall wird der Verein nicht seine Seele verkaufen, wie z.B. Wehen, Hoffenheim oder diverse englische Clubs. Es wird keine Namensänderung geben, keine Kontrolle von dem Konsortium oder derartiges.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Danke!
Falls Simak Normalform erreicht und keine großen Verletzungssorgen hinzukommen, wird Jena nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben. Ich denke Wehen, Aue, Paderborn, Offenbach, Osnabrück und Pauli sind da schon sicherere Tipps auf den Abstieg. Zur Rückrunde kommt dann Seturidze zurück, der wahrscheinlich neben Simak und Ziegner, der beste Jenaer im Kader sein dürfte.


Da wette ich doch ganz klar dagegen. Von der Qualität der Mannschaft darfst du dich heute überzeugen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kasper Jensen = Torwartproblem

Das war nen starkes Spiel von Jena, aber mit so ner Null im Tor (zwei dicke Patzer) wird man am Ende dann um den verdienten Lohn gebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage zu einem ehemaligen Wolfsburger: Michael Stegmayer, ist der Stamm? Würde mich mal echt interessieren. Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


HottäXX hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage zu einem ehemaligen Wolfsburger: Michael Stegmayer, ist der Stamm? Würde mich mal echt interessieren. Danke im Vorraus

Ich guck mal für dich nach ... wurde bisher 2-mal eingewechselt und saß einmal 90 Minuten auf der Bank -> kein Stamm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie anders verlaufen ist, als ich erwartet habe.

Hier mal was neues zun Carl-Zeiss:

http://transfermarkt.de/de/news/17275/28082007_2218/news/anzeigen.html

Ich bin über eure Einkaufspolitik positiv überrascht. Da wurden echt gute Leute geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Macho wäre auch fast zu Jena gewechselt! Allerdings will Lautern ihn nicht zu nem Ligakonkurrenten ziehen lassen.

TLZ: "Fast hätte es auch noch einen weiteren aktuellen Nationalspieler in Jena gegeben. Nach TLZ-Recherchen verhandelten die Jenaer seit Samstag mit Jürgen Macho. Der 30 Jahre alte österreichische Nationaltorwächter ist in Kaiserslautern nur noch die Nummer zwei, kann wechseln. Und Jena angelte fleißig mit. Das bestätigte ein Offizieller des Zweitligisten gegenüber der TLZ. Gestern aber folgte die Absage: "Jürgen Macho wird nicht zu einem Zweitligisten gehen, das hat man uns mitgeteilt", sagt Lindemann auf Anfrage der TLZ. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen."


Hier der Link:
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on1tlzSPOSpoNational39320&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

War heute mit Mainz bei euch zu Gast und muss euch echt mal beglückwünschen. Endlich mal nen richtiges Stadion (nicht so ne nervige Arena) und ihr habt echt gut Stimmung gemacht. Respekt. Dass ihr euch auch noch klar gegen die Faschos positioniert habt, hat den positiven gesamteindruck nur noch bestätigt. Hut ab! (Die 3 Punkten haben wir jedoch meineserachtens dennoch verdient mitgenommen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Lob.
Ich stand auch in der Kurve und der Protest gegen Rechtsradikale im Fußball, sowie übertriebene Polizeigewalt, gibt es eigentlich bei jedem Spiel.

Ich muss aber sagen, dass gestern sehr viele "Touristen" da waren, weshalb die Stimmung nicht so gut war, wie in manch anderen Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/341/132102/

Ein Artikel von sueddeutsche.de über Jena und das neue Geld.

49% für die Russen ist fast die halbe Seele...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jena beurlaubt Trainer Neubarth! Ist gut so, allerdings ist bei weitem nicht der einzige Schuldige. Hauptsache Peter Neururer kommt nicht. Das wäre der Untergang.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/148533/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr hattet so nen ähnlichen Saisonstart wie wir. Eigentlich ganz gut gespielt aber nie durch punkte wirklich dafür belohnt worden.nur haben wir am sonntag endlich den ersten 3er eingefahren und ihr aber gegen die Tus verloren...

schade ich glaub mit nem anderen torwart^^ wäre der Neubarth vielleicht noch Trainer !! Immerhin hat er den Verein ja vor em Abstieg damals in Augsburg bei uns gerettet. Das war der heftigste Gästesupport den ich je in der Rosenau gehört habe , allein deswegen müsst ihr drinn bleiben. Also drück euch die Daumen das wir wie letztes Jahr am letzten Spieltag zusammen den Klassenerhalt feiern können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Valdas Ivanauskas neuer Trainer beim FC Carl Zeiss Jena!!!

Kenner des schottischen Fußballs können ja mal paar Einschätzungen schreiben, über seine Tätigkeit bei den Hearts.


http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=3802&type=&menuid=74&topmenu=301
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn euch das nicht viel bringt aber klasse gespielt!
Wenn ihr an diese Leistung anknüpft, steigt ihr bestimmt nicht ab!
Viel Glück noch!

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

servus,
glückwunsch zum einzug ins halbfinale!!
konnt meinen augen grad gar nich trauen als ich im videotext 6:7 n.E. gelesen hab und ich davor bei 2:1 geguckt hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, hammergeil!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group