preload
basicPlayer

Bewertet mein Team esgibt 100% ne Bewertung zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:36   Titel: Bewertet mein Team esgibt 100% ne Bewertung zurück... Antworten mit Zitat

Hierist der link zu meiner mannschaft was haltet ihr von ihr ...wo brauche ich noch Verstärkung???

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1146225
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Wieso plus beide Ersatzkeeper besser geht es nicht Note 1

Abwehr:
Rafinha und Jansen beide sind einer der besten Außenverteidiger der Liga m.M., Kompany wird diese Saison was er draufhat, Mertesacker ist für mich der beste IV der Liga, der rest sind ergänzungen Note 1-

Mittelfeld:
Borowski ist kein schlechter, Baumann wird vorerst auch Stamm spielen, Hilbert wird wieder ein gute Saison spielen, Trochowski wird wahrscheinlich ja nur Bank spielen der Rest ist glaub ich auch nur Bank Note 3-

Sturm:
Vittek wird wenn er verletzungsfrei bleibt seine Tore wieder machen, Kießling wird endlich zeigen was er richtig kann und viele Tore machen, Marin spielt leider 2. LIga , Rosenberg ist auch ein guter Stürmer wird auch glaub ich gesetzt sein, der rest spielt wahrscheinlich nur Bank Note 2-

Fazit: Im Mittelfeld noch ein wenig nachbessern sonst ist das Team gut

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group